Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Hallöchen (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1052)
Geschrieben von Hufi1974 am 20.04.2011 um 14:05:
Hallöchen
Wollte auch mal kurz "Hallöchen" sagen, macht mir eine menge Spaß mit euch zu fahren, echt klasse, wenn gleich Ihr auch ruhig was langsamer machen könntet
auf spannende Rennen
bis dahin
Keep Racing
Geschrieben von BLADE085 am 20.04.2011 um 14:21:
Moin Hufi und willkommen imTempel.
Langsamer fahren, wo bleibt denn da der Spaß
Geschrieben von racer-philipp am 20.04.2011 um 14:56:
Hallo, Willkommen.
Brauchst nichts zu befürchten, es gibt hier alles bezüglich der Schnelligkeit.
Viel Spaß hier und auf spaßige Rennen!
Geschrieben von BineinLandei am 20.04.2011 um 15:11:
willkommen im tempel !
- es muß auch langsamere rennfahrer geben.
können ja nicht alle gewinnen.
Geschrieben von Hufi1974 am 20.04.2011 um 19:41:
Danke, ich hoffe ich kann mithalten! Habe ja schon einiges gesehen und gehört.......
Geschrieben von robocup2010 am 20.04.2011 um 20:03:
Hallo Alexander,
schön dass du auch da bist, du hast wohl Internet im Krankenhaus
Auf jeden Fall mal von hier die besten Genesung wünsche
Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und wir können bald wieder die Nordschleife beheizen
LG Harald
Geschrieben von Hufi1974 am 20.04.2011 um 21:11:
KKH
Hallo Harald,
die OP ist gut verlaufen, danke!!
Bin heute Adend mal ON und schaue zu, bin nämlich wieder zuhause!! Juhu.......

Habe zwar dickes Knie

aber fahre vielleicht mit PAD mit

!!
Bis Später
Gruß Alex
Geschrieben von Berndie_VTEC am 20.04.2011 um 23:06:
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spass hier im Tempel.
LG
Berndie
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 21.04.2011 um 05:48:
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Tempel !!!
Geschrieben von Andy 2905 am 21.04.2011 um 07:00:
Willkommen im Tempel, und Gute Besserung für das Knie
Geschrieben von Mik23 am 23.04.2011 um 11:30:
herzlich willkommen
Geschrieben von Niki_Lauda am 25.04.2011 um 10:29:
Hallo Hufi1974,
Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board!
Geschrieben von Tastakrad am 26.04.2011 um 00:21:
Viel Spaß noch am GTschen Tempel!
Eine Frage hätt ich noch, hab gesehen, das es einmal dich gibt und dann noch einen Hufi1979, darf man wissen wo da der Unterschied liegt?
Geschrieben von Eifelraser am 26.04.2011 um 08:49:
Moin Alex
Willkommen und gute Besserung.
Geschrieben von GTT-Chipwelt am 26.04.2011 um 10:26:
| Zitat: |
Original von Tastakrad
Eine Frage hätt ich noch, hab gesehen, das es einmal dich gibt und dann noch einen Hufi1979, darf man wissen wo da der Unterschied liegt?
|
is bestimmt der Bruder
Willkommen beim GTTempel
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH