Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.653.320
Nächster Level: 11.777.899

124.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein Super Finale, spannend und fair bis zum Schluss Daumen rauf

Dann kam schon der erste Hammer...Quali erster geschockt Freude hätte ich nie und nimmer mit gerechnet smile

Ich hatte leider in Grand Valley zwei Dumme Fehler am Anfang durch den
Windschatten von Dirk und einmal hab ich zu viel Platz gemacht und drehte
mich dadurch weg und rutschte so zurück auf den letzten Platz.
Aber der Cobra ist einfach Cool und nachdem ich die folgenden Runden
fast Perfekt durchgefahren bin , konnte ich mich nochmal bis auf Platz 3 vorarbeiten
und diesen auch ins Ziel retten smile
Glückwunsch Dirk zum Sieg in Grand Valley und auch Christian zu P2 Daumen rauf

Dann kam Daytona, als drittletzter Starter machte ich mir nicht wirklich viel Hoffnungen etwas zu reissen...hinter mir Christan und Dirk...
vor uns die offenen Cobras.
Die erste Kurfe, alle eng an eng und kein Crash Daumen rauf

ich durfte dann einige Runden mit Dirk um den besseren Platz kämpfen bis er leider in der Schikane rausrutsche und ich somit freie Fahrt ohne Druck von hinten hatte.
Auch hier gab ich das maximum, aber gegen die offenen Cobras gabs kein Mittel. 30km/h mehr auf der Geraden sind halt Welten, da kann man machen was man will.
die Doppel-Phil Führung war für mich unerreichbar schnell.
Glückwunsch Phil und Phil Daumen rauf


Edit:

Glückwunsch auch noch an die Gesamtsieger Daumen rauf

__________________


02.03.2014 12:02 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.678.055
Nächster Level: 22.308.442

630.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, daß es dir auch so gut gefallen hat phil Augenzwinkern
ich war gestern ganz angetan von den Cobra-Rennen.
das waren tatsächlich einmal rennen mit zwei "wagenklassen", die richtig spaß gemacht haben.
Daumen rauf Daumen rauf

beide cobras waren deutlich unterschiedlich und konnten doch irgendwie konkurrieren.
super das wir gestern so ein gemischtes feld beisammen hatten.
die jungen, mutigen haben sich in die offene Cobras gesetzt und damit teilweise kunststücke auf den asphalt gezaubert. Daumen rauf
die älteren herren haben mit blick auf ihre gesundheit und zwei sichere rennen auf die dachvariante gesetzt Zunge raus
auf alle fälle konnten sich gestern 5 verschiedene racer auf dem podest mit champagner bespritzen lassen
Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt
Chippy hat eine neue interpretaion des triples gezeigt:
Pole in der Qualy - schnelleste Rennrunde - und dann zweimal den dritten platz Zunge raus großes Grinsen

2 tolle rennen hat auch THG-ex-Teamboss Isaac gezeigt Daumen rauf
mit "kühlem köpfchen" hat er aus beiden rennen ein maximum an punkten geholt
und ist in daytona nur ganz knapp an einem podestplatz vorbeigeschrammt. Lowrider

SAISONFINALE - GESAMTSTAND
Band Band Band Band Band

gratulation an Dirk für seinen verdienten, gewohnt souveränen gesamtsieg !
Daumen rauf Sekt und ein weiterer pokal geht in den norden ! Daumen rauf Sekt

wäre chrrrr nicht im letzten rennen, in aussichtsreicher position liegend,
von PD aus dem rennen gerissen worden, hätte er ganz sicher den zweiten gesamtrang ganz alleine belegt.
- top performance die du da auf GT6 zeigst Christoph ! Daumen rauf

dank dauerteilnahme und KonstantEiFahren habe ich gleich viel punkte zusammengehamstert
und durfte mir somit den zweiten gesamtrang mit chefmechaniker christoph teilen Augenzwinkern

die beiden renn-Philipps landen am ende knapp hinter den podiums-Final-plätzen:

P4 für den routinierten Racer-Phil der mit 4 beeindruckenden laufsiegen gezeigt hat, wer hier speedfüße hat.
P5 für den stets bestens vorbereiteten Ferrari-Phil, der sicherlich noch eine große sim-racer-karriere vor sich hat.
gestern konnte ich auf seinem tachometer beeindruckende 700 testkilometer ausmachen geschockt

punktgleich auf P5 kam letztendlich GTT-Chipwelt, der stellenweise einen unglaublichen speed hatte.

gaststarter Hensar darf sich dank dreier laufsiege bei seinen zwei TT-starts auf gesamtrang P7 notieren lassen.

mit nur einem auftritt hat es Björn-Rekun geschafft sich auf P8, und damit um eine position besser als unser Chef zu platzieren.
trotz wunderschönem design von fahrer und wagen, ganz in österreichischen farben,
hat sich seine offene Cobra gestern einfach nicht richtig zähmen lassen........


schlußendlich geht mein dank an alle,
die mit ihren rennteilnahmen und ihrem tempelartigem fahrstil dazu beigetragen haben,
daß diese 1. saison der TempelTrophy so viel spaß gemacht hat.

die 2. saison ist bereits in planung und wird sich ausschließlich um RNC4-combos drehen.
- einzige rennvorbereitung sollte dann die beschaffung der RNC4-autos sein Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2014-03-01 GTT TT Tempel Trophy Tabelle FINAL.jpg (166,29 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg 2014-03-01_01qualy.jpg (1,08 MB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 2014-03-01_08Lauf1.jpg (1,11 MB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 2014-03-01_12Lauf2.jpg (973 KB, 140 mal heruntergeladen)
02.03.2014 12:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.678.055
Nächster Level: 22.308.442

630.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TT Tempel Trophy Saison 1 Lauf 5 - Rennerzählung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gestrigen rennen waren echt prima Daumen rauf

als der racer-phil in Grand Valley mit der offenen erst einmal abgehauen ist geschockt
ich habe schon fast mit seinem start-ziel-sieg gerechnet, als ich ihn vor mir im tunnel erblickte. unglücklich

Ted dann erst einmal vorne alleinegelassen kannte natürlich kein halten mehr.
.... auf und davon und nie wieder gesehen.
lediglich der wachsende abstand zum führenden zeigte mir,
daß Dirk sich noch irgendwo vor mir auf der strecke aufhalten musste.

Chippy mit seinem unglaublichen speed in der qualy (pole) und im rennen (schnellste Rennrunde)
und seiner unglaublichen konstanz im schießen von böcken geschockt traurig
- wie oft musstest du gestern eigentlich durchs feld ?! großes Grinsen

ein wunderbares duell über mehrere runden hatte ich in grand valley mit Christoph in seiner offenen Cobra.
Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Grand Valley Speedway_2.jpg (829 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_3.jpg (828 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_5.jpg (502,44 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_6.jpg (616 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_7.jpg (616,07 KB, 113 mal heruntergeladen)
02.03.2014 13:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.678.055
Nächster Level: 22.308.442

630.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TT Tempel Trophy Saison 1 Lauf 5 - Rennerzählung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daytona war dann der hammer ! Daumen rauf

alle befürchtungen trafen ein, als 10 verschiedene Cobras in wildem gemenge auf die erste kurve zustürmten.
doch welch wunder geschockt trotz wildem platzgetausche ging alles ohne einen lackaustausch ab Daumen rauf
so ging es dann muntere 20 runden weiter !
abenteuerliche windschattenschlachten, unterschiedlichste anbremspunkte und kurvenlinien,
eklatant unterschiedliche höchst- und kurvengeschwindigkeiten, teilweise im 5er-getümmel, .......

ungefähr zu rennmitte war es dann um mich geschehen.
die vorangegangenen fights zollten ihren konditionstribut.....
mehrere fehler warfen mich weit zurück und so konnte ich in den letzten runden die hatz von Ted auf Isaac beobachten.
aber gestern hat alles für den THG-ex-boss gepasst !
P4 hat er sich nicht mehr nehmen lassen und damit schon einmal an die TT-podestluft geschnuppert.

vorne haben die beiden Philipps nix anbrennen lassen.
anfangs tobte da zwar noch der Flyer mit ihnen munter an der spitze herum,
aber dessen reifen/ kondition waren zu rennmitte aufgebraucht unglücklich

somit kam es zu rennende noch zu dem duell der beiden "aufgebrauchten",
was für die geneigten zuschauer mitunter sicherlich slapstikcharkter hatte Zunge raus Augenzwinkern

super rennen waren das gestern wieder jungs !
Daumen rauf

wermutstropfen war das chrr-Christoph trotz kabeltuning aus dem rennen gerissen wurde unglücklich

Dateianhänge:
jpg Daytona - Straßenkurs.jpg (773,21 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_1.jpg (846 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_2.jpg (607,25 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_3.jpg (588,25 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_4.jpg (692 KB, 106 mal heruntergeladen)
02.03.2014 14:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.938
Nächster Level: 2.111.327

341.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rennbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum verbringe ich Stunden mit den Netzwerkeinstellungen und tausche alle Kabel ? Genau, damit ich gleich in der Trainingsphase wieder rausgeschmissen werde. Ich habe heute gleich UPnP auf Router und PS3 deaktiviert und entsprechende Port´s geöffnet. Wunder erwarte ich nicht.

Super tolles Rennen, von allen. Vorbildliches Fahrverhalten, ganz nach §1 StVO.
Grand Valley waren zum Finish alle gut dabei.
Daytona war ein Drama, diese Strecke gehört verbannt und durch Seattle ersetzt.

NEBENBEI!!!!!
Nach dem Rennen in der Garage angekommen.....AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

SCHOCKSCHWERE NOT

534 LP (-17 kW), der Rest kam auch nach Ölwechsel nicht zurück. Ich könnte schwören, dass ich mit 540 LP ins Rennen gegangen bin.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
02.03.2014 15:11 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.653.320
Nächster Level: 11.777.899

124.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem NW lag wohl eher an PD
bei mir ist kurz vorm Rennen ja auch einfach mal das Bild eingefrohren. geschockt

konnte zwar noch mit HS sprechen, aber ansonsten ging nichts mehr...

Spiel resetet und zum Glück beide Rennen ohne NW Probs durchgefahren smile

__________________


02.03.2014 15:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.494
Nächster Level: 1.000.000

159.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß sagen das mein Tuning schon ordentlich was gebracht hat, vielleicht nicht unbedingt für GT 6 für diesen speziellen Verbindungsabruch . letzte Maßnahme ist noch Routertausch ist schon bestellt hoffe ist Montag da . Mein alter hier ist son Uhr altes billig ding das Wlan startet manchmal nicht also wird Zeit fürn neuen der kann auch IPv 4 u.6 . Also dann kann es nur noch KB Deutschl. sein von meiner Seite her ist dann alles 100% .Ich weiß das vor 5-7 Jahren hier mal datenleitung in der straße schon 2mal geflickt wurden,wurden durch bagger arbeiten beschädigt mein kumpel drei straßen weiter kennt dieses problem garnicht der ist auch bei KB. D. Das kotzt ein langsam tierisch an mal schauen..
02.03.2014 16:41 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.938
Nächster Level: 2.111.327

341.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Club.
KD macht bei mir immer am WE Schwierigkeiten. Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht gerade alleine hier bin. Abgesehen davon ist der Verteiler ganz weit weg und ich stehe sozusagen am Ende der Nahrungskette.
Bei mir schwank es zwischen 6.000 und 32.000, Ping ist zwischen15 ms und 40 ms.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
02.03.2014 17:09 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.678.055
Nächster Level: 22.308.442

630.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saison 1 ist beendet !
Dieser Threat wird nun geschlossen.

Hier geht es weiter mit Saison 2 (ab 29.3.2014):

Guckst Du hier TT Tempel Trophy -Saison 2

Endstand Saison1 (siehe Anhang Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg 2014-03-01 GTT TT Tempel Trophy Tabelle FINAL.jpg (166,29 KB, 78 mal heruntergeladen)
12.03.2014 11:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung