Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- huasee sagt hallo (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1051)


Geschrieben von huasee am 19.04.2011 um 02:20:

  huasee sagt hallo

Habe mich dem robocup2010 an die Fersen geheftet und mich bei Euch registriert.
Hatte heut schon das Vergnügen mit einigen von Euch zu fahren.
Hat Spass gemacht.
Hoffe auf schöne Rennen mit fairen Racern!

P.s. huasee wird wasi ausgesprochen



Geschrieben von Staffi am 19.04.2011 um 06:12:

 

willkommen im Tempel

und nicht vergessen, zur VLN anmelden!


großes Grinsen



Geschrieben von Andy 2905 am 19.04.2011 um 07:23:

 

Willkommen in unserer Community Daumen rauf



Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 19.04.2011 um 08:23:

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!! Daumen rauf



Geschrieben von BineinLandei am 19.04.2011 um 08:36:

 

schön, daß du jetzt auch hier bist.
Daumen rauf

auf viele gute rennen huasee !
großes Grinsen



Geschrieben von robocup2010 am 19.04.2011 um 09:48:

 

Hallo huasee großes Grinsen
super das du jetzt auch hier beigetreten bist Sekt



Geschrieben von Berndie_VTEC am 19.04.2011 um 11:18:

 

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

LG
Berndie



Geschrieben von racer-philipp am 19.04.2011 um 13:01:

 

Wilkommen huasee!
Viel Spass hier im Tempel und auch mit uns auf der Strecke!



Geschrieben von BLADE085 am 19.04.2011 um 14:59:

 

Auch von mir Willkommen und viel spaß großes Grinsen



Geschrieben von FIA GT am 19.04.2011 um 19:39:

  RE: huasee sagt hallo

auch von mir ein herzliches wilkommen

war gestern cool mit dir



Geschrieben von Niki_Lauda am 20.04.2011 um 06:20:

 

Hallo huasee,

Herzlich Willkommen und viel Spass am GT Tempel.



Geschrieben von Mik23 am 23.04.2011 um 14:54:

 

herzlich willkommen Daumen rauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH