Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Eifelraser stellt sich vor (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1050)
Geschrieben von Eifelraser am 16.04.2011 um 12:01:
Moin Harald und Renngemeinde.
Hab mich ebenfalls wegen Fia-GT ins Forum verlaufen.
Wohne in Mayen nähe Nürburgring.
Hobby's: Gran Turismo/ alles was nen Motor hat/ Schlagzeug.
PSN- ID: Eifelraser
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 16.04.2011 um 12:45:
Willkommen Eifelraser
Herzlich Willkommen im Tempel und viel Spaß !!!
Geschrieben von FIA GT am 16.04.2011 um 14:22:
RE: Willkommen Eifelraser
Hallo Eifelraser,
gestern kennen gelernt und schon bei uns , freut mich.
Lieber Herrgott, ich Volltrottel schlepp mir und den Tempelianern immer nur noch mehr Konkurenz in denTempel ....... aber mit fairen und guten Piloten macht es einfach mehr spass ....
@ Kinder des Tempels : Eifelraser , der Name sagt eigentlich schon alles ...
@ Eifelraser und Robocup
war gestern eines der schönsten Rennen die ich je gefahren bin !
4 Fahrer 2 Runden lang Stoßstange an Stoßstange , einfach Göttlich !
auf schöne Rennen mit euch zwei
Geschrieben von Niki_Lauda am 17.04.2011 um 10:09:
Hallo Eifelraser,
Herzlich Willkommen am GT Tempel.
Du kannst Deine PSN-ID im Profil abspeichern, somit ist sie für jeden immer ersichtlich.
Viel Spass an Board!
PS.: Danke FIA GT für die Empfehlungen.
Geschrieben von Staffi am 17.04.2011 um 16:10:
Auch willkommen bei uns
Die Qualität wird hier immer besser!
Also hop hop einschreiben in die VLN !!
Geschrieben von Taiga911 am 17.04.2011 um 18:45:
RE: Willkommen Eifelraser
| Zitat: |
Original von FIA GT
Hallo Eifelraser,
gestern kennen gelernt und schon bei uns , freut mich.
Lieber Herrgott, ich Volltrottel schlepp mir und den Tempelianern immer nur noch mehr Konkurenz in denTempel ....... aber mit fairen und guten Piloten macht es einfach mehr spass ....
@ Kinder des Tempels : Eifelraser , der Name sagt eigentlich schon alles ...
@ Eifelraser und Robocup
war gestern eines der schönsten Rennen die ich je gefahren bin !
4 Fahrer 2 Runden lang Stoßstange an Stoßstange , einfach Göttlich !
auf schöne Rennen mit euch zwei |
Mir tut dein Knie schon leid xD
Willkommen Eifelraser
Geschrieben von racer-philipp am 18.04.2011 um 08:58:
Auch von mir ein Willkommen!
Geschrieben von Andy 2905 am 18.04.2011 um 09:11:
Willkommen auch von mir
und bis bald auf dem Ring...
Geschrieben von BineinLandei am 18.04.2011 um 13:27:
hallo willkommen eifelraser !
hat spaß gemacht mit dir zu racen.
leider bist du ein wenig zu fix für mich und ich kann, wenn es gut geht nur eine ganze weile deine rücklichter anschauen.
aber irgendwann bist mir auch dazu zu weit weggefahren.
ich beantrage hiermit:
neue tempelmitglieder die schnell und fair fahren bekommen pauschal ein zusatzgewicht von mind. 100kg !
das sollte man bei robocup auch machen !
Geschrieben von Eifelraser am 18.04.2011 um 18:43:
Danke euch allen für den netten empfang.
Geschrieben von Bundo am 18.04.2011 um 20:15:
Na dann herzlich willkommen.
Geschrieben von Berndie_VTEC am 19.04.2011 um 11:14:
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Vielleicht sieht man sich ja mal Online.
LG
Berndie
Geschrieben von BLADE085 am 19.04.2011 um 15:05:
Willkommen und viel spaß
Geschrieben von Berndie_VTEC am 19.04.2011 um 23:47:
Ich komme dann mit 50 Kilos aus.
Lg
Berndie
Geschrieben von FIA GT am 20.04.2011 um 00:07:
| Zitat: |
Original von Berndie_VTEC
Ich komme dann mit 50 Kilos aus.
Lg
Berndie |
...........neeee , speziell Du bekommst 400 Kg aufgeladen plus ein Rad an der Hinterachse abgeschraubt und wenn das auch noch nichts bringt musst Du ab sofort auch noch einen 3 Achsigen Anhänger mitziehen ....
Geschrieben von Berndie_VTEC am 20.04.2011 um 08:08:
Hui! Dann musst mir aber auch 1000Nm Drehmoment geben, sonst geht es im Bereich Keselchen wieder retour runter
Lg
Berndie
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH