Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- tach (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1030)


Geschrieben von freakrider46 am 06.03.2011 um 13:16:

  tach

tach bin schon zwar seid paar wochen bei gt tempel aber hab gedacht ich sag mal bescheid das es mich gibt.
ich zock schon gt seid es den 2ten teil gibt.
spiele mit dem logitech driving force gt

hoffe auf gute und spannende rennen bei gt5



Geschrieben von Taiga911 am 06.03.2011 um 13:30:

 

Willkommen im Tempel

Du wohnst in Leutenbach??? Das liegt bei mir um die Ecke geschockt



Geschrieben von freakrider46 am 06.03.2011 um 13:31:

  RE: tach

von wo kommst du?



Geschrieben von GTT-Chipwelt am 06.03.2011 um 13:33:

 

dann mal Nachträglich... Willkommen großes Grinsen



Geschrieben von Taiga911 am 06.03.2011 um 13:35:

  RE: tach

Zitat:
Original von freakrider46
von wo kommst du?

Ich komm aus Winnenden



Geschrieben von BineinLandei am 06.03.2011 um 13:41:

 

welcome freak !
Daumen rauf



Geschrieben von Niki_Lauda am 06.03.2011 um 16:49:

 

Hallo freakrider46,

Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Coolen Raceseat hast da. Augenzwinkern



Geschrieben von Andy 2905 am 06.03.2011 um 17:32:

  RE: tach

Servus Kamerad,
bin hier dein Vorgänger. Der 2neuste großes Grinsen
Hoffe wir sehen und demnächst online fröhlich



Geschrieben von Staffi am 06.03.2011 um 18:53:

 

immer schön neue Leute zum racen hier zu treffen großes Grinsen



Geschrieben von FIA GT am 07.03.2011 um 10:58:

  RE: tach

auch ein willkommen im tempel



Geschrieben von Mik23 am 07.03.2011 um 12:37:

 

hallo freakrider,

herzlich willkommen on board. Daumen rauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH