Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- tach (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1030)
Geschrieben von freakrider46 am 06.03.2011 um 13:16:
tach
tach bin schon zwar seid paar wochen bei gt tempel aber hab gedacht ich sag mal bescheid das es mich gibt.
ich zock schon gt seid es den 2ten teil gibt.
spiele mit dem logitech driving force gt
hoffe auf gute und spannende rennen bei gt5
Geschrieben von Taiga911 am 06.03.2011 um 13:30:
Willkommen im Tempel
Du wohnst in Leutenbach??? Das liegt bei mir um die Ecke
Geschrieben von freakrider46 am 06.03.2011 um 13:31:
RE: tach
von wo kommst du?
Geschrieben von GTT-Chipwelt am 06.03.2011 um 13:33:
dann mal Nachträglich... Willkommen
Geschrieben von Taiga911 am 06.03.2011 um 13:35:
RE: tach
| Zitat: |
Original von freakrider46
von wo kommst du? |
Ich komm aus Winnenden
Geschrieben von BineinLandei am 06.03.2011 um 13:41:
welcome freak !
Geschrieben von Niki_Lauda am 06.03.2011 um 16:49:
Hallo freakrider46,
Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Coolen Raceseat hast da.
Geschrieben von Andy 2905 am 06.03.2011 um 17:32:
RE: tach
Servus Kamerad,
bin hier dein Vorgänger. Der 2neuste
Hoffe wir sehen und demnächst online
Geschrieben von Staffi am 06.03.2011 um 18:53:
immer schön neue Leute zum racen hier zu treffen
Geschrieben von FIA GT am 07.03.2011 um 10:58:
RE: tach
auch ein willkommen im tempel
Geschrieben von Mik23 am 07.03.2011 um 12:37:
hallo freakrider,
herzlich willkommen on board.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH