Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Hallo GTTempel Users, (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1049)
Geschrieben von robocup2010 am 14.04.2011 um 12:54:
Hallo GTTempel Users,
auf diese Seite bin ich von FIA GT aufmerksam gemacht worden. Da ich schon eine Weile Beiträge mitlese finde ich es an der Zeit mich auch mal mit einem Hallo bei Euch vorzustellen.
Ich komme aus der schönen Eifel ganz in der Nähe der legendären Nordschleife (so ca. 5km von der Strecke entfernt). Meine Leidenschaft gilt besonders dem Motorsport, meine aktive Zeit habe ich aber schon 1994 beendet. Wie ihr seht bin ich nicht mehr so ganz frisch hab aber immer noch Benzin im Blut. Am 24.11.2010 bin ich dann per Zufall zu Sony PS3 und GT5 gekommen, fix alles notwendige besorgt und loß gings.
Da GT5 THE REAL DRIVING SIMULATOR für mich die Weiterführung des aktiven Motorsports in der virituellen Welt ist, gelten auch hier für mich die Regeln des Motorsports.
Bis dahin LG Harald
(Alias robocup2010)
Geschrieben von Mik23 am 14.04.2011 um 13:00:
hallo harald,herzlich willkommen on board und viel spass hier
Geschrieben von racer-philipp am 14.04.2011 um 13:24:
hey
Herzlich willkomen auch von mir und Viel Spaß hier im Tempel.
Melde dich doch bei GTT VLN an
Geschrieben von Andy 2905 am 14.04.2011 um 13:44:
Hi Harald.
Hoffe man sieht sich bald mal auf dem Ring
Geschrieben von Staffi am 14.04.2011 um 13:55:
Willkommen im Tempel Harald
Geschrieben von GTT-Chipwelt am 14.04.2011 um 14:23:
Herzlich Willkommen
Geschrieben von BLADE085 am 14.04.2011 um 15:26:
Auch von mir Willkommen im Forum und viel Spaß
Geschrieben von BineinLandei am 14.04.2011 um 15:38:
ein herzliches willkommen auch von mir !
freue mich schon drauf, dich einmal am ring zu treffen.
- und hoffe, daß du nicht ganz so schnell bist wie FIA-GT.
Geschrieben von Niki_Lauda am 14.04.2011 um 17:39:
Hallo robocup2010,
Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass hier!
Geschrieben von FIA GT am 14.04.2011 um 19:31:
na endlich , Willkommen Robocup !!!!
freue mich Dich bei uns zu sehen, mein "Großväterlicher Freund", du alte Rennsemmel, Du Nordschleifen Gott ..... :-)
eigentlich verdammt blöd von mir solche Fahrer hier anzuschleifen, ist ja ein Schuss in mein eigenes Knie ...... :-)
...... Kinder des Tempels , ER ist schnell, glaubt mir !!
!!!! er fährt Kreise um mich !!!!
Aber, und das ist das wichtige, auch ein verdammt feiner Mensch und ich denke er passt super zu uns !!
... auch wenn er mein Vater sein könne ...... sorry , konnts mir nicht verkneifen !
also , lass die Fetzen fliegen Robo
Geschrieben von BineinLandei am 14.04.2011 um 20:11:
| Zitat: |
Zitat von FIA-GT: ...... Kinder des Tempels , ER ist schnell, glaubt mir !!
!!!! er fährt Kreise um mich !!!!
|
oh sch**** !
ich habe es befürchtet.
trotzdem herzlich willkommen robocup,
fairen und schnellen fahrern gebe ich mich notgedrungen gerne geschlagen !
Geschrieben von Bundo am 14.04.2011 um 20:54:
Na dann herzlich willkommen bei uns und viel spaß.
Geschrieben von Berndie_VTEC am 14.04.2011 um 21:06:
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Man sieht sich hoffentlich mal auf dem Virtuellen Ring.
Lg
Berndie
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 14.04.2011 um 21:36:
hallo harald,
herzlich willkommen im GT Tempel !!!!
Viel Spaß mit uns und auf der virtuellen NS.......
Ist für Dich ja ein Heimspiel !! Woher genau bist du denn, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße Stefan
Geschrieben von robocup2010 am 16.04.2011 um 10:24:
Upps,
kaum vorgestellt und schon so viele Begrüßungen man merkt förmlich den Speed im Forum.
@alle
DANKE DANKE DANKE ……
hier bin ich richtig, und was mein Speed angeht hat FIA GT wohl ein bisschen übertrieben
@ FIA GT
Renn Opa :-) trifft genau zu, bin Anfang des Jahres stolzer

Opa eines kleinen Mädchens geworden.
Die GTT-VLN Serie kann ich wohl nicht immer mit fahren. Ein guter Freund fährt aktiv VLN Rennen und ich bin dann Live Vorort.
@lockenhugo
vom Ring aus in Richtung Mayen ist es das zweite Dorf.
LG Harald
Geschrieben von Butz am 16.04.2011 um 10:57:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dann bist du ja echt na am Ring^^ Ich komm aus Andernach. Dürfte dir ja ein begriff sein
Geschrieben von robocup2010 am 16.04.2011 um 11:45:
Hallo Butz,
da bist du ja auch sozusagen Vorort
Andernach ist mir natürlich bekannt durch den höchsten Kaltwasser-Geysir der Welt....
Geschrieben von Hufi1974 am 17.04.2011 um 23:36:
Grüße alle Tempelmitglieder und freue mich, mal mit euch messen zukönnen, aber erwartet nich zuviel!
Also Harald, du bist ja hier schon voll im gange!!!
Also FIA-GT hat nicht übertrieben der Harald ist wirklich so schnell, fahre nun schon ein weilchen mit Ihm über die Nordschleife und konnte Harald leider nur zu oft von hinten bewundern!
Nur soviel Harald ist ein feiner Mensch den auch schon Live an der Nordschleife getroffen habe! Auf den lass ich nichts kommen, wie man so schön sagt!
Harald ich hoffe ich kann noch viel von dir LERNEN!!
Hufi1974
Keep Racing
Geschrieben von huasee am 20.04.2011 um 02:43:
Mein

Setup Guru
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH