Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Hallo zusammen (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1061)


Geschrieben von Hufi1979 am 27.04.2011 um 18:47:

  Hallo zusammen

Wollte hier auch nur mal kurz allen Hallo sagen, und freue mich das ich mit Euch mitfahren kann.



Geschrieben von Bundo am 27.04.2011 um 18:55:

  RE: Hallo zusammen

Moin moin Hufi '79 & herzlich willkommen bei uns. Auf der Strecke haben wir uns ja schon kennengelernt großes Grinsen



Geschrieben von huasee am 27.04.2011 um 20:19:

 

Markus,alter Racer.
Schön das Du hier bist Daumen rauf



Geschrieben von Berndie_VTEC am 27.04.2011 um 23:12:

 

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.

LG
Berndie



Geschrieben von BineinLandei am 28.04.2011 um 07:22:

 

willkommen im tempel !
großes Grinsen

auf viele gute rennen !



Geschrieben von robocup2010 am 28.04.2011 um 18:02:

 

Hallo Markus,
auch von mir Herzlich willkommen GT Racer



Geschrieben von Hufi1974 am 29.04.2011 um 00:58:

 

von mir auch, heheBand
Bier

Bier

GT Racer Guckst Du hier Guckst Du hier Gas



Geschrieben von Niki_Lauda am 29.04.2011 um 07:39:

 

Hallo Hufi1979,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board!



Geschrieben von BLADE085 am 29.04.2011 um 17:18:

 

Willkommen im Tempel und viel Spaß großes Grinsen



Geschrieben von Eifelraser am 29.04.2011 um 18:32:

 

Hi Markus Willkommen. Daumen rauf



Geschrieben von Mik23 am 30.04.2011 um 13:48:

 

willkommen im Tempel Daumen rauf



Geschrieben von racer-philipp am 01.05.2011 um 14:07:

 

Auch von mir ein Willkommen!



Geschrieben von FIA GT am 01.05.2011 um 23:36:

 

willkommen im tempel



Geschrieben von Hufi1979 am 02.05.2011 um 00:53:

 

Danke



Geschrieben von Andy 2905 am 02.05.2011 um 06:55:

 

Moin und willkommen bei uns Daumen rauf

Bei den HUFI´s kann man ja leicht denn überblick geschockt verlieren Weihnachtssmilies


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH