Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT Fahrerlager » GTT FAHRERLAGER -Laaberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT FAHRERLAGER -Laaberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.597.626
Nächster Level: 22.308.442

710.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen GTT-Bilbo75 !
Daumen rauf
20.11.2021 17:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.535
Nächster Level: 6.058.010

311.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen GTT-Bilbo75 Lowrider

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

22.11.2021 10:02 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
bilbo7502 bilbo7502 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 25.04.2017
Beiträge: 28
PSN Online-ID: bilbo7502

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.434
Nächster Level: 79.247

7.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schankedön! großes Grinsen
03.12.2021 08:40 bilbo7502 ist offline E-Mail an bilbo7502 senden Beiträge von bilbo7502 suchen Nehmen Sie bilbo7502 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.196.322
Nächster Level: 19.059.430

863.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-BUNDO goes to HLG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel Gemeinde, das ist tatsächlich der erste Beitrag in meinen ganzen 16 Jahren hier, von dem ich nicht weiß wo er nun wirklich hingehört... aber vielleicht spielt das auch gar nicht so die entscheidende Rolle.
Ich habe mich entschieden meine weiteren Aktivitäten in Gran Turismo bzw im PlayStation Network bei der hot Lap group (HLG) weiterzuführen.
Nachdem mir in den letzten Jahren dort die Leute sehr ans Herz gewachsen sind und ich als Fahrer und Organisator bereits aktiv bin freue ich mich sehr, dort nun ganz offiziell als Matze_78-HLG aufgenommen zu werden. Und natürlich ist bei der ganzen Geschichte neben dem lachenden auch ein weinendes Auge dabei. Der Gran Turismo Tempel ist seit 2006 nicht nur eine simracing Heimat gewesen ich denke an so viele Momente am Nürburgring und natürlich in Gran Turismo unzählige Gespräche mit euch allen hier das unvergessene Tempel treffen 24-Stunden lan rennen und so weiter und so weiter und so weiter. In den letzten vier bis sechs Monaten hat sich der Gedanke für mich verdichtet dass es richtig ist für mich unter den GTT einen Schlussstrich zu ziehen.
Insofern sage ich euch allen vielen vielen Dank für das was wir zusammen geteilt haben und natürlich freue ich mich, wenn wir uns weiterhin im PSN in einer Party und vor allem natürlich in Gran Turismo 7 über den Weg laufen oder gemeinsam weiterhin Rennen bestreiten.

Ein spezielles Danke schön an dieser Stelle natürlich an Helmut und Christian, alle weiteren Namen lasse ich jetzt mal weg fühlt euch einfach alle herzlich gedrückt von mir ich hoffe wir sehen uns auf der Strecke.

Ciao euer GTT-bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.03.2022 03:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.535
Nächster Level: 6.058.010

311.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute mein Freund Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

05.03.2022 08:55 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT Fahrerlager » GTT FAHRERLAGER -Laaberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung