Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » OPC Race Camp » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPC Race Camp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.439
Nächster Level: 19.059.430

827.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich als Organisator hätte auf Beschwerden nach Absage gar nicht reagiert. Ich mein das muß doch jedem klar sein, daß das halt so ein bißchen wie Lotto spielen ist.
Man stelle sich vor, von den 11.500 schicken 5000 ne Beschwerdemail, 2000 gar nix und 3500 schicken vielleicht ne Mail, daß es trotzdem ne schöne Sache ist usw. Um das alles differenziert zu beantworten, müßten da 100 Leute sitzen, na und so viel Geld hat OPC ja nun auch nicht.
Mit der Vorsorgemaßnahme wirst du schon recht haben BLADE. Wer weiß was manche Leute da hingeschickt haben. Es gibt genug "Hobbyrennfahrer", die da wahrscheinlich keine Probleme haben nach ner Absage unter die Gürtellinie zu "mailen" Augen rollen

Ich finde die Mails gut geschrieben, manche Unternehmen könnten sich da mal ne Scheibe abschneiden, da ist man ja froh, wenn man überhaupt ne Absage bekommt anstelle gar keiner Antwort.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.04.2007 16:59 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.625
Nächster Level: 6.058.010

300.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde eigentlich die Mail ein feine Sache, weil es zu einer gewissen Aufklärung beiträgt. Der Herr Reuter sagt uns eigentlich das er gar keine "lizentierte" Rennfahrer will, sondern total normale Autofahrer. Bruderherz, das nächste Mal wird`s hoffentlich klappen. Du hast dich einfach zu spät angemeldet und bist daher nicht mehr aufgenommen worden, das ist es leider. Vielleicht gehts nächstes Jahr...hm

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

20.04.2007 22:43 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.995
Nächster Level: 22.308.442

2.966.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
OPC Race Camp 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder soweit, Opel macht wieder das OPC Race Camp. Anmelden kann man sich bis 23. Februar. Link gibts auf der Opel Hompage.

__________________

14.02.2009 17:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.849.127
Nächster Level: 4.297.834

448.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies mal werd mich nicht anmelden. Beim letzten Mal kamen danach fast täglich anrufe (festnetz und handy) und Briefe wo mir Lotto gemeinschaften und Abos angedreht wurden böse von wegen Datenschutz.

__________________


meine Garage
15.02.2009 13:35 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.995
Nächster Level: 22.308.442

2.966.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Dies mal werd mich nicht anmelden. Beim letzten Mal kamen danach fast täglich anrufe (festnetz und handy) und Briefe wo mir Lotto gemeinschaften und Abos angedreht wurden böse von wegen Datenschutz.

Könnte ich jetzt nicht sagen, es kamen lediglich die Mails über den Verlauf zum Camp. Aber wer weis.

Ich habs wieder getan, glaub aber nicht daran, dass ich diesmal unter den 750 Teilnehmern bin. Schon alleine weil ich als Foto mein letztes User Foto mit geschickt habe. großes Grinsen

__________________

21.02.2009 11:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.099
Nächster Level: 1.460.206

115.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,hat ihr schon rückmeldung vom diesjährigen Opel Racecamp.Mein Mailaccount unter dem ich mich beworben habe funzt im moment nich und ich befürchte es dauert noch ne weile. unglücklich böse Wird dann dieses Jahr wohl auch nix für mich mist. Grüsse Protos

Dateianhang:
jpg Diverse 011.jpg (149 KB, 28 mal heruntergeladen)
20.03.2009 14:39 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.439
Nächster Level: 19.059.430

827.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es nicht mehr rechtzeitig geschafft... Augen rollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.03.2009 15:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.099
Nächster Level: 1.460.206

115.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh,habe gerade mal die webseite aufgerufen(hätte ich auch früher drauf kommen können) und festgestellt,daß die probs mit der verteilung von mails hatten(absagen/zusagen).Was ein glück,den auf der Seite gab es eine mail adresse zum nachfragen.Noch ein paar Tage hoffnung. großes Grinsen
grüsse Protos
20.03.2009 16:54 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.995
Nächster Level: 22.308.442

2.966.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
puh,habe gerade mal die webseite aufgerufen(hätte ich auch früher drauf kommen können) und festgestellt,daß die probs mit der verteilung von mails hatten(absagen/zusagen).Was ein glück,den auf der Seite gab es eine mail adresse zum nachfragen.Noch ein paar Tage hoffnung. großes Grinsen
grüsse Protos

Ui, die erste Runde ist ja schon an diesem Wochenende, hab zur Sicherheit noch ein E-Mail geschickt. Kenne aber schon die Antwort. großes Grinsen traurig

Edit: Die grosse Überraschung, ist wieder mal ausgeblieben. Sie haben es nicht geschafft bla bla... LOL
Ab Heute gibts die Ausscheidung fürs Camp 2010.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 28.03.2009 18:17.

24.03.2009 22:25 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » OPC Race Camp » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1