Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Bin der Neue... (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1029)
Geschrieben von Andy 2905 am 03.03.2011 um 17:56:
Bin der Neue...
Hallo Leute,
ich bin der Andy und über das PS3 Tools Forum zu euch gekommen.
Ich hoffe das ich hier ein paar Kontakte zu fairen Piloten

knüpfen kann...
denn nix ist nerviger als mit Chrashfahren Online zuspielen.
Ich werde mich auch bei der GTT-VLN Meisterschaft anmelden...
Bis denne, vielleicht bald mal auf dem Ring
Geschrieben von atze s am 03.03.2011 um 17:58:
willkommen Andy
Geschrieben von Staffi am 03.03.2011 um 18:00:
RE: Bin der Neue...
| Zitat: |
Original von Andy 2905
Ich hoffe das ich hier ein paar Kontakte zu fairen Piloten
knüpfen kann...
denn nix ist nerviger als mit Chrashfahren Online zuspielen.
|
Da bist du dann genau richtig
Welcome im Tempel
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 03.03.2011 um 18:53:
Hallo Andy,
herzlich Willkommen !!!
Hier bist Du genau richtig !!!!
Geschrieben von Bundo am 03.03.2011 um 19:15:
RE: Bin der Neue...
| Zitat: |
Original von Andy 2905
...Ich hoffe das ich hier ein paar Kontakte zu fairen Piloten
knüpfen kann...
denn nix ist nerviger als mit Chrashfahren Online zuspielen.
|
Da sprichst du uns aus der Seele. Hin und wieder gibts zwar noch unerwünschte Fahrzeugkontakte aber insgesamt mußten wir bisher noch nicht irgendwelche Sanktionen ergreifen.
| Zitat: |
Original von Andy 2905
Ich werde mich auch bei der GTT-VLN Meisterschaft anmelden...
|
Sehr vorbildlich
| Zitat: |
Original von Andy 2905
Bis denne, vielleicht bald mal auf dem Ring
|
Die nächste offizielle Gelegenheit gibst schon dieses WE
Link
dann noch viel Spaß bei uns.
Geschrieben von Andy 2905 am 03.03.2011 um 21:49:
Hallo Leute,
dankeschön für die nette Begrüssung
@ Bundo Wenns dir recht ist werd ich dich morgen adden und an dem Event teilnehmen.
Ich hoffe das ich bis dahin mein Headset hinbekommen habe.
Dann bis morgen...
Geschrieben von BineinLandei am 03.03.2011 um 22:37:
welcome andy !
Geschrieben von Mik23 am 04.03.2011 um 07:06:
herzlich willkommen on board andy
Geschrieben von GTT-Chipwelt am 04.03.2011 um 09:40:
Willkommen
Geschrieben von Berndie_VTEC am 04.03.2011 um 11:54:
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
LG
Berndie
Geschrieben von FIA GT am 04.03.2011 um 20:34:
Hallo Andy,
du wirst sehr viel spass haben, bin auch neu dabei und fühle mich schon wie in einer kleinen "familie", wir sind hier alle ein klein wenig verückt (nach GT5...), aber liebenswert.
schöne grüße
Geschrieben von Niki_Lauda am 05.03.2011 um 15:02:
Hallo Andy 2905,
Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH