Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Hallo zusammen (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1061)
Geschrieben von Hufi1979 am 27.04.2011 um 18:47:
Hallo zusammen
Wollte hier auch nur mal kurz allen Hallo sagen, und freue mich das ich mit Euch mitfahren kann.
Geschrieben von Bundo am 27.04.2011 um 18:55:
RE: Hallo zusammen
Moin moin Hufi '79 & herzlich willkommen bei uns. Auf der Strecke haben wir uns ja schon kennengelernt
Geschrieben von huasee am 27.04.2011 um 20:19:
Markus,alter Racer.
Schön das Du hier bist
Geschrieben von Berndie_VTEC am 27.04.2011 um 23:12:
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
LG
Berndie
Geschrieben von BineinLandei am 28.04.2011 um 07:22:
willkommen im tempel !
auf viele gute rennen !
Geschrieben von robocup2010 am 28.04.2011 um 18:02:
Hallo Markus,
auch von mir Herzlich willkommen
Geschrieben von Niki_Lauda am 29.04.2011 um 07:39:
Hallo Hufi1979,
Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board!
Geschrieben von BLADE085 am 29.04.2011 um 17:18:
Willkommen im Tempel und viel Spaß
Geschrieben von Eifelraser am 29.04.2011 um 18:32:
Hi Markus Willkommen.
Geschrieben von Mik23 am 30.04.2011 um 13:48:
willkommen im Tempel
Geschrieben von racer-philipp am 01.05.2011 um 14:07:
Auch von mir ein Willkommen!
Geschrieben von FIA GT am 01.05.2011 um 23:36:
willkommen im tempel
Geschrieben von Hufi1979 am 02.05.2011 um 00:53:
Danke
Geschrieben von Andy 2905 am 02.05.2011 um 06:55:
Moin und willkommen bei uns
Bei den HUFI´s kann man ja leicht denn überblick

verlieren
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH