Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Eifelraser stellt sich vor (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1050)


Geschrieben von Eifelraser am 16.04.2011 um 12:01:

 

Moin Harald und Renngemeinde.
Hab mich ebenfalls wegen Fia-GT ins Forum verlaufen.
Wohne in Mayen nähe Nürburgring.
Hobby's: Gran Turismo/ alles was nen Motor hat/ Schlagzeug.
PSN- ID: Eifelraser



Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 16.04.2011 um 12:45:

  Willkommen Eifelraser

Herzlich Willkommen im Tempel und viel Spaß !!! Daumen rauf



Geschrieben von FIA GT am 16.04.2011 um 14:22:

verrückt RE: Willkommen Eifelraser

Hallo Eifelraser,

gestern kennen gelernt und schon bei uns , freut mich.

Lieber Herrgott, ich Volltrottel schlepp mir und den Tempelianern immer nur noch mehr Konkurenz in denTempel ....... aber mit fairen und guten Piloten macht es einfach mehr spass ....

@ Kinder des Tempels : Eifelraser , der Name sagt eigentlich schon alles ...

@ Eifelraser und Robocup
war gestern eines der schönsten Rennen die ich je gefahren bin !
4 Fahrer 2 Runden lang Stoßstange an Stoßstange , einfach Göttlich !

auf schöne Rennen mit euch zwei



Geschrieben von Niki_Lauda am 17.04.2011 um 10:09:

 

Hallo Eifelraser,

Herzlich Willkommen am GT Tempel.
Du kannst Deine PSN-ID im Profil abspeichern, somit ist sie für jeden immer ersichtlich. Augenzwinkern

Viel Spass an Board!

PS.: Danke FIA GT für die Empfehlungen. Daumen rauf



Geschrieben von Staffi am 17.04.2011 um 16:10:

 

Auch willkommen bei uns großes Grinsen

Die Qualität wird hier immer besser!

Also hop hop einschreiben in die VLN !! Daumen rauf



Geschrieben von Taiga911 am 17.04.2011 um 18:45:

  RE: Willkommen Eifelraser

Zitat:
Original von FIA GT
Hallo Eifelraser,

gestern kennen gelernt und schon bei uns , freut mich.

Lieber Herrgott, ich Volltrottel schlepp mir und den Tempelianern immer nur noch mehr Konkurenz in denTempel ....... aber mit fairen und guten Piloten macht es einfach mehr spass ....

@ Kinder des Tempels : Eifelraser , der Name sagt eigentlich schon alles ...

@ Eifelraser und Robocup
war gestern eines der schönsten Rennen die ich je gefahren bin !
4 Fahrer 2 Runden lang Stoßstange an Stoßstange , einfach Göttlich !

auf schöne Rennen mit euch zwei


Mir tut dein Knie schon leid xD

Willkommen Eifelraser großes Grinsen



Geschrieben von racer-philipp am 18.04.2011 um 08:58:

 

Auch von mir ein Willkommen!



Geschrieben von Andy 2905 am 18.04.2011 um 09:11:

 

Willkommen auch von mir smile
und bis bald auf dem Ring...



Geschrieben von BineinLandei am 18.04.2011 um 13:27:

 

hallo willkommen eifelraser !
hat spaß gemacht mit dir zu racen.

leider bist du ein wenig zu fix für mich und ich kann, wenn es gut geht nur eine ganze weile deine rücklichter anschauen.
aber irgendwann bist mir auch dazu zu weit weggefahren.
Augenzwinkern


ich beantrage hiermit:
neue tempelmitglieder die schnell und fair fahren bekommen pauschal ein zusatzgewicht von mind. 100kg !
großes Grinsen
das sollte man bei robocup auch machen !
großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Eifelraser am 18.04.2011 um 18:43:

smile

Danke euch allen für den netten empfang. Daumen rauf



Geschrieben von Bundo am 18.04.2011 um 20:15:

 

Na dann herzlich willkommen. fröhlich



Geschrieben von Berndie_VTEC am 19.04.2011 um 11:14:

 

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Vielleicht sieht man sich ja mal Online.

LG
Berndie



Geschrieben von BLADE085 am 19.04.2011 um 15:05:

 

Willkommen und viel spaß großes Grinsen



Geschrieben von FIA GT am 19.04.2011 um 19:42:

 

Zitat:
Original von BineinLandei



ich beantrage hiermit:
neue tempelmitglieder die schnell und fair fahren bekommen pauschal ein zusatzgewicht von mind. 100kg !
großes Grinsen
das sollte man bei robocup auch machen !
großes Grinsen großes Grinsen



da ich an den neuen mitliedern schuld bin , beantrage ich 200 kg zusatzgewicht :-)



Geschrieben von Berndie_VTEC am 19.04.2011 um 23:47:

 

Ich komme dann mit 50 Kilos aus. großes Grinsen

Lg
Berndie



Geschrieben von FIA GT am 20.04.2011 um 00:07:

 

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Ich komme dann mit 50 Kilos aus. großes Grinsen

Lg
Berndie


...........neeee , speziell Du bekommst 400 Kg aufgeladen plus ein Rad an der Hinterachse abgeschraubt und wenn das auch noch nichts bringt musst Du ab sofort auch noch einen 3 Achsigen Anhänger mitziehen ....



Geschrieben von Berndie_VTEC am 20.04.2011 um 08:08:

 

Hui! Dann musst mir aber auch 1000Nm Drehmoment geben, sonst geht es im Bereich Keselchen wieder retour runter großes Grinsen

Lg
Berndie


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH