Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Hi erst mal. ;-) (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1107)


Geschrieben von Andilein am 13.07.2011 um 04:07:

Zunge raus! Hi erst mal. ;-)

Hi ihr Rasser,ich bin also der neue (und soll hir Singen)


Bin bei GT5 leider noch nicht so weit wie manch andere da ich das Spiel erst seit kurtzen gekauft hab.
Aspect level 15 Bspect Level 7
Bis auf 2 Lizenzen alles versilbert und auch etwas Gold mit dabei.

In den Speziallialrennen Läufts auch einiger masen .

Positiv finde ich auf alle fälle die übersicht .
Und absolut Negativ ist die Rammerei der Gegner in der Speziallizenz.
Da muß man eh schon kurtz vor knapp ab bremsen vor den Kurven,
Und die gegner wie ein Rohes Ei beim überholen behandeln.
Und dann machts bums , weil sie nicht ab bremsen und Dir rein knallen.
Disqualifikation und ätsch noch mal das ganze.

Hat mich nen Controller gekostet, der irgendwie an die wand flog.



Geschrieben von Andy 2905 am 13.07.2011 um 06:52:

 

Moin Andilein,
könntest fast mein kleiner Bruder sein Zunge raus
Viel Spaß bei uns im Tempel...



Geschrieben von BineinLandei am 13.07.2011 um 07:27:

 

willkommen im tempel !
Daumen rauf

vielleicht sehen wir uns damnächst ja einmal online !?
- heute abend beim summercup ?
Augenzwinkern



Geschrieben von Mik23 am 13.07.2011 um 07:33:

 

herzlich willkommen Daumen rauf



Geschrieben von GTT-Lockenhugo am 13.07.2011 um 08:04:

 

Willkommen und viel Spaß im Tempel. Daumen rauf



Geschrieben von huasee am 13.07.2011 um 08:16:

 

auch von mir ein freundliches Hallo!



Geschrieben von Butz am 13.07.2011 um 08:20:

 

Auch von mir ein Hallo im Tempel :-)



Geschrieben von Staffi am 13.07.2011 um 09:08:

 

Willkommen im Tempel!



Geschrieben von GTT-Chipwelt am 13.07.2011 um 09:15:

 

Hallo und Willkommen smile



Geschrieben von BLADE085 am 13.07.2011 um 12:11:

 

Willkommen und viel Spaß großes Grinsen



Geschrieben von robocup2010 am 13.07.2011 um 12:38:

 

Daumen rauf herzlich willkommen Daumen rauf



Geschrieben von racer-philipp am 13.07.2011 um 13:48:

 

Hallo Andilein,
Willkommen im GTTempel und viiel Spaß hier!



Geschrieben von Bundo am 13.07.2011 um 17:51:

 

Moin moin und herzlich willkommen.

großes Grinsen Hier ist die perfekte Oase für alle Pad-an-die-Wand-kaputt-Werfer, stimmts, Jungs? großes Grinsen

Spaß beiseite - schau dich in Ruhe um und wir sehn uns ja dann bestimmt mal auf der Strecke.

Gruß bundo.



Geschrieben von Niki_Lauda am 13.07.2011 um 21:02:

 

Hallo Andilein,

auch von mir Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass bei uns an Board.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH