Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day GTT Masters Spezial » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Elimination Day GTT Masters Spezial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.388
Nächster Level: 4.297.834

600.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das kann ja ein gemetzel werden heute! großes Grinsen

wenn hier schon vorher so die seitenhiebe durch die gegen fliegen...^^

übrigens ein sau starkes teilnehmerfeld! Daumen rauf

freue mich auf heute abend! fröhlich großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


07.11.2012 18:31 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.432
Nächster Level: 1.000.000

92.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
Was beweist, das man nicht zwingend notwendig ein Mathe-Genie sein muss um extreme schnell auf der Strecke zu sein LOL

sorry hensar, hab heut morgen nen clown gefrühstückt


hehehehe , der boshafte schelm ist wieder unterwegs Daumen rauf

bei diesen Mitstreitern bekomme ich laaaaaaaaaaaaaaangsam angst geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 07.11.2012 20:18.

07.11.2012 20:17 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.761.237
Nächster Level: 5.107.448

346.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Renntag Freunde.
Hier das finale Ergebnis.
Glückwunsch Phill!

Dateianhang:
jpg finale elim.spec..jpg (1,26 MB, 64 mal heruntergeladen)


__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 08.11.2012 00:23.

07.11.2012 21:04 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.388
Nächster Level: 4.297.834

600.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja meine Herren! großes Grinsen

Ein wirklich toller und spaßiger Abend! fröhlich Daumen rauf

Mit dem kurzfristigen Überraschungsgast Dirk hatte ich neben Hensar und Phil - der leider kein bisschen aus der Übung ist Zunge raus - gleich drei Spielgefährten, mit denen ich einen heiden Spaß hatte!
Danke Jungs! Daumen rauf Das Cuprennen auf dem RGT war ja wohl mal an Genialität kaum zu überbieten... Im Viererpack 10 Runden umeinanderrum geheizt, bis Phil und ich im Synchronflug Ofper der 'GT5-Strafen' wurden und Hensar abziehen lassen mussten Augen rollen Ich checke einfach nie, wann man auf dem GP-Kurs, Ausgangs der Mercedes-Arena, abkürzt und wann nicht... verwirrt Bis dahin aber tolle Überholmanöver, geile Fights, enge Kämpfe, das alles fair! Daumen rauf
Unvergessen mein Parallelflug mit Hensar einmal um den ganzen Kurs, komplett nebeneinander geschockt Daumen rauf großes Grinsen

Auf den anderen Strecken lief es mit meinem Ford GT ganz gut. Hatte schon Topspeednachteile, die werde ich aber über das Setup noch ausgleichen oder lindern können.

In Spa und Laguna Seca hab ich mir alles durch Fehler verbockt und auch beim Finale bin ich einfach dumm Phil hinterher in den Sand gefahren und habe alles weggeschmissen. Wenn die Jungs bis zum Wochenende nicht noch Wundermittel finden, sollte ich also halbwegs konkurrenzfähig sein, der Eindruck von gestern ist aber auf jeden Fall der, dass uns eine spannende Saison bevorsteht! Mit Vorteilen mal hier, mal da, je nach Strecke, Auto (den Z4 nehme ich mir auf jeden Fall noch vor ^^ herrje ist der schnell! geschockt ) und Setup...War alles super eng gestern. Bis auf Motegi, wo uns Hensar verhältnismäßig deklassiert hat, waren wir überall innerhalb von ein paar Zehnteln! großes Grinsen Daumen rauf

Glückwunsch Phil und Hensar zum Sieg und zum zweiten Platz! Daumen rauf Freue mich schon wahnsinnig auf die Fights miteinander! fröhlich

Danke - wie immer ^^ - natürlich auch an dich Wasi für die Idee, Orga und Durchführung der E-Day! Daumen rauf Freue mich schon auf nächsten Mittwoch! fröhlich Dann ziehe ich dem EliminatorEi die Hosen runter! Zunge raus großes Grinsen

Liebe Grüße
Manu

Ach und bevor Edith es vergisst: riesen Respekt an Saufi und chrrhrshrhsrhrhrhrsrhrsrh1 (Chris großes Grinsen )! Ihr habt in den letzten Wochen echt ne beeindruckende Lernkurve gemacht. Habe das Gefühl, dass ihr viel fehlerfreier und auch noch schneller unterwegs seid. Ist mir gestern ein paar Mal aufgefallen! Daumen rauf Weiter so! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 08.11.2012 11:24.

08.11.2012 11:22 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.348.990
Nächster Level: 6.058.010

709.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach und bevor Edith es vergisst: riesen Respekt an Saufi und chrrhrshrhsrhrhrhrsrhrsrh1 (Chris großes Grinsen )! Ihr habt in den letzten Wochen echt ne beeindruckende Lernkurve gemacht. Habe das Gefühl, dass ihr viel fehlerfreier und auch noch schneller unterwegs seid. Ist mir gestern ein paar Mal aufgefallen! Daumen rauf Weiter so! fröhlich

genau das ging mir auch durch den Kopf smile Daumen rauf

Ja gestern war echt der Oberhammer smile
Das RUF RGT Rennen war wirklich erste Sahne , und alles lief super fair ab smile
Immer war alles schön eng und fair abgelaufen, einzig laguna Seca war harter Tobak großes Grinsen Hier war es richtig schwer an allen Fahrern Daumen rauf vorbeizukommen.
Da gab es natürlich ein paar kratzer hier und da, ich will mich auch nicht herausreden großes Grinsen Gerade für die letzte Runde mit FIA möchte ich mich entschuldigen. Ich dachte einfach in der ersten Kurve, dass du nach aussen treibst, und so berührte ich dich innen unglücklich
Aber wir haben aus meiner Sicht nebeneinander rausbeschleunigt und erst dann hast du dich weggedreht verwirrt verwirrt Ich wäre auch rausgegangen Augenzwinkern
Naja, Mund abwischen und auf Samstag freuen Zunge raus

Das letzte Rennen war wieder einmal ´Das Rennen` smile Irgendwie schaffte ich es dann doch nach vorne und es wurde wirklich um jede position gekämpft smile Danke nochmal für dieses tolle Rennen Manu, hensar und Ted smile
Leider verlor ich vor der brücke die Kontrolle und konnte mich grad noch abfangen, Manu war dann leider das Opfer das sich irritieren ließ . Schade unglücklich
Die letzten Runden gegen hensar waren alles andere als leicht, denn der hat ordentlich Druck gemacht - bis er wegen irgendetwas scheiterte unglücklich was war eigentlich los ?
So fuhr ich doch mit einem kleinem Vorsprung als erster über die Linie smile

Vielen vielen lieben Dank an ALLE für diesen tollen Racingabend. smile (Dafür war der Morgen danach alles andere als gut unglücklich )

Zitat:
Mit dem kurzfristigen Überraschungsgast Dirk hatte ich neben Hensar und Phil - der leider kein bisschen aus der Übung ist Zunge raus - gleich drei Spielgefährten, mit denen ich einen heiden Spaß hatte!

Dass ich noch mithalten kann hätte ich auch nicht erwartet Zunge raus

Nach diesem Abend hab ich Lust auf mehr - dieses 'mehr' wird es am Samstag geben smile

und jetzt gibt es reichlich Videomaterial zu gucken :9

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 08.11.2012 14:58.

08.11.2012 14:48 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.388
Nächster Level: 4.297.834

600.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil
(Dafür war der Morgen danach alles andere als gut unglücklich )


oh... unglücklich verschlafen? müde? oder was war los?


Zitat:
Original von nuer-phil
Nach diesem Abend hab ich Lust auf mehr - dieses 'mehr' wird es am Samstag geben smile


oh ja! fröhlich

freue mich schon sehr...aber ich habe gestern auch gemerkt, dass ich wohl besser noch ein bisschen am setup schraube großes Grinsen

beim finale habe ich mich tatsächlich irritieren lassen...^^ aber wenn ich es mir recht überlege, dann hatte ich da eh schon zuvor zwei so dermaßen heiße momente... großes Grinsen
einmal in turn eins habe ich dich außen gerum versucht zu überholen phil, da hast du mich glaube ich nicht gesehen, jedenfalls ging mir die straße aus und ich bin links aufs grün gekommen und quer die zweite kurve hindurch, nur um dich dann im ersten S außen zu kassieren großes Grinsen geiler moment...

aber noch geiler war meine up-in-smoke-tour in der haarnadel großes Grinsen da war ich glaube ich vor dir, beim anbremsen rechts aufs gras und dann sogar noch mit der handbremse ums eck, weil ich sonst mit untersteuern geradeaus gerutscht wäre... großes Grinsen

haha...das war echt geil! großes Grinsen

mir machen diese E-Day-Rennen einen ungemeinen spaß! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


08.11.2012 15:01 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day GTT Masters Spezial » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung