Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- Hallo Gemeinde (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1778)


Geschrieben von Magic-Fox am 14.01.2015 um 19:24:

  Hallo Gemeinde

Wer mich und meine Freitags Nacht Lobby "Durch die Nacht" schon kennt, denkt jetzt bestimmt "oh nein, nun ist der auch noch hier"

Für die mich noch nicht kennen, hier ein kurzer Steckbrief:

Ich habe mir Ende 2012 die PS3 mit GT5 gekauft nach dem ich durch einen Freund "Infiziert" wurde. Seit dem bin ich fast täglich Online.
Ob nun das ganze jetzt schon einen Suchtcharakter hat kann ich nicht beurteilen, die zitternde Hände und die Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich nicht Spiele, führe ich mal auf´s Wetter zurück
Zum Nick-Namen "Der-Piel" bin ich gekommen, als bei der PS3 ID Anmeldung ein Namen gebraucht wurde und ich im Augenwinkel im TV "Den Wendler" gesehen habe.
Alles klar, dann bin ich "Der-Piel" soviel Ego muss sein
1964 habe ich zum ersten mal das elend dieser Welt gesehen, nachdem Leute in weißen Uniformen und Gesichtsmasken mich aus meiner Geborgenheit, in einen weiß gekachelten kalten Raum zogen und mir obendrein noch einen klaps auf den po gaben. Lautstarker Protest meinerseits wurde Ignoriert und ich wurde zu allgemeiner Belustigung auch noch rumgereicht. Seit diesem Zeitpunkt gebe ich alles um allen Leuten dehnen ich begegne tief im Gedächtnis zu bleiben

Nun schaue ich hier und da ob ich in Sachen GT6 noch etwas dazu lernen kann und denke da bin ich hier gut aufgehoben smile

So, genug zu getextet, hoffe auf eine nette zeit mit euch
LG Der-Piel



Geschrieben von OLL-RedBull-Abt am 14.01.2015 um 20:21:

 

Na dann sei herzlich Wilkommen hier. Das Alter passt ja schon mal.



Geschrieben von Bundo am 14.01.2015 um 20:43:

 

Welch ausgesprochen originelle Vorstellung. Wenn so deine rennberichte ausfallen dann freu ich mich jetzt schon drauf. Daumen rauf
Sei herzlich willkommen und keine angst hier gibts keine weißen Fliesen dafür ganz viel Rennfahrerherzblut.



Geschrieben von Niki_Lauda am 14.01.2015 um 21:06:

 

Hallo Der-Piel,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Augenzwinkern



Geschrieben von BineinLandei am 14.01.2015 um 22:34:

 

willkommen im tempel Der-Piel Daumen rauf
viel spaß hier bei uns smile



Geschrieben von huasee am 14.01.2015 um 22:50:

 

Willkommen in dieser kleinen und feinen Racer Gemeinschaft
Lowrider



Geschrieben von Staffi am 15.01.2015 um 06:01:

 

Hallo und Willkommen



Geschrieben von Flyer2c am 16.01.2015 um 15:22:

 

Halli hallo hallöschen.
Herzlich Willkommen an Board.



Geschrieben von racer-philipp am 16.01.2015 um 15:24:

 

Jo Willkommen Magic Fox!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH