Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- z4baer (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1064)


Geschrieben von z4baer am 03.05.2011 um 20:11:

  z4baer

Hallo Forum,
hiermit melde ich mich bei euch an. Daumen rauf

Habe GT seit Ausführung 1 und sonst auch alle Teile benutzt fröhlich .

Gruß
Holger



Geschrieben von Andy 2905 am 03.05.2011 um 20:17:

 

Hi Holger.
Willkommen in unsreren Reihen.
Ich hoffe wir fahren demnächst online zusammen Daumen rauf



Geschrieben von racer-philipp am 03.05.2011 um 20:20:

 

Willkommen hier!
Ich wünsch dir viiel Spaß hier und freue mich schon auf ein paar OnlineRennen mit dir!



Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 03.05.2011 um 20:21:

 

Hallo Holger,

willkommen im Tempel !!!

Melde Dich doch schnell für unsere GTT-VLN Meisterschaft an?!

Das nächste Rennen ist für den 07.05. geplant, sofern das PSN bis dahin wieder funzt....??!!

Viel Spaß hier und bis bald auf der Strecke....



Geschrieben von huasee am 03.05.2011 um 20:45:

 

Hallo Holger,

willkommen im Tempel!
Daumen rauf



Geschrieben von BineinLandei am 03.05.2011 um 21:18:

 

hallo holger !

viel spaß im GT- tempel.
leute mit vollen garagen sind immer willkommen.
großes Grinsen



Geschrieben von robocup2010 am 03.05.2011 um 21:49:

 

Hallo Holger,

willkommen auch von mir GT Racer
GT seit Ausführung 1, dann bist du ja ein alter Hase Respekt



Geschrieben von Eifelraser am 03.05.2011 um 21:54:

 

Hallo z4baer Willkommen. Daumen rauf



Geschrieben von GTT-Chipwelt am 03.05.2011 um 22:41:

 

Willkommen smile



Geschrieben von Staffi am 03.05.2011 um 23:39:

 

Willkommen bei uns im Tempel Augenzwinkern



Geschrieben von Butz am 04.05.2011 um 08:39:

 

Auch von mir ein herliches Willkommen!



Geschrieben von Berndie_VTEC am 04.05.2011 um 11:23:

 

Auch ein Hallo von mir.

LG
Berndie



Geschrieben von Niki_Lauda am 04.05.2011 um 17:40:

 

Hallo z4baer,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Augenzwinkern



Geschrieben von z4baer am 04.05.2011 um 19:01:

smile

Danke euch allen für die herzliche Aufnahme Zunge raus



Geschrieben von BLADE085 am 05.05.2011 um 15:19:

 

moin und Willkommen im Tempel großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH