Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- hallo zusammen (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1770)


Geschrieben von as-racer am 26.12.2014 um 10:27:

  hallo zusammen

hallo zusammen,
mein Name ist Andre bin 24 jahre alt ,
danke für die Einladung und das Interesse , dass ich bei Euren Rennen/Meisterschaften Teilnehmen darf.
Online-ID: as-racer



Geschrieben von OLL-RedBull-Abt am 26.12.2014 um 10:48:

 

Hallo Andre.

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast gestern mit Deiner Anmeldung gleich das PSN lahmgelegt. Bier LOL Das nenne ich mal einen Einstieg.
Viel Spaß hier bei/mit uns allen.

Ich bin am Sonntag Lobbyhorst für´s Sonntagsrennen. Lobby open ca. 18:00 und Rennstart 19:15 (2x20 min).
Gefahren wird dann der BMW 135i Coupe ´07 ungetuned auf Nürburgring GP/F und in Silverstone.



Geschrieben von as-racer am 26.12.2014 um 11:00:

 

Hi
Hab ich doch gewusst das ich daran Schuld bin. großes Grinsen
Das Rennen hört sich gut an ich werde versuchen daran teilzunehmen.
Danke Gruß



Geschrieben von Niki_Lauda am 26.12.2014 um 11:20:

 

Hallo Andre,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Augenzwinkern



Geschrieben von GTT-Chipwelt am 26.12.2014 um 18:42:

 

Herzlich Willkommen smile



Geschrieben von Bundo am 26.12.2014 um 18:48:

 

Auch von mir herzlich willkommen Augenzwinkern



Geschrieben von racer-philipp am 26.12.2014 um 19:50:

 

Moin Andre!
Supercool dass du dich direkt bei den masters angemeldet hast! Bist auch schon eingetragen Daumen rauf Daumen rauf
Falls du Fragen hast können wir auch gerne mal skypen, bin frühestens erst am 3. Zuhause an der PS3 Zunge raus



Geschrieben von BineinLandei am 28.12.2014 um 18:14:

 

willkommen im tempel Andre.
super das der alterschnitt im tempel mal wieder gesenkt wird Daumen rauf
ich bin ja mal gespannt wann wir uns auf der strecke treffen Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH