Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrace@Ardennendonner II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.956
Nächster Level: 6.058.010

298.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hmm tippe mal auf "Langschläfer" großes Grinsen großes Grinsen ist auch notwendig nach einem Langstreckenrennen
bin für Samstag - doch meine bessere Hälfte - vom BRO Team wird da solange die Fussballsaison mit Leon läuft - kaum Zeit finden - also werde ich wieder ein "Weisenkind"
sein und hoffen das mich irgendwer zu sich aufnimmt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Suzuka fände ich spitzenmäßig und als Wagen mein Vorschlag zum Honda - Nissan GT-R GT500 Base Model `08 - kann dann von den Teams eigens lackiert und benummert werden

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

04.04.2016 13:09 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.295
Nächster Level: 22.308.442

648.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Nissan sind wir schon auf Sierra beim GTT-Teamrennen gefahren.
darum habe ich mal an den Honda NSX GT500 BM gedacht. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Syrakus (Tag)_2.jpg (309 KB, 75 mal heruntergeladen)
04.04.2016 13:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.956
Nächster Level: 6.058.010

298.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso - wusste ich jez nicht - dh dann nur ein Wagenmodell ja der Honda NSX GT500 BM ist sicher eine Gschicht - bin auf Mi gespannt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

04.04.2016 13:37 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.590
Nächster Level: 1.000.000

89.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal hier nen Thüringer Senf dazugeben. großes Grinsen

Kombiniert doch in Suzuka den Honda NSX GT500 z.B. mit dem Toyota Supra GT500. Augenzwinkern

Der Honda kann nen ganz schönes Biest sein und deshalb eventuell für Einige auf mehrere Stunden Fahrzeit gesehen zu anstrengend.

Der Supra hingegen ist recht pflegeleicht zu fahren und sieht optisch Bombe aus. Lackierbar sind die ja auch beide.

Und wenn ihr dann noch die Gewichte einander anpasst und beiden 1.150 kg verordnet (Honda hat Standard 1.150 kg / Toyota nur 1.090 kg), dann könnt ihr dem Supra sogar die Frontlastigkeit austreiben, weil der statt der basismäßigen 53/47 Gewichtsverteilung mit zusätzlichen 60 kg auf der Hinterachse auf optimale 50/50 kommen würde. smile

Und von der Leistung her sind beide Modelle in der Basisversion mit 371 kw identisch.
LP-mäßig eigentlich auch (Honda 571 zu Toyota 572) wobei natürlich der Supra da etwas runter gehen würde, wenn er 60 kg Ballast erhält.
Da der Supra das ältere Modell ist denke ich, dass er von Haus aus nen Tick langsamer sein könnte, so dass ihr die durch das Zusatzgewicht verlorenen LP wieder mit Leistungsextra aufbauen könntet.
Also wären beide Wagen mit freien kw / 1.150 kg / max z.B. 575 LP eventuell recht gleichschnell.
Müsste man aber natürlich noch testen, wenn ihr das überhaupt in Erwägung ziehen würdet.
Und damit wäre noch ne gewisse Wagenvielfalt gewährleistet.

Ihr fahrt doch bei den Langstreckenrennen eh mit Tuning, oder?
Somit wären die Anpassungen ja zumindest kein technisches Problem. smile


Soviel zum Thüringer Senf. Weitermachen!!! großes Grinsen
04.04.2016 13:49 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.295
Nächster Level: 22.308.442

648.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das hatte ich gar nicht geschnallt, das man ja auch wieder mit zwei fahrzeugen fahren könnte.
beziehe ich jetzt in meine überlegungen ein, macht aber das geBoPe noch etwas kniffliger.
mal schauen wie sich das entwickelt.
04.04.2016 14:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.042
Nächster Level: 3.609.430

81.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin:

Sonntags generell schlecht.
Samstags gern. Kommt aber auf den Monat an. Im Mai nicht vor 13 Uhr. Im Juni nicht vor 12 Uhr. Im Juli habe ich am 10.7 mein eigenes Langstreckenrennen - 1500km mit dem Auto nach Mallorca. Bin vom 10 bis zum 22 nicht da.
August ist mir alles egal großes Grinsen

Denke da ist Stephan generell eher der Ansprechpartner. Der ist ja ab sofort mehr weg als zu Hause Augenzwinkern

Zur FahrerBoP:

Christian ich finde es generell gut, dass du die schnellen mit den etwas langsameren Fahrern näher zusammenbringen willst.
Wenn mir Leistung genommen wird und ich dadurch noch mehr Zweikämpfe habe, ist das doch fast schon besser beziehungsweise spannender für mich.

Ich halte es nur für schwer realisierbar. Aber bin gespannt Daumen rauf

Allerdings find ich die Idee jetzt nicht so gut einem Team Leistung zu nehmen. Z.B. Nürburgring Rennen. Das haben wir durch eine gute Kombination aus Strategie / Konstanz gewonnen. Nicht direkt durch die jeweils schnellsten Runden.


Strecken: Favorisieren würde ich Bathurst. LeMans und dann erst Suzuka. Aber habe Spa ja auch hinbekommen. Das sollte also auf Suzuka auch irgendwie gehen.

Auto:

Ich würde eher einen GT300 nehmen als GT500. Allein schon wegen den Padfahrern Augenzwinkern
Und eben ein kleinen Wunsch: Alle wieder das gleiche Auto smile
04.04.2016 20:32 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.770
Nächster Level: 195.661

13.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer! Geiles event. So macht gran turismo spass und so ungefähr stell ich mir das auch vor. Danke an alle die das möglich gemacht haben! Besonderer dank an die rc, super arbeit! Toll auch, das das psn gefunzt hat. Hut ab an alle die mitgefahren sind! Es wäre mir eine ehre wieder dabei sein zu dürfen! Egal welche strecke, egal welches auto, ich pass mich an. Nur Sonntags ist es schlecht weil die Schwiegereltern da uns besuchen. Die haben leider kein Verständnis für online Motorsport.
Ich wäre auch bereit wieder mit dem "waisenkind" zu fahren sofern ande verhindert ist.
05.04.2016 18:40 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1