Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- z4baer (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1064)
Geschrieben von z4baer am 03.05.2011 um 20:11:
z4baer
Hallo Forum,
hiermit melde ich mich bei euch an.
Habe GT seit Ausführung 1 und sonst auch alle Teile benutzt

.
Gruß
Holger
Geschrieben von Andy 2905 am 03.05.2011 um 20:17:
Hi Holger.
Willkommen in unsreren Reihen.
Ich hoffe wir fahren demnächst online zusammen
Geschrieben von racer-philipp am 03.05.2011 um 20:20:
Willkommen hier!
Ich wünsch dir viiel Spaß hier und freue mich schon auf ein paar OnlineRennen mit dir!
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 03.05.2011 um 20:21:
Hallo Holger,
willkommen im Tempel !!!
Melde Dich doch schnell für unsere GTT-VLN Meisterschaft an?!
Das nächste Rennen ist für den 07.05. geplant, sofern das PSN bis dahin wieder funzt....??!!
Viel Spaß hier und bis bald auf der Strecke....
Geschrieben von huasee am 03.05.2011 um 20:45:
Hallo Holger,
willkommen im Tempel!
Geschrieben von BineinLandei am 03.05.2011 um 21:18:
hallo holger !
viel spaß im GT- tempel.
leute mit vollen garagen sind immer willkommen.
Geschrieben von robocup2010 am 03.05.2011 um 21:49:
Hallo Holger,
willkommen auch von mir
GT seit Ausführung 1, dann bist du ja ein alter Hase
Geschrieben von Eifelraser am 03.05.2011 um 21:54:
Hallo z4baer Willkommen.
Geschrieben von GTT-Chipwelt am 03.05.2011 um 22:41:
Willkommen
Geschrieben von Staffi am 03.05.2011 um 23:39:
Willkommen bei uns im Tempel
Geschrieben von Butz am 04.05.2011 um 08:39:
Auch von mir ein herliches Willkommen!
Geschrieben von Berndie_VTEC am 04.05.2011 um 11:23:
Auch ein Hallo von mir.
LG
Berndie
Geschrieben von Niki_Lauda am 04.05.2011 um 17:40:
Hallo z4baer,
Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board.
Geschrieben von z4baer am 04.05.2011 um 19:01:
Danke euch allen für die herzliche Aufnahme
Geschrieben von BLADE085 am 05.05.2011 um 15:19:
moin und Willkommen im Tempel
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH