Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Bin angekommen im Tempel (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1717)
Geschrieben von Herbertle am 17.08.2014 um 14:57:
Bin angekommen im Tempel
Hallo GT-Freunde,
ich weiß jetzt nicht wie lange es den GT-Tempel schon gibt.
Hab ihn aber nun gefunden.
Bin ein 60er Jahrgang, halt bisschen älter, aber gamen und GT zocken macht mir fun.
Zur Zeit fahren wir (meine Kids u. Ich) GT4 Premium auf PS2.
eine PS3 ist zwar auch vorhanden, leider fehlt mir noch die richtige DVD.
online gamen hab ich leider noch nicht eingerichtet.
Demnach richtet sich mein Info-Defizit auf die richtigen Autos und deren tuning.
LG
Herbertle
Geschrieben von BineinLandei am 17.08.2014 um 15:28:
willkomen im tempel Herbertle
solltest dir fix ein GT6 zulegen, gibt es schon für ca. 30€ auf dem grabbeltisch
leider sind die jetzigen GT nicht mehr so langanhaltend wie einst ein GT4 z.b.
GT7 und damit der sprung auf die PS4 steht irgendwie schon in den startlöchern....
bei GT6 kommst du dann nach ein paar lizenzen und rennen auch schon in den onlinebereich
und damit zu uns auf die online-strecke
Geschrieben von Bundo am 17.08.2014 um 16:13:
Moin moin Herbertle,
den Tempel gibt es seit Sommer 2006. Mit deinen 54 Lenzen bist du hier gut aufgehoben
Also herzlich willkommen und viel Spaß.
Geschrieben von OLL-RedBull-Abt am 17.08.2014 um 16:39:
Hallo Höbbie,
Herzlich Wilkommen.
Mit GT4 bist ja bestens bedient. Läuft wenigstens. Viel Vergnügen hier.
Geschrieben von ghostyboy am 17.08.2014 um 17:06:
Willkommen im Tempel.
Geschrieben von GTT-Chipwelt am 18.08.2014 um 09:34:
Willkommen
Geschrieben von Mik23 am 18.08.2014 um 12:04:
herzlich willkommen on board
Geschrieben von racer-philipp am 18.08.2014 um 13:12:
Auch von mir ein warmes Willkommen
Geschrieben von EFS Roadstar am 18.08.2014 um 14:30:
Herzlich Willkommen bei den Templern!
Geschrieben von Herbertle am 15.12.2014 um 23:21:
Hallo GT-TEMPLER,
Ich melde mich aus der Versenkung zurück. Hab seit 3 Tagen GT6 Anniversary in meiner Sammlung. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Auch schon alles installiert (Dauer ca. 4 Std.) Aber nun auf Version 1.14.
Quäle mich noch durch die Lizenzen.
Meine erste große Errungenschaft hab ich auch schon erhalten.
Den Subaru Vizion. Geiles Teil.
Muss nun die Strecken und Autos kennenlernen.
Wie es nun weiter geht...
vielleicht hat wer ein paar Tips für mich.
Lieben Gruß
Herbertle
Geschrieben von Bundo am 16.12.2014 um 01:46:
um online fahren zu können, brauchst du glaube ich die IA-Lizenz. Geht also relativ schnell.
Dann brauchst du etwas Kohle für ein paar Autos, die oft gefahren werden. (z.B. die GT3-Autos oder diverse Strassenwagen je nach Event, was du fahren möchtest). Hierfür eignen sich bestens die Sonderveranstaltungen (Sierra, Senna, Goodwood bringen schon ordentlich was ein).
Wenn du online gehen kannst, schau am besten mal Mittwoch abend (GTT-Racing-Mittwoch) oder Sonntag (TST) in einer Lobby vorbei. Hierfür GTT-BineinLandei adden. Da kann man in Ruhe ein paar Sachen erklären, wenn sonst noch Fragen offen sind.
Gruß Matze
Geschrieben von Herbertle am 16.12.2014 um 06:30:
Danke Matze für die Info. Werde mich nachher mal dr ansetzen und adden.
Gruß
Herbertle
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH