Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day Mi. 20.3.13 - 20.00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Elimination Day Mi. 20.3.13 - 20.00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.321
Nächster Level: 4.297.834

598.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, also von mir nochmal einen dicken Glückwunsch an Hendrik, Phil und's Ei, für die Rennsiege gestern und natürlich einen großen Glückwunsch zum Tagessieg Hendrik! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Tja, was soll ich sagen, war nicht soooo Spaßig für mich gestern, außer Lauf drei, als ich ausnahmsweise mal ein 2-Rundenrennen ohne Fehler erwischt habe und mir mit dem Ei einen tollen Zerikampf geliefert habe! Von wegen Überholen auf der Nordschleife geht nicht...^^ Augenzwinkern

Ansonsten - einige haben es live mitsehen können - habe ich extrem mit meinem Lenkrad gekämpft und nicht zuletzt die Situation mit die Staffi hat mich dazu bewogen, meinen Start am Samstag zurück zu ziehen... :/

Letztlich habe ich durch einen Dreher Eingangs der Döttinger Höhe - ausschließlich durchs defekte Lenkrad verschuldet (im Replay hab ich gesehen, dass ich da nichtmal auf der Wiese war... Augen rollen ) alle anderen hinter mir gefährdet...und Staffi das Rennen versaut (deswegen wartete ich auch, tut mir Leid Patrick!) :/ Das kanns nicht sein.

Also...drückt mir die Daumen, dass die Fanatec-Repartur schnell vonstatten geht... fröhlich
Ich werde berichten! Augenzwinkern

Beste Grüße
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.03.2013 11:45 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174.726
Nächster Level: 11.777.899

603.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Crash wäre net so schlimm gewesen wenn ich früher reagieren hätte können, nur ich hab dich erst so spät gesehen und hatte nur 2 Möglichkeiten und abräumen wollte ich dich nicht ! Zunge raus

Das mit dem FFB ist natürlich saublöd, hoffe es ist bald repariert! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.03.2013 12:00 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.321
Nächster Level: 4.297.834

598.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab halt vorher auch alle schön hinter mir versammelt, um dann in einer riesen Rauchwolke alle einzunebeln und quer über die Strecke zu kreiseln...^^

Nicht ganz so einfach für n Hinterherfahrenden! großes Grinsen

Naja, hoffen wir, dass es jetzt schnell geht...ich lenke mich mal wieder ab....miiiiiiiit meiner Diplomarbeit Augen rollen großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.03.2013 12:03 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day Mi. 20.3.13 - 20.00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1