Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » LM Series - Lauf 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LM Series - Lauf 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.402
Nächster Level: 19.059.430

780.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: LM Series - Lauf 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Es müßte heißen:
NISSAN GT-R CONCEPT LM Race Car ´02

alles klar - ich habs geändert.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.02.2007 14:18 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.946
Nächster Level: 1.460.206

131.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! LM Serie Lauf 1-Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier erste Zeiten von mir:

Beide Strecken Nissan Fairlady Race Car:

LM 1:3:32:791

LM 2:3:19:293

Lässt sich noch einiges verbessern Augenzwinkern
13.02.2007 14:07 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.402
Nächster Level: 19.059.430

780.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen, ich lass den ersten Lauf noch bis

Mittwoch, 21.2.2007, 12:00 Uhr


offen. Können ja dann direkt nen zweiten Lauf fahren mit anderen Autos oder ne andere Combo starten.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.02.2007 12:34 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.677
Nächster Level: 1.460.206

111.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bundo ich dachte wir fahren noch mit den Fetten LM Cars und die Zeiten werden zusammen gerechnet!? verwirrt verwirrt Mfg Protos
19.02.2007 20:34 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.402
Nächster Level: 19.059.430

780.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Hey Bundo ich dachte wir fahren noch mit den Fetten LM Cars und die Zeiten werden zusammen gerechnet!? verwirrt verwirrt Mfg Protos


Nur keine Sorge, Protos. Ich hatte mir das so gedacht:

Der erste Lauf ist jetzt vorbei, es gibt einen Laufsieger (ich denke mal cleanMan Augenzwinkern ). Anschließend startet der nächste Lauf. Für den nächsten Lauf suchen wir uns eine andere Fahrzeugklasse aus. (Z.B. Prototyp - LM Klasse 1 oder 2 oder was anderes) Dafür hab ich ja die Fahrzeugliste erstellt.

Guckst Du hier http://gttempel.at/thread.php?threadid=209

Dann sagen wir halt irgendwann, daß die LM Series 2007 (ich nenn sie jetzt mal so) vorbei ist und anschließend gibt es einen Gesamtsieger. Ob wir insgesamt 3,4,5,...20 Läufe machen weiß ich noch nicht. Hängt halt davon ab, wie die Resonanz bei den Usern ist.

Als nächstes wollte ich ne Abstimmung über die Fahrzeugklasse für den nächsten Lauf machen.

So Leute:

Der erste Lauf der LM Series 2007 ist hiermit beendet.
Herzlichen Glückwunsch an unseren Sieger

Michael Sch... äääääh CleanMan.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich lass den Thread hier noch paar Tage offen. wer möchte, kann hier seine persönlichen Eindrücke zu diesem rennen, zur strecke etc. schildern.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.02.2007 12:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.946
Nächster Level: 1.460.206

131.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an cleanman cool großes Grinsen
@Bundo,im Anschluss an die nächste Klasse können wir ja die LMP's fahren-ggfs dann noch die JGTC500 (auf LM),die JGTC300 könnten ja auf Motegie oä. rennen großes Grinsen (is nur'n Vorschlag)
21.02.2007 19:01 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.349
Nächster Level: 4.297.834

438.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal glückwunsch an cleanman (und dank deinen setup hab ich auf den dritten geschafft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

dann sag ich mal machen wir wie geplant mit den LMP´s leistungsklasse 2
und dann mit der klasse 1 weiter zumindest würd´s mir fun machen
und was die JGTC angeht könnten wir eine andere compitition starten mit JGTC300 und JGTC500 wieder so ein doppellauf

__________________


meine Garage
21.02.2007 20:10 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.226
Nächster Level: 1.757.916

294.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche! großes Grinsen Die nehm ich sehr gerne entgegen! Augenzwinkern
Aber leicht war das diesmal nicht, der Emotion ist mir ganz schön auf die Pelle gerückt!
Besonders in LM2 war mein Concept eigentlich viel zu langsam. Deshalb denke ich mal, daß diese Zeit da von mir schon sehr gut ist!
LM1 war auch schon okay, aber da lag noch bissel was rum, besonders in den Schikanen!
Ich hatte aber auch nicht mehr so viel Zeit zum fahren, deshalb bliebs dabei.

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
21.02.2007 21:16 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.677
Nächster Level: 1.460.206

111.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey auch von mir Augen rollen Glückwunsch zum LM1 Sieg ! Ich habe mich ja hauptsächlig mit LM1 beschäftigt ,weil ich mir dachte "wenn die Abstimmung da ok ist gehts auch auf LM2" und das hat mich dann echt verzweifeln lassen. Gut es wären noch ca. 2 Sec. oder mehr drin gewesen aber ich habs nicht mehr in eine Runde gebracht.Mal war ich in den ersten 2 Sektoren 1 sec. schneller und hab´s dann promt im folgenden versemmelt,oder ich habe in den ersten Abschnitten von vorne rein hinterher gehangen.Na ja wie auch immer ,im nächsten Lauf werde ich versuchen etwas mehr biss an denn Tag zu legen. Mfg Protos
21.02.2007 22:17 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » LM Series - Lauf 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1