Gran Turismo Tempel (http://www.gttempel.de/index.php)
- Allgemein (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=1)
-- User Vorstellungen (http://www.gttempel.de/board.php?boardid=74)
--- SeriousJackson Sagt auch Hallo (http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1928)


Geschrieben von SeriousJackson am 08.10.2015 um 19:46:

großes Grinsen SeriousJackson Sagt auch Hallo

Hallo miteinander .

Bin seid 2 Wochen hier im Forum Mitglied und wollte ich mich mal hier Vorstellen .

Bin 34 Jahre , Verheiratet , 1 Kind ( Der Zweite ist unterwegs cool
und komme aus aus Wiesbaden ( Hessen )

Gran Turismo 6 Spiele ich seid einigen Wochen und deswegen
noch ein Noob :-)
GT 6 ist für mich auch auch Neuland , liegt vielleicht auch daran das die
PS3 meine erste Konsole ist Augen rollen Bin ein Spätzügler
Als Lenkrad nutze ich den Logitech Driving Foce GT
In der Vergangenheit habe ich schon immer gerne Respiele gespielt ( Alles begann mit Wipeout ) Zuletzt Race Driver Grid

Mein PSN ID serious-jackson

Scheut euch nicht mir fragen zu stellen großes Grinsen

PS: Bin duch Chipwelt , von psxtools.de auf euch aufmerksam geworden Augenzwinkern



Geschrieben von GTT-Flori am 08.10.2015 um 19:53:

 

Na dann mal viel Spaß hier im Tempel.

Besser spät als nie sag ich da nur Daumen rauf

Zum üben und kennen lernen, haste dir das richtige Lenkrad ausgesucht. Habe damit auch begonnen Daumen rauf



Geschrieben von Niki_Lauda am 08.10.2015 um 20:07:

 

Hallo SeriousJackson,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Augenzwinkern



Geschrieben von BineinLandei am 08.10.2015 um 20:26:

 

willkommen im tempel Jack son Daumen rauf
kannst ja mal auf der online-strecke vorbeischauen Augenzwinkern



Geschrieben von OLL-RedBull-Abt am 08.10.2015 um 20:44:

 

Hallo Reiko,

Bist Du sicher mit der PSN ID? In der WhatsApp Gruppe hast Du "dgr4c" angegeben. Die Freundschaftsanfrage ist auch rausgegangen, was dafür spricht, dass diese so auch existiert.
Aber Dein Lenkrad ist sehr gut. Wie auch immer, Herzlich Willkommen im Forum. Du bist hier gut aufgehoben wenn es um GT6 geht.

Bei Fragen..... fragen GT Racer



Geschrieben von OLL-RedBull-Abt am 08.10.2015 um 20:47:

 

Ich glaub ich hab da was verwechselt LOL



Geschrieben von SeriousJackson am 08.10.2015 um 21:23:

 

Danke euch allen für das Herzliche Willkommen Daumen rauf

Mann sieht sich auf der Rennstrecke großes Grinsen



Geschrieben von Bundo am 08.10.2015 um 22:54:

 

Und wieder so ein unterforderter Familienvater Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Bin 37, bei mir krabbeln zwei kleine durch die Bude und die Große achtet darauf, dass ich net zu viel zocke.



Geschrieben von audianer_de am 08.10.2015 um 23:19:

 

Willkommen im Tempel! Daumen rauf



Geschrieben von Staffi am 09.10.2015 um 05:49:

 

Willkommen bei uns großes Grinsen



Geschrieben von GTT-Chipwelt am 09.10.2015 um 09:16:

 

dann sag ich auch mal noch Hallo und Willkommen im Tempel smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH