Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Bin neu hier ! (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1093)
Geschrieben von brinus am 19.06.2011 um 11:58:
Bin neu hier !
Hallo an alle Mitglieder,
bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Spiele gerne GT5 bin aber kein guter Racer und möchte ein wenig Online mitfahren.
Ich hoffe wir können einige schöne Rennen fahren.
A-Spec 35
B-Spec 40
Geschrieben von Staffi am 19.06.2011 um 12:08:
Willkommen im Tempel brinus!
Freue mich schon auf ein paar gemeinsame Runde!
Schau auch gleich bei den GTT Summer Cup Series vorbei, die starten nächsten Mittwoch und es kann jeder mitfahren!
GTT Summer Cup Series
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 19.06.2011 um 12:10:
Willkommen und viel Spaß im Tempel !!
GRuß Lockenhugo
Geschrieben von gt4man am 19.06.2011 um 12:19:
willkommen hier
und viel spaß
und immer schön
Geschrieben von FIA GT am 19.06.2011 um 12:40:
RE: Bin neu hier !
| Zitat: |
Original von brinus
Spiele gerne GT5 bin aber kein guter Racer und möchte ein wenig Online mitfahren.
|
Willkommen brinus ,
genau darum gehts bei uns, gerne GT 5 fahren.
ob einer gut oder schlecht fährt ist eher zweitrangig, wir wollen nur faire Rennen fahren.
... und hier gibt es auch sehr gute "Lehrer" von denen man wirklich lernen kann .. wenn man möchte und es zulässt !
Also viel Spass bei unserer kleinen Familie
Geschrieben von racer-philipp am 19.06.2011 um 12:45:
Hallo Brinus,
ich wünsch dir viel Spass hier, ob gut oder schlecht, das spielt hier keine Rolle.
Wir sehen uns online am Ring!
Geschrieben von BLADE085 am 19.06.2011 um 13:42:
Willkommen und viel spaß im Tempel.
Geschrieben von GTT-Chipwelt am 19.06.2011 um 14:06:
Dann mal Willkommen im Tempel @brinus
Deine A/B -Spec Level kannst du im Profil eintragen wenn du möchtest
Geschrieben von Andy 2905 am 19.06.2011 um 15:18:
Auch von mir ein herzliches willkommen
Bis bald auf dem Ring
Geschrieben von BineinLandei am 19.06.2011 um 18:16:
willkommen im tempel
Geschrieben von Niki_Lauda am 19.06.2011 um 23:00:
Hallo brinus,
Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board!
Geschrieben von Berndie_VTEC am 20.06.2011 um 21:30:
Auch ein Hallo von mir.
LG
Berndie
Geschrieben von Mik23 am 21.06.2011 um 16:00:
willkommen im GT Tempel
Geschrieben von huasee am 22.06.2011 um 11:18:
Hello und Welcome!
Geschrieben von robocup2010 am 22.07.2011 um 12:23:
Auch von mir ein herzliches willkommen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH