Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2014 » GTT-WEC Meisterschaft 2014 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC Meisterschaft 2014 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.817
Nächster Level: 22.308.442

2.972.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich für gestern Entschuldigen. Ich wusste das wir Besuch bekamen, dachte aber das es sich ausgehen kann. Ich wollte zumindest Hosten und die RC machen. Letztendlich ist es sich um 20 Minuten nicht ausgegangen. Und dann wollte ich auch nicht mehr einsteigen um dann vielleicht irgendwem im Weg zu sein.
Aufjedenfall Danke an alle die Gestern beim 1. Regenrennen tapfer durchgehalten haben. Daumen rauf
Und Glückwunsch ans Podium. Sekt

__________________

26.10.2014 10:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.652
Nächster Level: 11.777.899

139.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Strecke in der Nacht ist schon nix für mich geschockt
und mit 100% Regen bis Rennende kann ich froh sein das ich nur ein Mal überrundet wurde großes Grinsen

dann noch die falsche Reifenwahl und schon war ich Stammgast in der Box rotes Gesicht

die letzten 15 Runden haben sich für mich bis ins unendliche gezogen...
die Strecke mit Wetter werd ich wohl nie wieder fahren.

__________________


26.10.2014 15:05 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.817
Nächster Level: 22.308.442

2.972.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem es gestern einen DC (Windmill) gegeben hat, ich jedeoch nur 150 Meter gefahren bin, konnte ich doch unmöglich nun auf Platz 8 sein.
Wichtig sollte es ja sein wer am weitesten gekommen ist, unabhängig davon ob man einen DC hat oder das Auto abstellt. Daher ist Windmill klarerweise auf P8 und ich auf P9.
Was mich nun aber auf den Plan rief 2 Rennen noch genauer anzusehen.

1.) Spa
Don hatte sein Auto in der 1. Runde abgestellt, daher ist er auf P13. Phil hatte Anfang der Runde 2 einen DC, daher ist er auf P12. Michel hatte kurz darauf seinen DC also P11 und Chris am Ende von Runde 2 daher P10.
Als Heinz seinen DC hatte, hat AllAroundJan sein Auto bereits 2 Runden lang abgestellt, daher Heinz auf P8 und Jan auf P9.

2.) Fuji
Flyer hatte seinen DC nach dem Windmill sein Auto bereits in der Box abgestellt hat.

Die neuen Ergebnisse sind bereits eingestellt, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

__________________

26.10.2014 16:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.822
Nächster Level: 22.308.442

667.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar rennbilder aus der startphase als die sonne noch schien großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_3.jpg (720,21 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_4.jpg (632,49 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_5.jpg (574 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_10.jpg (492,02 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_11.jpg (582,12 KB, 162 mal heruntergeladen)
26.10.2014 17:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.822
Nächster Level: 22.308.442

667.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am samstag ist der finallauf zur GTT-WEC !
das ist ein ganz hervorragend als trainingsrennen für andernach geeignetes event Augenzwinkern

- andernach-fahrzeuge nach GTT-WEC-BoP = Andernach-BoP Augenzwinkern
- gleiche rennstrecke wie in andernach Augenzwinkern
- mal schauen was sich der chef als wetter ausdenkt großes Grinsen

die letzte chance auf der schleife mit leichtem schaden zu fahren Zunge raus
also anmelden !
-> http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1688
10.11.2014 17:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.817
Nächster Level: 22.308.442

2.972.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Spannend!

Die ersten 6 sind nur 10 Punkte getrennt. Wer krönt sich also zum WEC Champ 2014?

Eine kleine Änderung gibt es für dieses Rennen beim Qualy. Es fährt jeder alleine und es gibt einen Zielkurvenstart. Dauer des Qualy wurde auf 20 Minuten erhöht, somit sollten sich 2 fliegende Runden ausgehen.
Beim Rennen ist der Zeitraffer auf 5 gesetzt, daher diesmal kein 24h Szenario sondern eine Zielankunft bei Nacht. Augenzwinkern

Hier die Übersicht des Finale's: GTT-WEC Meisterschaft 2014 - Finale

__________________

11.11.2014 21:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.035
Nächster Level: 1.000.000

172.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Herren…was war ich froh das das Rennen mit "Schaden leicht" gefahren wurde. War wohl mit Abstand das schlechteste Rennen das ich je gefahren bin.

SSSSoooorrrrrry an alle die ich mit in das Chaos genommen habe, vor allem Manu dem ich gleich in der ersten Kurve eine Breitseite verpasst habe, das wollte ich dann später wieder gut machen und ihn vorbei lassen, das ging aber mal fett in die Hose, kam aufs Gras, rammte Manu und ging ab wie ein Brummkreisel einmal quer über die Strecke und dann ist so ziemlich das ganze Feld ist in mich rein gerauscht…das perfekte Chaos, noch mal Sorry an alle dabei gewesenen. Bin den ersten Stint 5 Runden gefahren und als ich reinkommen wollte fing es doch glatt an zu Regnen, also dachte ich das geht nun bestimmt steil nach oben…also rauf mit den Intermedians…und was war, nix wars mit Regen, also drei Runden die Dinger weggerubbelt und wieder auf die mittleren Slicks gewechselt…noch ein paar diverse Abflüge und das perfekte "schlechte" Rennen war durch…zum Vergessen halt.

Das wird ein "Spass" am kommenden Wochenende… ;-)

__________________

16.11.2014 10:50 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.652
Nächster Level: 11.777.899

139.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...obs an der Leitung liegt...ich hab gestern wieder
bemerkt das die Karre auf einmal keine Haftung mehr hat, nach ca. 30 Sekunden war dann wieder alles ok.
Das passierte in jeder Runde, manchmal hab ich es sofort bemerkt und bin direkt langsamer gefahren bis die Haftung wieder ok war, aber oft bemerkte ich das zu spät und ein Dreher war angesagt.

es gab gesern nur 2 Runden in dennen ich davon nichts bemerkte, in der zweiten Quali Runde und bei einer Runde mitte des rennens, ansonsten ständig solche unangekündigten Haftungsverluste.
Echt schade, weil wenn ich offline fahre gibts diese Probs nicht.


Glückwunsch an P1 bis P3 und alle die bis zum Ende durchgehalten haben

__________________


16.11.2014 15:27 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.817
Nächster Level: 22.308.442

2.972.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das sich gestern 11 Racer zum Finallauf zusammen gefunden haben. Vorallem an der Tabellenspitze zwischen Chris, Landei, Flyer und Manu gings knapp her.

Mit einen überragenden Sieg hat sich Manu noch den 3. Gesamtrang gesichert. Flyer reichte Platz 3 für Platz 2 in der Endtabelle und Chris hat sich als Meister der Konstanz entpuppt. Ohne einen Sieg zu verbuchen hat er sich letztendlich klar die WEC Meisterschaft 2014 gesichert. Herzlichen Glückwunsch! Daumen rauf
Für Christian wurde es leider nur der 4. Platz knapp hinter Simon und Manu. Tortzdem tolle Leistung und auch ein grosses Danke bei der Unterstützung in RC Belangen.
Ferrari Phillip hats sich mit nur 3 Ergebnissen den 5. Platz gesichert mit genau sovielen Punkte wie ich bei 8 Antritten.
Chipy, Bundo, Phillip und Rekun runden die Top 10 ab. Tolle Leitung Jungs! Daumen rauf
War ich vor Beginn der Saison gar nicht sicher ob ich es schaffen würde diese durchzuziehen, muss ich jetzt sagen, dass sie ruhig noch ein paar Rennen gehen hätte können.

Was mich auch schon auf einen Ausblick auf die 2015er Saison kommen lässt.
Es gibt mehr Rennen, mehr Punkte und mehr Rennklassen. Doch alles zu seiner Zeit. Jetzt lasst uns mal die Top 3 feiern!

Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt

chrr1rn12

Flyer2c

Manuellardo


__________________

16.11.2014 20:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.615
Nächster Level: 19.059.430

833.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fazit: Es hat sich gelohnt.

Nach einem Rennen, das alles bot, von einem Massencrash in Runde 1 und einer Aufholjagd vom letzten auf den 4. Platz trotz mehrerer Ausflüge in den Kies, Regentropfen, die aber die Strecke nicht nass machten und einem verdienten Sieger und einem würdigen Meisterschaftsgewinner freue ich mich, Bestandteil dieser Serie gewesen zu sein.

danke niki für das erfolgreiche Weiterführen und Beenden der WEC 2014 Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf - also für mich warens genug Rennen großes Grinsen

danke Landei und all die anderen für viele tolle Zweikämpfe, ich habe alles als fair empfunden. @heinz: Kopf hoch, das wird schon wieder.

Noch etwas zu Runde 1:

Ich bitte hiermit alle Beteiligten des Rennens, sich in Ruhe mal das Replay anschaun und jeder für sich zu überlegen, wie er die Riesencarambolage hätte verhindern können. Ich habe gesehen, daß heinz die Kontrolle verloren hat und habe deswegen gebremst, um ihn nicht über den Haufen zu fahren und es kann nicht sein, daß mir dann das ganze Feld mit vollem speed hinten rein brummt, oder übers Gras versucht, irgendwie vorbei zu rumpeln. unglücklich Wäre schön, wenn sich noch ein paar selbstkritisch zu der Szene äußern würden. Heinz hat sich ja bereits "entschuldigt".

An dieser Stelle von mir sorry an heinz für den Auffahrer am Flugplatz zu Rennmitte und THG-jodokus für den Auffahrer an der Bergwerkskurve sowie für das Rangieren im Kallenhard, als ich quer stand und nicht mitbekam, daß da noch wer auf mich zu fuhr, während ich versuchte, wieder in Fahrtrichtung zu kommen. (War einer der THG'ler) Augen rollen

Aber sonst wie gesagt, hats mir großen Spaß gemacht. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.11.2014 23:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.817
Nächster Level: 22.308.442

2.972.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Ich bitte hiermit alle Beteiligten des Rennens, sich in Ruhe mal das Replay anschaun und jeder für sich zu überlegen, wie er die Riesencarambolage hätte verhindern können. Ich habe gesehen, daß heinz die Kontrolle verloren hat und habe deswegen gebremst, um ihn nicht über den Haufen zu fahren und es kann nicht sein, daß mir dann das ganze Feld mit vollem speed hinten rein brummt, oder übers Gras versucht, irgendwie vorbei zu rumpeln. unglücklich Wäre schön, wenn sich noch ein paar selbstkritisch zu der Szene äußern würden. Heinz hat sich ja bereits "entschuldigt".

Ich kann Dir meinen Eindruck vermitteln. Ich fuhr ja schon ein Stück weiter hinten und sah von der Weite ein Blitzen und dachte mir da ist jemand von der Strecke abgekommen, glaubte aber das man sich dort eher rechts in die Botanik verabschiedet. Dann kommt man mit 260 Sachen die Kuppe hoch und sieht nichts bis plötzlich eine Wand an Autos da stehen. Ich weis zwar nicht mehr wen ich rein gerauscht bin, aber ich hätte wohl selbst bei 120 keine Chance zum abbremsen gehabt.

Edit:
Hab mir gerade das Replay angesehen, bei war's übrigens Windmill der sich gedreht hat und vor mir wieder auf die Strecke zurück gerutscht ist. Man hat nur Rauch gesehen, keine Autos, keine Namen. Da wären Gelbe Flaggen super gewesen. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 17.11.2014 09:22.

17.11.2014 09:10 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.822
Nächster Level: 22.308.442

667.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zum zeitpunkt des massencrash dabei den drängligen Flyer vorbeizulassen.
wir hätten das mit dem überholen beim schwedenkreuz wahrscheinlich auch ohne zwischenfälle hinbekommen,
wenn nicht......

leider ist die rauchdarstellung bei GT6 so dermaßen rauchig, daß man eigentlich aus der fahrzeugperspektive gar nichts mehr richtig sieht.
bei replaystudium sieht man das eigentlich alle vor der rauchwolke vom gas gehen, bzw. bremsen.
allerdings hat man an dieser stelle kaum eine chance auszuweichen, weil man einfach so sauschnell ist.
da reicht es schon wenn ein wagen neben der strecke steht um in schwierigkeiten zu kommen.
wenn dann gar noch einer auf der strecke steht oder gar kreiselt, kannst eigentlich nur noch beten. Augen rollen

ansonsten schönes rennen.
gratulation Manu zum sieg. Daumen rauf
wenn es nach mir gegangen wäre, hättest du alleine an der spitze nicht unbedingt so ein hohes tempo vorlegen müssen.
ein paar sekunden hätten gereicht, damit HeinZ, Chippy und ich unser bis auf den letzten meter spannendes duell um P5 hätten zuende fahren können. unglücklich
nach 13 runden, ein paar meter vor dem zielflaggenmann, mit einem schwarzen bildschirm aus dem rennen verabschiedet zu werden ist schon ein wenig traurig.

GRATULATION an Chrrrristoph zum gewinn der meisterschaft !
Daumen rauf Sekt Respekt

Dateianhänge:
jpg 2014-11-15_26.jpg (1,14 MB, 41 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__5.jpg (527 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__4.jpg (716,35 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (485 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_.jpg (393 KB, 46 mal heruntergeladen)
17.11.2014 09:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.817
Nächster Level: 22.308.442

2.972.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Bild sieht man schon die Bremsspuren bevor noch überhaupt jemand dort war. Oder hab ich Wahrnehmungsstörungen?

__________________

17.11.2014 10:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.822
Nächster Level: 22.308.442

667.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran, daß ich das replay da "zurückgespult" habe.
dann bleiben die bremspuren bei GT6 großes Grinsen

für ein korrekteres bild hätte ich das replay neu starten müssen,
dann wären auch die alten/ neuen bremspuren weg. Augenzwinkern
17.11.2014 10:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.348
Nächster Level: 4.297.834

601.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja...gleich mal Vorweg: da hast du Recht Christian Augen rollen unglücklich Wir hatten das Thema schonmal, ich denk dann einfach nicht dran. Das nächste Mal schreibe ich mir auf meinen Taktikzettel eine Erinnerung! Freude

Ansonsten war das Rennen genau das für mich, was es sein sollte: der letzte Test vor Andernach. Höchstens heute Abend könnte ich es nochmal auf die Strecke schaffen, aber Dienstag muss ich schon alles einpacken :/

Also habe ich mich darauf konzentriert bereits die Quali so zu fahren, wie ich es in Andernach tun würde: mit dem richtigen Maß aus Risiko und Kontrolle. Die Zeit war dafür okay. In meiner zweiten Runde hatte ich bis zum Adenauerforst bereits 0,9 Sekunden auf meine Zwischenzeiten aus der ersten Runde eingebüßt und hab dann abgestellt, um noch ne Pinkelpause einzulegen.

Beim Start kam ich dan ganz "okay" weg, hatte dann glaub Flyer innen und musste mich ein bisschen wehren, war aber dann für die Links ja innen und hatte somit P1 verteidigt, alles gut...doch dann: Peng! Mit einer riesen Reaktion fing ich den Gaul ab und stand plötzlich trotzdem quer zum Feld und betete, dass niemand in mich reinfuhr...das gelang mir glücklicher Weise und ich ordnete mich auf P5 oder 6 wieder ein. Heinz, der sich da scheinbar in SM-manier für meine Küsschen bei der RF-Begrüßungsveranstaltung revangierte sah man aber gleich das schlechte Gewissen an, da er - zwar an P1 - etwas langsamer machte. Als er aber sah, dass er um auf mich zu warten das halbe Feld vorbei lassen müsste sammelte er scheinbar lieber Führungsmeter. Zunge raus cool

Bis zum Flugplatz war ich dann jedoch schon wieder bis auf P2 vorgstürmt und sog mich an Heinz ran, der dann - zur Wiedergutmachung - etwas langsamer machte um mich vorbei zu lassen und bei seinem kleinen Linksschlenker auf der Anfahrt zum Schwedenkreuz sah ich dann schon das Unheil kommen: in Form eines quer auf mich zuschießenden R8...irgendwie konnte ich mit ein bisschen Leitplanke und leichtem Achsschaden hinten (der bei schwerem Schaden aber ein echtes Problem gewesen wäre) hindurchschlüpfen, beobachtete dann aber im Rückspiegel das heillose Gemetzel unglücklich unglücklich unglücklich

Oh man Heinz...in dem Moment wusste ich nicht, ob ich lachen oder mit dir Weinen sollte...ich konnte mir echt richtig gut vorstellen, wie du da ganz zerdröppelt zu Hause in deinem Sitz saßt und selbiges Problem hattest LOL

Ich wusste dann nicht, ob es vllt einen Neustart geben würde oder wir uns nochmal sammeln, da ich da im Grunde als großer Profiteur mit +25 Sekunden rausgekommen bin und habe gewartet was passiert, als dann aber alle normal weiter geheizt sind, hab ich dann auch selbiges getan und das Rennen in Andernachmanier kontrolliert, bzw. bin einfach einen richtig schönen Rythmus gefahren. Mit Außnahme eines Drehers am Schwalbenschwanz, der aber ohne Einschlag blieb war es recht sauber. Richtig Zeit hat mich dann bei meinem letzten Stopp noch eine Pinkelpause gekostet... großes Grinsen Don't drink (beer) and drive LOL

War aber eine schöne Vorbereitung für nächste Woche und inzwischen freue ich mich dann doch sehr gewaltig auf Freitag!

@Heinz: Kopf hoch, lieber so und jetzt als am Samstag Augenzwinkern Dann will ich dich aber als Startfahrer sehen! Ernsthaft! Was kann denn nun schon schief gehen? Augenzwinkern

@Chrr: und da gab es ja noch einen Titel! Daumen rauf Selbstverständlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Konstanz zahlt sich eben aus! smile

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.11.2014 10:34 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2014 » GTT-WEC Meisterschaft 2014 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1