Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Hallo (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1733)


Geschrieben von THG-Windmill am 06.09.2014 um 09:57:

  Hallo

Hallo Leute,

Super das sie mir die Tempel drein gelassen haben! Ich glaube das ich noch viel zu lernen haben und Man was sind sie allen schnell; Lichtgeschwindigkeit!

Habe mich in Beginnes diese Jahr eines Ps3 gekauft, man die wäre so billig konte ich nich liegen lassen! Und habe angefangen GT5 zu fahren. Ins Februar hatte ich vor Geburtstag GT6 bekommen. Relief schnell danach hatte ich Dan auch eine Lenkrad gekauft. Das macht mir alles sehr viel Spaß.

Seit einige Monate bin ich THG Mitglied, und das gefallt mir ganz gut!

Ich leben in eine Stadt in der nahe von Amsterdam, einer sogenannte New Town; Almere. Meine Freundin und ich habe zwei Kinder, Jungen 4-Jahre alt, Mädchen 2- Jahre...meine eigene Name ist Pjotr, und bin 37-Jahre alt, aber nur am Außenseite, innen bin ich ein zwanziger, oder das halte ich mich gerne vor smile

Hoffentlich worden sie genau soviel Spaß haben an meiner Beitrag am rennen, wie ich von euch! Und wann etwas nicht geht wie gewünscht bitte sagen sie mir.

Ich verstehe Ire spräche gut, und mit bisschen Hilfe von Google translate und Rechtschreibprüfung könne ich auch antworten.

Bis am Strecke! Daumen rauf



Geschrieben von Niki_Lauda am 06.09.2014 um 10:05:

 

Hallo THG-Windmill,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Augenzwinkern



Geschrieben von Bundo am 06.09.2014 um 10:58:

 

Hallo Pjotr,

Meine Tochter ist 4 mein Sohn 1 meine Frau 30 außen bin ich 36 innen ...nun ja, wie du sagst vielleicht schon 15 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Man wir haben gelacht, als wir grad beim Früstück deinen Beitrag gelesen haben aber nur positiv gelacht. Dein Deutsch ist echt klasse Daumen rauf schön daß du den ganzen Mädchenkram überspringst und gleich in die GTT-VLN einsteigst. So ists richtig, gleich ins kalte Wasser.

Ich freu mich, daß du hier bist und denke du wirst hier viel Spaß haben. Wenn du Fragen hast, einfach raus damit.

Herzlich willkommen

Gruß Matthias / bundo



Geschrieben von GTT-Chipwelt am 06.09.2014 um 11:42:

 

Willkommen und viel Spass mit uns großes Grinsen

man versteht dich, dass ich doch die Hauptsache smile



Geschrieben von BineinLandei am 06.09.2014 um 12:22:

 

willkommen im tempel Windmill ! Daumen rauf

sehr charmante vorstellung smile großes Grinsen
ich hoffe wir haben viel spaß gemeinsam auf der strecke !



Geschrieben von huasee am 06.09.2014 um 12:54:

 

Willkommen Pjotr!



Geschrieben von racer-philipp am 06.09.2014 um 13:02:

 

Schön duch nach den ganzen Sonntags Rennen auch im tempel zu haben Daumen rauf Willkommen Piotr und viel Spaß!



Geschrieben von OLL-RedBull-Abt am 06.09.2014 um 15:31:

 

Welkom Pjotr​​.
Het is een goede leeftijd om te beginnen met Gran Turismo.
Geestelijke volwassenheid is een goede reden.



Geschrieben von dieChristiane am 06.09.2014 um 17:28:

 

hey you
welkom bij de club van vriendelijke professionals.
veel plezier op de baan GT Racer


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH