Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Hallo allerseits! (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1032)
Geschrieben von racer-philipp am 09.03.2011 um 19:35:
Hallo allerseits!
Ich heisse Philipp und komm aus der Eifel (Hürtgenwald). Ich bin ein ziemlicher Fan von VLN, 24h Rennen Nürburgring da ich eh nicht weit weg wohne.
Außerdem spiele ich GT seit 2005. Da hab ich meine Playstation 2 mit GT4 bekommen.Dann NFSMW, NFSUndercover, HotPursuit, Shift, DTM RD3, usw. Nun spiele ich GTPSP und GT5.
Trotz all der Spiele liebe ich nur GT!!
Meine Lieblingsstrecken sind:
Nürburgring Nordschleife (Time)
- Nürburgring GP/F
- Nürburgring 24h (Time / Weather)
- Nürburgring GP/D
- Nürburgring typeV
Mein Lieblingswagen ist der Audi R8 LMS Team Playstation.(Wobei ich den nur von der PSP drauf hab)
Außerdem spreche ich ein riesen Lob aus, für den Aufbau der Seite und dieser Freundlichkeit dank der "Vorstellungen". Dadurch lernt man sich besser kennen als in manchen chatrooms.
Natürlich freue ich mich auf Themen hier wie VLN und natürlich GT5 sowie Online Rennen.
Geschrieben von Staffi am 09.03.2011 um 20:36:
Willkommen im Tempel und nicht vergessen: ANMELDEN ZUR VLN
Geschrieben von Mik23 am 10.03.2011 um 08:40:
herlich willkommen on board
Geschrieben von BineinLandei am 10.03.2011 um 13:09:
welcome@GTtempel !
Geschrieben von Taiga911 am 10.03.2011 um 14:39:
Willkommen in da House
Geschrieben von racer-philipp am 10.03.2011 um 15:42:
@staffi
also ich setze von allen Fahrzeugklassen ein Fahrzeug ein ?
Werden die Rennen immer individuell von den Hosts bekanntgegeben?
Muss man sich für ein Rennen qualifizieren?
Ich find auf jeden Fall super, dass ihr das auf die Reihe stellt. Allerdings hab ich noch kein I-net im Zimmer , kann also nicht so ofrt online spielen.
Dauerhaft erst ab Ende März/April
Geschrieben von racer-philipp am 10.03.2011 um 16:02:
ok danke. War ne super Erklärung. Wenn ich mal nicht kann muss ich aber auch nicht teilnehmen ?
url=http://eu.playstation.com/psn/profile/racer-philipp/]

[/url]
Geschrieben von Staffi am 10.03.2011 um 16:06:
ja, wenn du mal nicht kannst, kannst du nicht, bekommst aber auch keine Punkte.
Geschrieben von Niki_Lauda am 12.03.2011 um 09:46:
RE: Hallo allerseits!
Hallo nuer-phil,
Herzlich Willkommen auf dem GT Tempel!
| Zitat: |
Original von nuer-phil
Außerdem spreche ich ein riesen Lob aus, für den Aufbau der Seite und dieser Freundlichkeit dank der "Vorstellungen". Dadurch lernt man sich besser kennen als in manchen chatrooms. |
Danke für das Lob.
Geschrieben von racer-philipp am 12.03.2011 um 18:34:
werde mich heute oder bald bei GTTVLn anmelden
Geschrieben von Berndie_VTEC am 13.03.2011 um 07:59:
Herzliches Willkommen von mir.
LG
Berndie
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 13.03.2011 um 10:28:
Willkommen und viel Spaß im Tempel !!!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH