Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@SuzukaSprint » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@SuzukaSprint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.982
Nächster Level: 453.790

32.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Schneggen überimmt die Fahrerin den Startstint großes Grinsen

__________________

14.05.2016 12:12 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.012
Nächster Level: 22.308.442

656.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
wie soll das gehen mit den mehr KW? wir sind doch schon bei 100%, da bleibt ja dann nur ein Turbo einzubauen?


mein NSX hat bei 100% 371KW Augenzwinkern
14.05.2016 13:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.921
Nächster Level: 3.609.430

83.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:57,4 Bestandsaufnahme

Audianer war dabei Augenzwinkern
14.05.2016 13:51 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.012
Nächster Level: 22.308.442

656.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kurz vor dem 4. GTT-Teamrennen bleibt noch ein moment um einmal auf die bereits gefahrenen teamrennen zurückzublicken.

angefangen hat alles mit den 45 runden von Sierra.
paten hat die idee einige, nicht zuletzt Andre-as, der vehement auf die frage wieviel runden wir fahren wollen mit 45 geantwortet hat.
aber auch Andy Eller möchte ich da nicht unerwähnt lassen, mit dem ich schon 2011 über das format nachgedacht hatte.

am 8.8.2015 fand dann endlich unser erstes Teamrennen in Sierra statt Daumen rauf
schon damals stellte uns PD vor eine harte probe und das rennen war zweiteilig, wegen DCs.

Die MINDESTENS 45 Runden von Sierra -Endergebnis
P1 DREAMTEAM
P2 THE MOB
P3 HELLO KITTY RACING
P4 SCHNEGGEN
P5 AB@RACING


als nächstes hatten wir uns auf die Schleife gestürzt.
am 28.11.2015 gingen 7 Teams auf die 8 stündige hatz durch die grüne hölle
auch hier mussten wir dank PD ein zweiteiliges rennen bestreiten.

Die 8 Stunden vom Nürburgring -Endergebnis
1) HELLO KITTY RACING 55 Runden
2) DREAMTEAM - 1:23min
3) SCHNEGGEN - 1:55min
4) FAITHFUL QUANTUM RACERS - 1:59min
5) THE MOB - 4:01min
6) AD@RACING - 1 Runde
7) DATENSCHROTT (heute ToTo) -2 Runden


frohen mutes gingen wir direkt im anschluß nach Spa
GTT-Teamrace@Ardennendonner sollte am 13.02.2016 über die bühne gehen,
doch PD machte uns da einen dicken strich durch. unglücklich
nach 45 runden musste die veranstaltung abgebrochen werden, weil nix mehr ging und auch wochenlang danach war das PSN mies aufgestellt

GTT-Teamrace@Ardennendonner - Endstand nach rennabbruch
P1 M+M-Racingteam
P2 FAITHFUL QUANTUM RACERS, abstand 1:30 minuten
P3 SCHNEGGEN, 1 sekunde hinter FQR
P4 AD@Racing
P5 ToTo
P6 DREAMTEAM
P7 BRO-Team


am 2.4.2016 war es dann endlich soweit das wir unser Spa-Teamrennen komplett ohne störungen abhalten konnten.
erstes aus PSN-sicht problemfreies Teamrennen Daumen rauf

GTT-Teamrace@ArdennendonnerII -Endergebnis
P1 SCHNEGGEN
P2 HELLO KITTY RACING
P3 DREAMTEAM
P4 FAITHFUL QUANTUM RACERS
P5 M+M-Racingteam
P6 JR@Racing
P7 ToTo

dann bin ich jetzt mal gespannt mit welchem endergebnis Suzuka-Sprint in die Teamrennen-HallOfFame eingeht Augenzwinkern rotes Gesicht

Dateianhänge:
jpg Circuito de la Sierra_3.jpg (288 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_.jpg (759 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__34.jpg (574,17 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_27.jpg (339 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_57.jpg (1,03 MB, 146 mal heruntergeladen)
14.05.2016 14:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.012
Nächster Level: 22.308.442

656.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nächste kapitel in der HallOfFame kann geschrieben werden großes Grinsen

GTT-Teamrennen SuzukaSprint -Endergebnis
P1 SCHNEGGEN Daumen rauf Sekt
P2 FAITHFUL QUANTUM RACERS
P3 HELLO KITTY RACING
P4 DREAMTEAM
P5 AD@Racing

GRATULATION ALLEN MITGEFAHRENEN !
war ein schönes, spannendes rennen.
prima das alle da waren und das PSN mitgespielt hat Daumen rauf
ein rennbericht wird noch folgen Augenzwinkern
14.05.2016 19:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.012
Nächster Level: 22.308.442

656.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich heute in Suzuka in die boxengasse kam, traf ich einen sichtlich geknickten Flory,
der auch sofort wieder in der abschirmten 2-er box mit seinem teamkollegen audianer-Stephan verschwand,
um eine der neuen sutiation angepaßten strategie zu entwickeln.

was war passiert ?!? verwirrt
was hat den jungen nachwuchshelden so betrübt ? unglücklich

quasi über nacht hatte die rennleitung aus einer laune heraus die TSB (Tempel-Spannungs-Box) ins spiel gebracht. geschockt
das bedeutete das Flory, als weitaus schnellester fahrer im feld, einige KWs an minderbemittelte fahrer abtreten sollte.
"kaum noch von der stelle kommt der hobel...." oder "unsere rechtsabteilung kümmert sich darum...",
waren noch die nettesten kommentare zu TSB, die man aus der HELLO KITTY Box vernehmen konnte.

ein wenig hellten sich die minen beim poleteam, als der leicht verspätete Hatschi erklärte:
"ich baue gerade, habe keine zeit dafür, brauche keine KWs...." oder so ähnlich.....

also nahm sich Flory seine 3KWs zurück aus der TSB und gab das leicht untertreibende motto
"hauptsache wir werden nicht letzter" aus, stieg in seinen 363KW starken NSX,
klappte das visier von seinem helm herunter und führte das feld in die einführungsrunde.

neben ihm sein teamkollege Stephan-audianer, dicht dahinter die beiden DREAMTEAMER Stefan-Chippy und Markus-Keith.

von P3 starteten die beiden FAITHFUL QUANTUM RACERS, Chrristoph und Thomas-Hatschi.

nur startplatz 4 konnten die beiden als geheimfavoriten gehandelten SCHNEGGEN, gestern beim Qualy einfahren.
doch startfahrerin Elke-golfmaus und ihr mann und teamkollege Bernd-pfotentier
haben schon beim Ardennendonner gezeigt was rennperformance bedeutet.

von ganz hinten ging AD@RACING ins rennen, schließlich hatte ersatz-Qualyfahrer Landei gestern nix gerissen
und so mussten startfahrer Andre-as und der um 4KW gepimte Reiko-dgr in etliche auspuffrohre schauen, während der einrollrunde.

am teamparkplatz dann das bekannte prozedere, küßchen vom teammate für die startfahrerin,
best wishes für die anderen teamkollegen, grill anschmeißen und erst mal die startfahrer machen lassen. Augenzwinkern

die im Qualy erkämpften plätze wurden dann auch erst einmal behalten.
Flory als HKR-startfahrer machte meter um meter gut, setzte sich schrittweise ab,
nach 5 runden hatte er ~5 sekunden vorsprung auf seine verfolger
dahinter arbeitete sich Chrristoph-FQR erst einmal am Chippy-DREAMTEAM heck auf, bis er sich aufs reifenschonende hinterherfahren besann.

weiter 5 sekunden dahinter setzte Andre-AD@R seine auspuffschau fort indem er sich rundenlang dicht hinter SCHNEGGEN-Elke rumtrieb.

in runde 7 ging dann Chippy überraschend früh in die box geschockt
zu diesem zeitpunkt hatte er 8 sekunden rückstand auf Flora, eine sekunde hinter ihm lag Chrristoph
der führende Flory reibt verwundert seine erkälteten augen und vermasselt dabei die erste kurve geschockt

die verfolger danken und verkürzen ihren rücksprung flugs um 3 sekunden.
dann in der 170R der ganz große ausrutscher des führenden Flory geschockt -die führung ist futsch.
Chrristoph schnappt ihn noch beim wiederanfahren
und während Flory in die box abbiegt saust auch schon Elke an ihm vorbei.
Andre tut es Flory nach und geht auch in der 8. an die box.

als Flory aus der box zurück auf die strecke kommt ist Chippy schon längst vorbei
und vorne fahren Chrristoph und Elke unbeirrt weiter

erst nach der 10.runde halten die beiden zum ersten mal,
da liegt Chrristoph 6 sekunden vor Elke, 25 sek vor Chippy, 32 sek vor Flory und 40 sekunden vor Andre.

als Chrristoph wieder aus der box kam, war Chippy erwartungsgemäß in führung gegangen
und der heransausende Flory schaffte es gerade noch so vor kurve 1 an Chrris vorbeizukommen.

Elke ihreseits konnte ~2 sekunden vor Andre auf die strecke fahren, der ja schon 2 runden vorher gewechselt hatte.

in runde 15 hatte sich Flory wieder an Chippy heck herangekämpft, der dann auch gleich erschreckt
in der haarnadelurve zu weit rausrutschte und somit die führung quasi kampflos abgab.
und auch Chrristoph konnte an Chippy noch vorbeiflutschen bevor der wieder richtig in fahrt kam.

die schmutzigen reifen hat er sich dann gleich in der box wechseln lassen
und damit den reigen der weitern boxenstopps eröffnet und sich wieder an das ende des feldes begeben.
in runde 16 vehaut Flory mal wieder die 170R und sieht bereits den orangenen Chrristoph übergroß im rückspiegel,
als er zu seinem zweiten stopp in die box einbiegt.
und auch Andre geht wieder zusammen mit dem führenden zum service.

nach einer sensationellen 1:55,398 in runde 18 ist es in der ersten kurve mal wieder soweit,
daß der schnellste fahrer Flory (trotz -4KW Augenzwinkern ) einen schnitzer reinhaut,
den wagen aber noch so gekonnt abfängt, daß der ihm folgende Chippy kaum näherkommt.

in der 20. runde übernimmt Flory dann wieder die führung, als Chrristoph und Elke zu ihrem letzten stopp in der box sind.
ihm folgt mit 5 sekunden abstand Chippy, weitere 12 sekunden dahinter Chrristoph in dessen windschatten Andre
und 6 sekunden hinter den beiden heizt Elke ihrem NSX ein.

in der 21. runde ist es dann an Chippy, die 170R in eine Xx360R umzuwidmen.
die multiplen dreher kosten ihn über 10 sekunden und schon kann er deutlich Chrristoph und Andre im rückspiegel ausmachen.

ende der 22. stoppt Chippy vermeintlich zum letzten mal und kann somit der überholung,
durch Chrristoph und Andre, auf der strecke entgehen.

ende der 24. fährt der führende Flory in die box und mit dem letzten hauch von benzindampf im tank rollt Andre zu seinen mechenikern.

als dann in der 25. runde alle ihre 2, bzw. 3 stopps absolviert hatten gab es folgende reihenfolge:
P1 FQR
P2 HKR +7,7 sek
P3 SCHNEGGEN +11 sek
P4 DREAMTEAM +23 sek
P5 AD +35 sek

als ich mich dann so durch die fahrenden durchscrolle fällt mir auf,
daß ein fahrer deutlich weniger benzin im tank hat als die anderen.
entweder alle anderen saß der tankschlauch zu locker, oder Chippy besinnt sich auf alte tugenden.
ich nehme es vorweg:
Chippy hatte zuwenig nachgetankt und musste nocheinmal zu einem außerplanmäßigen splash&dash zu seinen leuten.
und weil er sich so darüber geärgert hat, hat er seinen NSX in der boxeneinfahrt quergestellt. geschockt

aber auch der mittlerweile dem Chrristoph immer näher kommende Flory hatte seinen blackout,
in form eines ausfalls seines bildanzeigegerätes geschockt -fernbedienung raus, fernseher aufgeweckt, 30 sekunden und P2 dahin traurig

wieder sehend ging es dann in der 27. runde für Flory nach einer vergeblichen attake in kurve 1,
in der 170 R vorbei an Elke zurück auf P2

und dann wurden die runden für den führenden Chrristoph immer länger und die reifen immer schlechter und der Flory wieder immer näher.

in der 29. runde schaut es so aus:
P1 FQR (2 stopps)
P2 HKR +5 sek (3 stopps)
P3 SCHNEGGEN +11 sek (2 stopps)
P4 AD +25 sek (3 stopps)
P5 DREAMTEAM +49 sek (4 stopps)

so gut lag ich mit meinem team noch nie bei rennmitte dachte sich wohl in diesem moment der Andre,
da schepperte es auch schon und der weiße NSX wurde am brückenpfeiler kaltverformt geschockt traurig

auf dem ewig kangen weg zur box, weir er noch vor dem teamparkplatz von Chippy kassiert
und damit fällt AD@RACING nach dem notwendigen reparaturstopp ende der 29. runde hoffnungslos ans ende des feldes.

als Chrristoph seine 30. runde beendet, hat er schon den Flory formatfüllend im rückspiegel,
kann sich aber mit seinen älteren schlappen gerade noch so, in führung liegend, in die wechselzone flüchten.
bei ihrer letzten start-ziel-passage wird Elke eine tafel mit "+12 sek -super gefahren, schatzi"
von der crew entgegengehalten.

für Chippy wurde die boxentafel mit " +45 sek -kopf hoch" beschriftet
und Andre musste sich eine kommentarlose "+1min 53 sek" gefallen lassen. traurig

aber nun war es an den 2. fahren im team, die geschicke zu führen.
die hatten nun auch schon über eine stunde mitgefiebert und 30x ihre teamkollegen vorbeifahren sehen,
da standen sie, in order of appearance:
Thomas-Hatschi, der die nächsten 34 runden für FQR ins pad greifen will
Stephan-audianer der seinen kranken, ungedopten HKR-kollegen endlich ablösen will, damit der zurück ins krankenlager kann
Bernd-pfotentier der seiner Elke bestimmt noch eine leckere pizza gebacken hat, bevor er den familien-NSX der SCHNEGGEN übernimmt
Markus-Keith, der seine erhoffte DREAMTEAM alleinfahrt an anderer position, als erwartet übernimmt
und schließlich Reiko-dgr, der seine 371 KW gegen die überrundung von AD@RACING einsetzen will.


Augen rollen eine kleine anmerkung der RC:
der wechsel bei FQR entsprach keinesfalls den vorher bekanngegebenen regeln.
die anweisung, den unlauter erworbenen vorsprung durch gaswegnehmen herzugeben wurde leider auch nicht befolgt,
wie mein replaystudium ergeben hat.
lag vielleicht an kommunikationsstörung und ich hatte in diesem moment keine zeit einen entsprechenden textchat abzusetzen.
eine strafe soll es hierfür nicht geben, auch in anbetracht des sportsmännischen verzichts von Hatschi auf die 3KW.
für das nächste GTT-Teamrennen wünsche ich mir das ALLE teams gut vorbereitet erscheinen Augen rollen

das war es dann aber auch schon was an kritik der RC für dieses rennen erforderlich ist.
die wechsel, das verhalten auf der strecke miteinander und untereinander, die teils vorbildliche regelkunde,
all das erfreut einen rennleiter und macht appetit auf weitere GTT-Teamrennen. smile


doch nun zurück zum geschehen auf der strecke beim SuzukaSprint:
die zweiten fahrer haben gerade übernommen,
FQR hat aus dem hauchdünnen vorsprung durch ihren kreativen wechsel ein 4 sekunden polster auf HKR generiert,
der neue SCHNEGGEN-fahrer wird erstmals mit 13 sekunden abstand bei start-ziel gewertet.
DREAMTEAMs zweiter fahrer wird 41 sekunden nach dem führenden gestoppt.
der zweite fahrer von AD@RACING hat bei 1:50 rückstand zur spitze, zuerst einmal die überrundung im genick.

ich fasse die zweite rennhälfte kurz:
alle fahrer müssen aus dynatien von lokfahrern abstammen, denn keiner hat einen nennenswerten fehler gemacht.
außerdem haben sie sich abgesprochen denn alle hatten nahezu die gleiche startegie.
na gut, Reiko hat in guter manier für AD@RACING kurz vor rennende noch eine unsicherheit gezeigt.
infolgedessen hat er den führenden lieber gleich passieren lassen, wodurch AD@RACING am ende doch einen rundenrückstand hatte.

Bernd hat frankreicherholt einen gewohnt konstant, schnellen renneinsatz hingelegt.
zuerst hat er den audianer aufgeschnupft, da hat die Elke angefangen die lorbeeren zusammenzusuchen.
dann hat er sich an den Hatschi rangearbeitet und schließlich P1 erobert, da war die Elke schon am flechten.
im weiteren rennverlauf hat er seinen vorsprung auf Hatschi konstant vergrößert so das am ende die
SCHNEGGEN mit einem vorsprung von 10,6 sekunden vor FAITHFUL QUANTUM RACERS ins ziel kam.
nur 14 sekunden dahinter rettete audianer für HELLO KITTY RACING den letzten podestplatz.

GRATULATION !!! :daumenrauf: Daumen rauf Daumen rauf
Sekt Sekt Sekt
super rennen !
die SCHNEGGEN setzen zum hattrick an ! Daumen rauf
lorbeerkranz vom schönsten lorbeerbaum frankreichs für Elke und Bernd ! großes Grinsen

FAITHFUL QUANTUM RACERS bestätigt mit P2 ihren erfolgreichen einsatz beim abgebrochenen ArdennendonnerI
HELLO KITTY RACING läßt die pokalwand platzen und holt nach bronze, gold und silber wieder einen bronzenen

SUPER !
GRATULATION !!! :daumenrauf: Daumen rauf Daumen rauf

das DREAMTEAM hat sich bis zuletzt wieder rangekämpft und hatte am ende gerade mal 6 sekunden rückstand zum podest Daumen rauf

AD@RACING leider erneut ein wenig glücklos, aber mit P5 nicht das schlechteste ergbnis beim GTT-Teamrennen.
und eine gute show gezeigt Daumen rauf

mir hat es spaß gemacht das rennen zu rennleiten, Daumen rauf
ich hoffe ihr hattet auch eueren spaß bei der veranstaltung.
gerüchten zufolge soll das nächste GTT-Teamrennen passenderweise in Bratwurst stattfinden.
man munkelt ferner von einem deutschen hersteller, der fahrzeuge in australien für einen renneinsatz vorbereiten läßt.
das rennformat soll ähnlich sein, eventuell etwas länger und mit 2 fahrerwechseln mehr.
- hat wer bock, bzw. bekommen wir wieder 7 teams zusammen ? Zunge raus
Lowrider

Dateianhänge:
jpg 51UMqgvO9mL._SY355_.jpg (21,22 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg DSCN9844.jpg (993,16 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014.jpg (595 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_2.jpg (543 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_5.jpg (685,31 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_6.jpg (421,12 KB, 120 mal heruntergeladen)
15.05.2016 00:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.012
Nächster Level: 22.308.442

656.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach den bildern aus der einrollrunde, jetzt noch etwas raceaction,
oder besser gesagt pleiten, pech und pannen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit 2014_9.jpg (415,09 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_10.jpg (388 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_11.jpg (317 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_12.jpg (365,18 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_13.jpg (750 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_14.jpg (357 KB, 120 mal heruntergeladen)
15.05.2016 00:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.496
Nächster Level: 1.000.000

55.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin und nochmals DANKE an das gelungene Rennen von allen.

Eine kleine bitte an die Rennleitung.

Schau das Replay doch nochmals an , es sollte daraus ersichtlich sein das ich nicht Vollgas los gefahren bin,sondern sehr gedrosselt.Zum anderen hatte sich Audianer an der ersten Schikane wohl etwas vertan (sah zumindest auf der Karte so aus).
15.05.2016 09:43 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.012
Nächster Level: 22.308.442

656.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatschi73
Moin moin und nochmals DANKE an das gelungene Rennen von allen.

Eine kleine bitte an die Rennleitung.

Schau das Replay doch nochmals an , ......


das ist so eine sache mit dem replayschauen Zunge raus
weil ich selber nicht mitgefahren bin, ist das replay für mich "ein block" ohne die möglichkeit vor-oder rückzuspulen.
bei euch müsste das während euerer standzeit übrigens ganz ähnlich sein Augenzwinkern
insofern werde ich da nur im juristischen streitfall nocheinmal reinschauen um die eine stunde abzuwarten, bis die stelle kommt Zunge raus

gestern habe ich mir fast das gesamte replay angesehen und da ist mir euer kreativer wechsel einfach noch einmal aufgefallen.
ich habe da sogar ein foto von gemacht. Augenzwinkern

beim losfahren bist du tatsächlich sehr verhalten losgetuckert,
da war der Chrristoph aber auch noch ewig weit von dir weg Augenzwinkern (fotozeitpunkt)
letztendlich war es so, daß Flory dem Christoph unmittelbar vor dem wechsel direkt im getriebe hing
.... und nach dem wechsel war HKR nicht einmal mehr in windschattennähe unglücklich

es soll hierfür auch keine strafe geben, nur die bitte beim nächsten mal, das rennen als team besser vorzubereiten.
vielleicht lag das ja auch an der nicht-ganz-teamkonformen-farbe, daß der Chrristoph am teamparkplatz nicht zu dir gefahren ist Zunge raus Augenzwinkern

solange HKR nicht wieder ihre rechtsabteilung in dieser sache kontaktiert, ist das thema für mich erledigt.
es soll ja nicht euere gute teamleistung auf der strecke schmälern, die ihr gestern als FQR abgegeben habt Daumen rauf

hat ja sogar vom alten rennhasen Chrristoph über die tempel-shoutbox heute schon ein lob gegeben für Hatschis gute fahrt Daumen rauf

Dateianhang:
jpg Suzuka Circuit 2014_15.jpg (736 KB, 108 mal heruntergeladen)
15.05.2016 10:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.496
Nächster Level: 1.000.000

55.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste ja gar nicht was ich machen sollte, Christoph ist am anderen ende gestanden und ich dachte ich kann dann los fahren. Durch meine Umbauphase überfliege ich hier die Texte und habe wohl das mit dem wechsel etwas überlesen. Wie gesagt schau es dir gerne an :-) . Ist sicherlich nicht zum Vorteil gedacht gewesen und im übrigen kennt ihr doch euren HATSCHI :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hatschi73: 15.05.2016 10:24.

15.05.2016 10:23 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.921
Nächster Level: 3.609.430

83.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jipppiieee erneut ein Podestplatz. Echt sau cool. Mehr war nicht drin und mehr hatten wir uns nicht erhofft.

Unser Ziel war es nocht ketzter zu werden. Das haben wir geschafft Daumen rauf

So erstmal zur TSB:
Ich war nicht gekränkt, nur sehr verwundert, dass eben einzelne Fahrer "bestraft" werden. Ich denke wenn man irgendwie Leistungsänderungen vornehmen will(wovon HKR generell nicht viel hält) dann sollte das erstens nach bisherigen Erfolgen in Rennen und für ein komplettes Team geschehen. Und nicht wie in diesem Fall auf ein Quliergebnis was durch Tankspielchen an der Box gegen Ende doch schon extrem verfälscht wurde.
Ich würde einfach sagen, wer am Ende als schnellster gewonnen hat, hat das auch verdient gewonnen. Wer schnell ist soll dadurch auch belohnt werden.
Auf Spa waren die SCHNEGGEN absolut unschlagbar. Hat sich irgendwer beschwert? Im Gegenteil. Bernd und Elke wurden extrem gelobt - zurecht Daumen rauf

Zu meinem Rennen gubt es nicht viel zu sagen. Ich habe leider 3 schlimme Fehler gehabt, was frühzeitig ein ruhigeres Rennen für meinen Teamkollegen zerstörte.
Wurde aber tpfer aufgemuntert und kam dann ja nach dem dritten Fehler doch noch sehr gut ins Rollen, sodass auch die Runde zeiten wieder funktionierten.
Nach dem letzten Stopp hatte ich überraschend nur 7,7 Sek. Rückstand auf P1. Ich wusste das relativ schnell Christophs Reifen einbrechen werden. Also Vollgas mein Motto.
Doch dann Zufahrt Schikane der Schock: Ihr TV schaltet sich in 60Sekunden automatisch ab. A-BoP reingehauen und schnell die Fernbedienung gesucht. Elke fuhr in diesem Moment vorbei ala ich wieder losfahren konnte. Habe glaub fast alle stark irritiert, Sorry dafür.

Aber ein dickes Dankeschön an Elke, die sich zwar echt sehr gut mit ihren schlechteren Reifen wehrte. Anders als am Freitag Abend hat sie an der 170R dann kurz das Gas gelupft sodass ich zwar auch wie am Freitag vorbei kam, aber eben diesmal ohne Schaden.

Ich konnte dann durch einen Fehler beim Wechsel von Christoph fast schon als Führender an meinen Teamkollegen übergeben.
Er hatte recht schnell Bernd im Nacken, konnte ihn aber doch ein paar Runden ärgern Daumen rauf Stephan ist das höchst souverän nach Hause gefahren. Markus der hinter uns lag, musste richtig stark pushen was extrem auf die Reifen ging. Als er dann auch noch eine Runde nach Stephan an die Box gegangen ist zum Schluss, waren wir uns schon sicher, dass wir P3 halten können.

Danke Stephan für einen weiteren Erfolg Weihnachtssmilies Respekt Bier

So nun zu der Thematik des Fahrerwechsels bei FQR:

Ich möchte nur an das Nürburgringrennen zurückdenken. Da gab es die größten und schlimmsten Rufe nach Strafe und wie schlimm das doch gewesen sei. Wir standen in Spa deswegen unter besonderer Beobachtung.
Das gestern war eindeutig ein falscher Wechsel, der zu einem größeren Vorsprung von FQR geführt hat.

ABER: Stephan und Ich waren uns gestern schon einig es dabei beruhen zu lassen und keinen Protest ein zu legen.(trotz Anschuldigungen vom vorletzten Rennen Zunge raus ) Schliesslich geht es hier ja um den Spaß miteinander Rennen zu fahren. Und das HKR Team solltet ihr auch ganz gut kennen. Proteste oder Meckereien gibt es höchst selten Augenzwinkern


Kleine Anmerkung: Sowohl hatschi als auch Markus haben Stephan und mich gestern stark überrascht. Absolut starkes Rennen von euch beiden. Zumal Markus die Strecke glaub nicht wirklich ins Herz geschlossen hatte Augenzwinkern
Auch reiko, ist zwar am Ende des Feldes gefahren, hat ein starkes Rennen abgeliefert. Ihr hattet halt leider Pech. Beim nächsten Mal gehts besser Daumen rauf
15.05.2016 11:00 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.654
Nächster Level: 195.661

14.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hatten wir in suzuka kein Glück und dann kam auch noch pech dazu!
(spruch v irgendwem)

Hab mir für das sprintrennen vorgenommen, gut vorbereitet zu sein. Anfangs hab ich noch mit harten rennreifen trainiert und kam nicht unter 2min die runde.
Mit nem setup von mühle und mittleren rennreifen kam ich schon an die 1.58 ran.
Hab mir das setup noch pad tauglich gemacht und ich wurde von mal zu mal schneller und sicherer. Nach experimentieren mit der aero war meine schnellste runde im Training 1.56.85 aber das beste war, ich kann 20 runden sauber und konstant fahren! Wieder ein primitiver vortschritt für dgr! Der qualitag kann kommen!

In der Qualifikation zum qualirennen konnte ich mich fürs Mittelfeld qualifizieren. Im 1. Qualirennen wurde mir der ehrgeiz anderer fahrer in der 1. Kurve zum verhängniss. Schaden links. Hab mich mit mühe und viel schweiß in die box geschleppt. Is nich so einfach mit pad! Dann kam die Meldung restart.
Für das 2. rennen wollte lieber das feld von hinten aufrollen um von den fehlern anderer zu profitieren. Relativ zu anfang des rennens hatte ich in der haarnadel ne kollision. Da ich mit der motorhauben ansicht fuhr, hab ich nicht mitbekommen das jemand innen reinsticht. Schaden links, vorzeitiger Boxenstop. Danach konnte ich mich wieder etwas ins mittelfeld kämpfen und musste später wieder ein stop einlegen weil mir beim anbremsen auf die schikane jemand drauffuhr. Dabei hab ich zuwenig sprit mitgenommen und musste wieder früher als geplant rein. Alles sehr dumm gelaufen.

Samstag in der einrollrunde des des rennens hab ich dann erfahren das ich doch nicht den Start fahre. Hier im Tempel stand es zwar drin das andre gern als erstes ran möchte, hatte aber samstag leider nicht die Zeit da reinzuschauen.
Hab mich dann auf den teamparkplatz begeben und den anderen beim grillen zugeschaut. Ich finde die stelle auch richtig gut gewählt von der rc! Da würde ich als Zuschauer auch gerne stehen wollen! Es war auch ein spannendes rennen. Kurzzeitig hatte ich angst vor pfote fahren zu müssen weil ich kein bock hatte nen schnelleren hinter mir zu haben. Aber zum ende des 1.teils ist andre leider weit zurück gefallen so das ich nach der übergabe ziemlich einsam auf der Strecke war. Gegen die überrundung zu kämpfen war nicht das was ich mir vorgestellt hatte aber nagut, so isses halt und hab die herausvorderung angenommen. Es lief auch ganz gut, ich konnte mich hin und wieder absetzen aber zum ende des rennens hamse mir wieder zuwenig sprit in den tank rein oder ich hatte n loch oder so. Auf jeden Fall musste ich einmal früher wegen sprit rein und einmal hab ich mir n schaden eingefangen. Ansonsten war ich sehr konstant unterwegs gewesen. Die spannungsbox hätte auch super funktioniert wenn ich nicht ganz so abgeschlagen hinterher gefahren wäre. Am Schluss hat mir die Motivation gefehlt. Ist schon ärgerlich soviel zu testen und dann hat man keine zweikämpfe. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl traininsrunden zu fahren.
Aber andre will ich kein Vorwurf machen, das lief alles nicht so gut, sowohl quali als auch das rennen. hoffe das klappt nächstes mal besser.
Für Bratwurst will ich mich auch bestens vorbereiten für konstante runden. Hatte übrigens ca 2800 test kilometer in suzuka. Braucht ihr auch soviel? Nur wenn ich soviel teste kann ich gut fahren. Hoffe ich brauche in Bratwurst nicht soviel.
Bin auf jeden Fall dabei wenn ich darf und schon gepannt aufs Auto!
Und hoffe auf ne bessere abspache mit andre! Augenzwinkern
Nen schönen Pfingstsonntag euch noch!
15.05.2016 11:16 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.643.780
Nächster Level: 11.777.899

134.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal Glückwunsch an die Gewinner und alle die das Rennen gut überstanden haben. Daumen rauf

Tja, war gestern nicht mein Tag, wobei ich mich gut vorbereitet hatte. unglücklich
Mein Fehler war einfach das ich die Einrollrunde vergessen hatte
und mir so meinen Plan ab dem ersten Stop versaut habe, was ich aber erst in der 28. Runde realisierte traurig
erster Stop eine Runde zu früh, dadurch fuhr ich bis zum zweiten Stop eine Runde mehr
wodurch die Reifen extrem abbauten was zu einem Abflug führte
und beim 3. Stop halt das getankt was ich geplant hatte, was aber natürlich dazu führte das mir Sprit für eine Runde fehlte was mir dann nachdem Landei es sagte aufgefallen ist.
Das war der Punkt bei dem ich dann an die Einrollrunde dachte.
Kagge großes Grinsen nochmal in die Box um für eine Runde zu tanken, durch das Kopfkino bin ich dann gerade mal noch in der Boxeneinfahrt an der Mauer hängen geblieben und musste mehrmals vor/zurück setzen um dann endlich in die Box rollen zu dürfen.
Nach einem selbst versauten Rennen gab ich dann in Runde 31 an meinem Teampartner Markus ab der alles versuchte um doch noch ein paar Plätze gut zu machen.
Bei meinem Teampartner scheint gestern alles gut gelaufen zu sein und er konnte sich
sehr gut ranarbeiten, aber schaffte es leider nicht mehr P3 zu erobern.

Sorry für mein schlechtes Rennen gestern. Wenn es einer vermasselt hat, dann ich ganz alleine.

naja, war ja nicht das letzte Rennen und beim nächsten Mal werde ich auch GARANTIERT an die Einrollrunde denken und meine Tankstops dauaf anpassen

__________________


15.05.2016 11:22 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.446
Nächster Level: 1.209.937

51.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eins vorwegzunehmen:
Natürlich wird HKR nicht die Rechtsabteilung einschalten. Die ist eh gerade mit unseren Reifen-Liefernaten beschäftigt.

Ich habs schon während dss Rennens so gesehen. Hatschi ist zwar deutlich vor mir weggekommen, ist aber auf der Geraden meiner Meinung nach nicht voll gefahren. Ich bin aber dann in der letzten Schikana eine sehr krative Linie gefahren und was sollte Hatschi dann machen.

Also alles gut.

Das ich Platz 2 gegen Bend nicht halten kann war mir auch von Anfang an klar. Er kam dann auch wie erwartet mit grossen Schritten näher. Mein Problem zu der Zeit war das ich zwar keine Kampflinie fahren wollte, ihn aber auch nicht einfach durchwinken wollte. Der Reiskocher hat aber in der Cockpit-Ansicht keinen vernünftigen Spiegel. Und ich kann nur Cockpit- oder Aussenansicht. Also hab ich im Anflug auf die Teamparkplatzkurve von Cockpit auf aussenansicht umgeschaltet um zu sehen ob Bernd einen Angriff startet und mich dabei dezent verbremst. Bernd vorbei - Problem gelöst,

Obwohl ich dann allein unterwegs war kam ich nicht mal annähernd an die Zeiten vom freien fahren ran. Keine Ahnung warum denke unser Reifenpartner hat geschlampt.

Interessant wurde es dann nochmal beim ersten Stopp. Unsere Crew fertigt mich ab und schickt mich wieder auf die Strecke - Auto fährt los und macht gleich mal eine Vollbremsung weil Markus in die Box gekommen ist. So hat Markus mal genaz kreativ 10 Sekunden aufgeholt. Daumen rauf

Hab dann in den nächsten Runden in Funk gehört das Markus sich immer wieder nach seinem Rückstand auf mich erkundigt hat und für mich beschlossen das ich meinen Vorsprung mehr oder weniger verwalte. Die Jagd auf Hatschi hatte sich erledigt, er war einfach zu schnell und konstant. Klasse Fahrt Hatschi!

Die Schneggen hatten wir sowieso auf unserer internen Favorietenliste. Und ihren Favoritenstatus sind sie auch gerecht geworden. Konstant schnell und fehlerfrei. Respekt. 2ter überlegener Sieg in Folge. Das muss Euch erst mal einer nachmachen.

Überrascht hat uns dann Markus. Noch zu Quali-Rennen am Freitag über die Kombi Auto und Strecke schimpfen und dann Samstag zuschlagen. Daumen rauf Ich denk ohne Chippys vergessene Einrollrunde und dem daraus entstandenen Tankchaos wärt ihr um den Sieg gefahren.

Andre war der grosse unbekannte. Klar ist er schnell, aber wie schnell auf Suzuka? Kurz gesagt: Schnell wie immer. Leider mit heftigen Abflug am Ende seines Stints so das Reiko leider auf verloren Posten gekämpft hat.
@Reiko: Im Quali-Race das war ich. Aber alles gut. Passiert halt. Ich fahr ja auch ohne Spiegel und kenn das Problem. smile
Und Training brauch ich auch so viel. Mein NSX hat jetzt über 4000 KM. smile

Thema TSB:
Ich finde wie Flori das man wenn man in die Peformance eingreift das man das ganze Team TSBen muss. Klar ist Flori schnell, aber ich bin auch langsam. Ohne den Fehler von Chippy und Andre wären wir letzter geworden.
Im Rennen fehlen mir immer 1,5 - 2 Sek. auf meine Trainingsrunden. Keine Ahnung warum. Flori setzt mich zu stark unter Druck. großes Grinsen (Scherz)
Unsere 4 Podestplätze sind immer durch Fehler anderer entstanden und nicht weil Flori so schnell ist. smile

Aber auch egal. Am Ende ist es eine entscheidung der RC und die akzeptieren wir auch.

Am Ende macht es einfach zu viel Spass mit Euch über die Rennstrecken dieser Welt zu düsen. Wenn der Termin passt ist HKR auch beim nächsten Rennen dabei. (Sag ich jetzt einfach mal so)

Und eine kleine Drohung zum Schluss. HKR kehrt zu seinen Wurzel zurück. Das schöne Pink wird wieder ausgegraben. smile

Keep Racing und schöne Pfingsten!

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
15.05.2016 12:36 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.982
Nächster Level: 453.790

32.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
Nachem die Siegesfeier vorbei ist, die Räumlichkeiten gelüftet und die Gläser abgespült sind, ein ganz großes Danke an meinen Team/Ehepartner, Glückwunsch an alle Mitstreiter, Rennkollegen und - last but not least - Danke an die Rennleitung, die uns wieder einmal sehr souverän durch's Rennen geleitet hat
Daumen rauf
Auf einen Podiumsplatz hatte ich zwar gehofft, mit einem weiteren Sieg hatte ich nicht wirklich gerechnet *freufreufreu*
Meine Strategie war auf 10 Runden pro Reifensatz ausgelegt, leider war ich beim ersten Boxenstop mal wieder zu sparsam beim Tanken großes Grinsen und musste deshalb schon in Runde 19 den nächsten Tankstop/Reifenwechsel einlegen. Nach den gut 11 1/2 Runden bis zum Wechsel am Teamparkplatz waren die Reifen dann doch schon ziemlich runter und ich war froh, an Bernd übergeben zu können.
Überrascht hat mich, dass ich in den ersten Runden den André relativ locker hinter mir halten konnte Augenzwinkern der zwar anfangs mal gedrängelt hat, dann aber doch zurückfiel verwirrt
Die größte Schrecksekunde bereitete mir der Flori, der plötzlich sehr langsam vor mir auftauchte geschockt und dem ich gerade noch so ausweichen konnte. So energiesparend die automatische Fernseher-Selbstabschaltung auch sein mag, so störend kann sie manchmal auch sein großes Grinsen Kurze Zeit später kam er dann wieder von hinten angetobt, dem konnte ich nichts entgegensetzen, ohne eine gute Platzierung zu riskieren.
Glücklicher Weisse hab' ich alle Fehler die ich machen konnte schon im Qualifying am FR gemacht großes Grinsen so konnte ich mich darauf konzentrieren meine Problemzonen sauber zu fahren und nicht rauszurutschen Freude was zum Glück ja auch gelungen ist.
Mich wundert sehr, wie schnell ich mich dann doch auf dieses Zicken-Auto einstellen konnte. Mit dem Camaro in Spa hatte ich viel mehr Trainingskilometer GT Racer am Ende des Rennens gestern waren 12xx km auf'm Tacho geschockt

Lowrider Lowrider Lowrider

Ich freu mich schon auf das nächste Rennen in Bathurst

GT Racer Lowrider GT Racer

__________________

15.05.2016 13:10 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.643.780
Nächster Level: 11.777.899

134.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so >1500 Trainingskilometer hab ich bei so Rennen auch öffter.
Kommt aber auch auf die Strecke an, Suzuka kenne ich gut.
in Spa hatte ich ein paar KM mehr gebraucht bis ich die Strecke im Griff hatte

__________________


15.05.2016 14:02 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.012
Nächster Level: 22.308.442

656.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere mich da an Sierra großes Grinsen
da waren die trainingskilometer bei den meisten fast 5-stellig geschockt

im Suzuka-rennen hatten Audianer und Reiko die abgefahrensten NSXe.
die meisten lagen so um die 1000km aber einige hatten bestimmt auch mehr als einen NSX in arbeit Augenzwinkern
15.05.2016 14:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.446
Nächster Level: 1.209.937

51.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 2 Autos dass kann ich gar nicht. Hab das am NBR mit der Viper probiert. Aber gefühlt fährt der 2te trotz gleichen Einstellungen total anders geschockt

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
17.05.2016 14:34 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@SuzukaSprint » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1