Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.852
Nächster Level: 824.290

79.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super geil!!!!! smile

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



01.06.2014 18:32 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.646
Nächster Level: 2.530.022

352.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs.
Endlich daheim in der Wohnung und alles ausgeräumt und Playsi wieder hier aufgebaut.
Es war auf jeden Fall ein super geiles Wochenende. Trotz des ganzen Ärgers mit den teils extremen Lobbyslaggs und manches hartes Überhol-/Überundungsmanöver.
Besonders das die Lags KOD so stark immer wieder bestraften. Kann euren Ärger vollkommen verstehen. Trotz meines guten Kabels und das die andere Playsi auch keine Besserung brachte ist echt schade. Ich hätte dann bestimmt auch keinen Bock mehr gehabt und gestreikt. Die Lobbyperformance war allgemein sehr bescheiden. Ein weiterer Beweis für die noch schlechte Qualität des Onlinemoduses. Hier ist echt Handlungsbedarf bei PD.

Ich muss mich aber bei Helmut und Matze entschuldigen. unglücklich
Ich glaube das die beiden an diesem Wochenende ein paar graue Haare mehr bekommen haben wenn ich am Steuer saß und das Auto irgendwo neben die Strecke oder andere Aktionen gebracht habe. LOL
Musste mich halt von meinem 200 Grad Thrustmaster auf das 900 Grad G27 gewöhnen, womit Auto abfangen viel schwieriger ist. großes Grinsen

Trotzdem ist es ein großer Unterschied beim fahren.

Rennberichte und Bilder habe ich noch so ein bisschen was zusammen geschrieben. Konnte leider nicht immer alle drei Teams beoobachten. Schicke alles an Matze und schreibt sie mal ins reine.

Auf jeden Fall hatten wir ein Riesenspaß. Matze und ich immer mit Sonnenbrille auf der Nase unterwegs. Ne super Gaudi und die anderen haben geschmunzelt. LOL
Besonders oft kämpften wir mit Keith von den Racing Friends, die direkt links neben uns saßen und nach ein paar mit ihrem Raceseat immer in unsere Richtung gerutscht waren. Wollten wohl kuscheln kommen.
Besonders in Erinnerung ist mir das Rennen mit der Corvette auf Apricot Hill, wo Keith Glück hatte das er mir bei seinen ganzen Verbremsern mir das Auto net kaputt gemacht hat. Sonst wäre ich ihm ausm Cockpit an die Gurgel gesprungen. Augenzwinkern LOL
Übrigens hatten wir für eine Runde Führungskilometer bevor ich an die Box bin.

Das nächste geplante Event ist jetzt Andernach 24h Rennen.
Ich würde mich freuen mit euch dort anzutreten. Am liebsten mitm Gold Account. großes Grinsen
Ist ja alles schon auf der Playsi und ich habe noch das modifzierte Boxen/Blaue Flagge Schild. Augenzwinkern

Weiterhin wird es die Tage noch zwei Videos auf Youtube geben Augenzwinkern
Facebook wird auch noch weiter aktualisiert und verschönert. Je nach Zeit halt.

Übrigens hab ich Heinz und Andy noch jedem eine Flasche Sekt in unserem Namen überreicht.
Ihr und natürlich auch besonders eure Frauen haben uns bestens mit Kaffee, Brötchen und allem was zu unserm Wohlbefinden beigeträgt versorgt.

Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN Daumen rauf

Mehr dann in den nächsten Tagen.

@Helmut.
1. Du hast dein Headset vergessen. Andy lässt es dir zukommen mit den Shirts, wenn se kommen.
2. Wolltest du mir net noch was für Chippy mitgeben. Augenzwinkern

__________________



01.06.2014 21:52 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.173.626
Nächster Level: 11.777.899

604.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Jungs Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

02.06.2014 06:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.324
Nächster Level: 11.777.899

133.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir, Glückwunsch. Habt euch tapfer geschlagen Daumen rauf

__________________


02.06.2014 10:05 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.350.921
Nächster Level: 6.058.010

707.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Tempel großes Grinsen

Freitag:
Wiedereinmal DAS Highlight des ganzen WE! Endlich sich von Gesicht zu Gesixht austauschen, hat wirklich gutgetan! Dazwischen lockeres rumcruisen an der Konsole gemischt mit paar Bier und Bestzeit-Wetteifern auf der Nordschleife Daumen rauf
Hat Spass gemacht Gamehecht Daumen rauf

Samstag:
Der lang ersehnte Tag hatte nicht das drinne ,was wir erwartet haben.
Während KOD mit dicken Lags kämpften, hatten wir in jedem 2. Rennen einen Fehler drin, Anstupser o.ä. Dazwischen konnten wir ab und zu unsere Pace gehen, landeten dann auch auf P2/3 wie z.B Aprocit Hill, Silverstone und Motegi großes Grinsen
Abends nach dem Super-leckerem -ESsen warfen wir schon ca. 50 Punkte weg großes Grinsen
In der Regenschlacht in Suzuka war Alex der Übeltäter, ich musste wie auch letztes Jahr in Monza die erste Kurve nach dem Verlassen der Box verpassen und crashen, sodass Manu nach dem Motto "Aller Guten Dinge sind drei" in Laguna Seca die karre in die Wand warf Zunge raus Zunge raus
Davor waren wir mit den ausgespeyerten Speyern im Fight um P3 , doch nach dem Abend zogen Tempel Chris, GTRP6,5 an uns vorbei - ich will nicht wissen was der Manu bei meiner Aktion in Monza gedacht hat Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

Ich sagte mir Abends - ein Bier - mund abwischen und morgen legen wir eine Top Performance hin - schließlich lag der 3. Platz mit 20 Pt nicht allzu weit entfernt Zunge raus Zunge raus

[B]Sonntag:[/B]
Es kam total anders - der Lag Fluch von KOD wurde uns für 2 Rennen in Fuji und Deep Forest übertragen, bei denen wir anfangs auf P3 und sogar P1 (Top Manu) lagen.... die totale Frustration.

Die Lobby wurde gerestartet und in den nächsten Rennen holten wir akzeptable Ergebnisse, die leider durch Fehler (Brands Hatch) und unverschuldetem Schaden (Rom) geschwächt wurden. In Rom war viel drin großes Grinsen
Als wir dann mit dem Mclaren auf dem NRing GP/D mit GTRP6 um P2 kämpften - wollte die Zwangstrennung uns eine Strich in die Rechnung ziehen Zunge raus

Es folgte das Finale in Monte Carlo, bei dem ich Quali und Start fahren durfte. Endlich ein lupenreines Rennen aller Teammitglieder. Gestarten von P3, konnten GreenHell auf P2 und ich die megakrasse Pace von J-Towen (MSP) nicht mitgehen, denn der war schon das ganze WE der mit Abstand schnellste Fahrer Daumen rauf
Übergeben an Alex und Manu, konnte unser Team endlich ohne dicken Fehler eine Hammer Podiumskomplettierung einfahren, ganz knapp hinter GTRP aber weit vor P4 ! Daumen rauf

Resumee:
Auch wenn P7 sehr enttäuschend für unsere Erwartungen klingt, bin ich sehr zufrieden, denn als Team haben wir gut zusammengearbeitet und harmoniert. Ich weiss welche Fehler ich mache und werde dran arbeiten sie zu beheeben , weiss wo ich noch schneller werden kann smile
Letztendlich muss man als Team eine viel ausgeklügerte Taktik haben, ruhiger agieren und mehr auf Konstanz setzen.
Das werden wir nächstes Jahr versuchen umzusetzen, dann bin ich mir sicher dass das Podium drin ist .

Dafür aber ein umso größeres Lob an Gamehecht und Chris Daumen rauf Daumen rauf
Ihr könnt echt stolz auf die beste Tempelperformance sein, jeder sah dass ihr das ganz ganz clever gemacht habt Daumen rauf Daumen rauf
Der Zusammenhalt im Tempel insgesamt war super , und mit Matze, Niki, Simon ,Josh und Andy gabs richtig viel Gesprächsstoff Daumen rauf Daumen rauf Hammer dass jetzt auch Simon und Matze bei der RNC bei waren Daumen rauf

Ich bin jetzt erstmal ne Woche aus dem Tempel weg bei RaR, das ja so wie es aussieht das letzte sein wird unglücklich Darum wird das Erlebnis umso besser großes Grinsen
Danach die Woche wird dann das Training für GTAcademy intensiviert, falls dcie Bestätigung kommt großes Grinsen
Bin jetzt sehr gespannt auf weitere Berichte - auf gehts Jungs wir werden die 24h Andernach wieder rocken Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Heinz: DANKE DANKE DANKE dass du uns alle wieder an einen Fleck bekommen hast!!! Auch nochmal danke an alle Helfer ! Haben wieder viele neue Gesichter kennengelernt !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 02.06.2014 16:21.

02.06.2014 11:10 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.720
Nächster Level: 22.308.442

2.963.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War, wie nicht anders zu erwarten, wieder eine tolle Veranstaltung. Mit der Erfahrung von 3 RNC's hat Heinz wie immer als im Griff gehabt und vom Ablauf hat alles super geklappt. Ein grosses dickes Danke auch an Andrea und Ulli die immer für Speis und Trank gesorgt haben. Daumen rauf

Sportlich lief es für den Tempel echt toll. Permanent war ein Tempel Team unter den Top 5 zu finden. Einige Pole's (Gamehecht Daumen rauf ) und Führungskilometer konnten wir einheimsen und das beste Tempelergebniss mit Platz 2 vom Germany Team. Daumen rauf Und auch das Gold Team konnte Dank Flyer kurz mal die Luft an der Spitze genießen. Daumen rauf

Persönlich waren die Erwartungen für das Goldteam nicht gerade hoch gesteckt. Daher war das Motto einfach Spass zu haben, auch wenns die Rote Laterne wird. Dann kamen die ersten beiden Rennen die wir beide auf Platz 10 beenden konnten, dies waren auch zu gleich unsere besten Ergebnisse. Das schlechteste war der letzte Platz in Monza das aber als Vorletzter Platz gewertet wurde da das KOD Team nicht am Start war.

Der Start am Samstag war wie gesagt viel Versprechend, bei mir hat dann aber einwenig die Spannung und die Konzentration nach gelassen. Ein Tribut von der Anreise und der kurzen Nacht, was leider in ein paar Dumme Fehler von mir geführt hat, sorry Jungs. rotes Gesicht
Damit haben wir Punktegleich mit dem KRP-Team 2 oder 3 auf dem letzten Platz übernachtet.
Am Sonntag spitzte sich die Situation am Tabellenende immer weiter zu. Der Kampf um die RL wurde letztendlich zwischen den GTRP Cup Racers, Patrolheads und uns ausgetragen. Der Showdown erfolgte im letzten Rennen in Monte Carlo. Übrigens absolut Topf 1 würdig Heinz!!!
Gute 10 mal hat zwischenzeitlich der letzte Platz unter den 3 Teams hin und her gewechselt. Schäden am laufenden Band, und am Schluss war Bundo um Haaresbreite vor den Racingfriends 2, das schliesslich zum Vorletzten Platz gereicht hat.

Wermutstropfen: Leider kamen für die RNC Neulinge die Team-Shirts erst Heute, obwohl ich schon vor 2 1/2 Wochen bestellt hatte. Trotzdem war es wieder ein tolles Erlebniss, Danke Jungs! fröhlich

__________________

02.06.2014 18:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.009
Nächster Level: 19.059.430

825.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der größte Nachteil an der RNC ist - sie ist so genial, daß ich mich zukünftig nicht zwischen ihr und den 24h Andernach entscheiden kann großes Grinsen .

Ich kann nur sagen: Hut ab. Heinz als cooler Organisator, der nach außen hin alles im Griff hatte, im Hintergrund Ulli und Andrea, die unauffällig aber spürbar für das leibliche Wohl aller Teilnehmer sorgten und Andy, der diesmal statt am Lenkrad am Orga-Laptop zuverlässig für aktuelle Tabellenstände sorgte.

Zum Verlauf für das Gold-Team wurde schon alles gesagt. Auch ich möchte meinen beiden Teamkollegen sagen: Danke, daß ihr das mit mir ausgehalten habt. Simon als klar schnellster Fahrer und Helmut, der die nötige Ruhe ausstrahlte - es tut mir leid, wenn ich des öfteren doch die Fassung verlor und bin stolz darauf, daß wir bis zum Schluss alles gegeben haben, um diese verflixte Rote Laterne nicht mit nach Hause nehmen zu müssen. Ulli und Andrea meinten nur, ob ich nicht vor der Heimfahrt nen Löffel Baldrain nehmen sollte. großes Grinsen

Tolle Geste vom letztplatzierten GTRP-Tom, der sich persönlich am Ende des Events von mir verabschiedete und sich für die vielen tollen Duelle bedankte, die wir auf der Strecke ausgefochten hatten. Auch mit pieresch, adrenalin-serb, keith-debetham und GTRP-goebbs gab es unzählige Zweikämpfe, die alle sehr fair ausgetragen wurden.

Übrigens fuhr zumindest driver vom Siegerteam in der Cockpitperspektive. Echt krass. Ich seh in Silverstone so schon nicht, wo ich grad bin und dann noch das CitroenGT-RaceCar in der Cockpit-perspektive zu fahren, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Respekt an warpig, Rekun und simyos, die trotz regelmäßiger Benachteiligung durch die Online-performance bis zum Schluß mit kämpften. Zwischendurch bewies das Team mit zwei poles und einem Sieg, zu was Kod in der Lage hätte sein können, wenn alles glatt gelaufen wäre. Aber auch die beiden schnellen Tempel-Teams waren vom Lag-Schicksal arg gebeutelt.

Alles in allem hat sich die Hinfahrt 100% gelohnt. Trotz zweier Verbindungsabbrüche und unzähliger Lags hat es Riesenspaß gemacht.

Danke für alles.

Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.06.2014 20:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.758.437
Nächster Level: 6.058.010

299.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bin den ich da überhaupt hingefahren? oooch
Manoman hat mich der Virus GT6 wieder. Als "Team-Manager" bin mit meinem Bruder Niki_Lauda mit und fand es total erstmals geil die Jungs alle kennen zu lernen. Mein Respekt und kompliment an Andrea, Ulli (Ladies first) und Heinz, Andy und und und ihr ALLE. Mit ALLE meinen ich auch jeden von EUCH. großes Grinsen Ihr seit ja eine super Bande. BAM ALTER. Was für ein Event. RNC4. Mals schauen wie lange ich das durchhalt. RNC14?. schön. Daumen rauf

Was soll ich noch sagen, haben ja alles schon ihren Senf abgegeben großes Grinsen

ganz liebe Grüße an jeden einzelnen und hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen.....

so bin jetzt wech tschüsss Freude

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

02.06.2014 21:42 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.646
Nächster Level: 2.530.022

352.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon erste Videos auf Youtube von der RNC.

Hier eins von den GTRP-Cup-Racers. Das Gold ist auch öfters zu sehen. Hatten ja auch öfters den Kampf mit den Jungs. großes Grinsen

Guckst Du hier https://www.youtube.com/watch?v=9fJ7ixn5GuI

Mal schauen. Vielleicht werde ich auch was zusammenbauen in den nächsten Tagen. Augenzwinkern

__________________



03.06.2014 12:39 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.720
Nächster Level: 22.308.442

2.963.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, soviele Schäden und trotzdem einen Punkt vor uns. traurig großes Grinsen

__________________

03.06.2014 19:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
warpig0 warpig0 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 06.03.2014
Beiträge: 11
PSN Online-ID: warpig0

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.813
Nächster Level: 49.025

8.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon sehr geil,naja bis auf die schon angesprochenen laggs über die ich mich nicht schonwieder auslassen werde:/

@Bundo
wir hatten in Madrid au scho Pole bis alle ihre Schäden an die Box gebracht haben
Rom war n Start Ziel Sieg ned nur ne Pole
Augenzwinkern
03.06.2014 20:31 warpig0 ist offline E-Mail an warpig0 senden Beiträge von warpig0 suchen Nehmen Sie warpig0 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.009
Nächster Level: 19.059.430

825.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@warpig: danke für die details. ist editiert.

EDIT:
Dank Flyer gibts schon Bilder auf flickr. Einfach auf Alben gehn, RNC4 auswählen und schmökern.
RNC4-Bilder
zu sehen sind alle Playseats, sämtliche Quali- und Rennergebnisse und der Tabellenendstand.

EDIT2
Replays vom Gold-Team sind ab sofort verfügbar.
Replays

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 04.06.2014 19:30.

03.06.2014 22:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.646
Nächster Level: 2.530.022

352.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Facebookseite findet ihr auch noch den Link zu Flickr.
Weiterhin noch ein Link zu den Bildern welche von GTRP auf der RNC gemacht wurden. großes Grinsen
Und zu guter letzt noch die Ankündigung zum nächsten großen GT6-Event.

Guckst Du hier https://www.facebook.com/GTTempel?ref=hl

__________________



04.06.2014 16:09 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.924
Nächster Level: 242.754

23.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racer-philipp
ich will nicht wissen was der Manu bei meiner Aktion in Monza gedacht hat Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

Manu und ich haben uns fragend angeguckt und gefragt, wer denn da gerade ins Auto gestiegen ist um unsere P3 Platzierung zu vernichten. Zunge raus

War aber nicht so schlim wie Manus Laguna Aktion. Und ich sachte noch, geschmeidig mit 160 im 4. Aber nein, es musste ja schneller sein. Zunge raus

Naja, ich hab mich ja teilweise auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ein paar Auszüge von mir:
Madrid: Mauer geküsst -> Totalschaden
Laguna: Dreher in Korkenzieher
Suzuka: Quali verhaun, 5s Fehlstart und Dreher in Degna 2
Brands Hatch: Im Stau die Nerven verloren und bei freier Fahrt die Band gestriffen und hängen gebliebn -> Totalschaden

Wir haben halt alle mal den ein oder anderen Bock geschossen, da halfs dann auch nicht am Ende des Feldes mit die schnellsten Rundenzeiten zu bretzeln (Motegi... Suzuka... Brands Hatch... Deep Forest) traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTRP_CSL: 07.06.2014 16:40.

07.06.2014 16:36 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1