Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- neu hier (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1098)
Geschrieben von dodo am 25.06.2011 um 20:04:
neu hier
Servus , an alle GT fans , kurz zu meiner Person
Ich bin 29 und bin täglich 9 Std. arbeiten ,
Daher nutze ich jede freie Minute , mich mit dem Input der Ps3
zu bereichern,
Ich habe ab Gt 2 ( ps ) jeden Teil ausgiebig gezockt .....
jo das ist alles ,
drive fair & clean <img src="<a href=" alt="" http="#DEFAULT">/www.gamerhill.net/uploads_user/1000/626/2473.jpg">[img]htt
p://www.gamerhill.net/uploads_user/1000/626/2473.jpg">[/img]
Geschrieben von Staffi am 25.06.2011 um 20:27:
Willkommen im Tempel dodo
hoffe wir sehen uns bald mal online zu der einen oder anderen Comeption
Geschrieben von Niki_Lauda am 26.06.2011 um 11:13:
Hallo dodo,
Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass bei uns.
Geschrieben von huasee am 26.06.2011 um 11:24:
Herzlich Willkommen im Tempel dodo
Geschrieben von BineinLandei am 26.06.2011 um 11:32:
willkommen dodo im TG Tempel !
- the home of clean and fair racing
p.s.:
auf mauritius gab es einen vogel der hieß dodo.
leider ist dieses tier schon lange ausgestorben.
Geschrieben von racer-philipp am 26.06.2011 um 15:34:
Willkommen im Tempel und viel Spaß hier!
Geschrieben von Berndie_VTEC am 26.06.2011 um 23:24:
Auch ein Hallo von mir. Und viel Spaß hier.
LG
Berndie
Geschrieben von Andy 2905 am 27.06.2011 um 08:32:
Hi dodo,
hoffe wir sehn uns bald mal auf dem Ring...
Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 27.06.2011 um 10:44:
Hallo dodo,
willkommen im Tempel und viel Spaß hier!
Gruß Lockenhugo
Geschrieben von robocup2010 am 30.06.2011 um 21:00:
Hallo dodo,
auch von mir ein freundliches willkommen
LG robocup
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH