Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- huasee sagt hallo (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1051)
Geschrieben von huasee am 19.04.2011 um 02:20:
huasee sagt hallo
Habe mich dem robocup2010 an die Fersen geheftet und mich bei Euch registriert.
Hatte heut schon das Vergnügen mit einigen von Euch zu fahren.
Hat Spass gemacht.
Hoffe auf schöne Rennen mit fairen Racern!
P.s. huasee wird wasi ausgesprochen
Geschrieben von Staffi am 19.04.2011 um 06:12:
willkommen im Tempel
und nicht vergessen, zur VLN anmelden!
Geschrieben von Andy 2905 am 19.04.2011 um 07:23:
Willkommen in unserer Community
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 19.04.2011 um 08:23:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!
Geschrieben von BineinLandei am 19.04.2011 um 08:36:
schön, daß du jetzt auch hier bist.
auf viele gute rennen huasee !
Geschrieben von robocup2010 am 19.04.2011 um 09:48:
Hallo huasee
super das du jetzt auch hier beigetreten bist
Geschrieben von Berndie_VTEC am 19.04.2011 um 11:18:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
LG
Berndie
Geschrieben von racer-philipp am 19.04.2011 um 13:01:
Wilkommen huasee!
Viel Spass hier im Tempel und auch mit uns auf der Strecke!
Geschrieben von BLADE085 am 19.04.2011 um 14:59:
Auch von mir Willkommen und viel spaß
Geschrieben von FIA GT am 19.04.2011 um 19:39:
RE: huasee sagt hallo
auch von mir ein herzliches wilkommen
war gestern cool mit dir
Geschrieben von Niki_Lauda am 20.04.2011 um 06:20:
Hallo huasee,
Herzlich Willkommen und viel Spass am GT Tempel.
Geschrieben von Mik23 am 23.04.2011 um 14:54:
herzlich willkommen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH