Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Treffen - Der Tempel wird 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.307
Nächster Level: 1.000.000

55.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich , der verrückte aber auch lustige , nette und "gut trainierte" Rennfahrer Hatschi.
Ich wollte mich bei allen für dieses tolle Wochenende bedanken.
Seit mein Daddy vor fast einem Jahr verstorben ist bin ich nicht mehr weg gewesen. Dann der Hauskauf und nun das beste TREFFEN ever.Erholung pur ,Spass ohne Ende und dazu schönes Wetter .
VIELEN DANK euch allen ,ihr bzw. wir sind eine coole Truppe

P.S. Christoph deine Mailbox ist voll und ich kann nicht antworten.Der Motor ist im Sitz verbaut und habe keine Ahnung wieviel Watt usw der hat bzw. zieht.
Ich schaue die Tage mal ob ich was finde
26.09.2016 21:29 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.560
Nächster Level: 6.058.010

300.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Hatschi, was
wir zwei ganz alleine..
auf der Rennstrecke - na
einfach kolosal großes Grinsen Daumen rauf

und Christian Du - wie Du das alles schreibst - grandios -

..Bundo ja ja
das noch zum totlachen - hatte mir vorhin beim lesen schon fast in die Hose gemacht cool

...als ich halt so da stand an der Bande im dem Kart sitzend - nach dem halbversauten donat - kam der streckenposten und ich hörte trotz helm auf eine kräftige stimme:
Sie sie was machens denn -
habns die Zielflagge net gesehen und dann die gelben Lichter!!!!!
und fahren noch eine runde!!!!!!- und und und
so -

(ICH) jetzt lassen mich auch was sagen - na was die zielflagge -ja ja habe ich schon gesehen und die gelben lichter - doch das stand drauf - ja dieses gelbe schild -
da stand LETZE RUNDE - drauf - schauns doch - des hat mich richtig heiss gmacht - ja und dann bin ich da jetzt halt grudscht -
kummans jetzt seins net so und schiams mi grod!!!

..das machte er kopfschüttelnd und brummte -
und jetzt foarns jo in die Box großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 26.09.2016 22:18.

26.09.2016 22:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.234
Nächster Level: 19.059.430

828.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich endlich was Wiener Schmäh ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.09.2016 11:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.777
Nächster Level: 22.308.442

2.966.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine VorrednerInnen(schreiberInnen) haben schon alles gesagt(geschrieben), da gibt es nichts mehr zum hinzufügen. Daumen rauf
Die 1900KM haben sich voll und ganz ausgezahlt. Tolle Atmosphäre innerhalb des GTT-Camps und auch rund um die Nürburg. Das war sehr Eindrucksvoll und will spätestens in 4-5 Jahren wiederholt werden. Davor gibts 2018 noch das nächste Treffen unter dem Motto "GT Tempel verleiht Flügel". großes Grinsen

Fotos von meiner Kamera folgen...

__________________

27.09.2016 20:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.560
Nächster Level: 6.058.010

300.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INFo:

Der Sender "Sport 1" zeigt am 1. Oktober 2016 um 11:25 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung des achten VLN-Laufs Daumen rauf

The transmitter "Sport 1" shows on October 1, 2016 by 11:25 a 30-minute summary of the eighth VLN race Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 30.09.2016 18:06.

30.09.2016 17:35 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.076
Nächster Level: 2.530.022

352.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Nach langem Schweigen mal wieder nen Text von mir. Augenzwinkern

Fahren auf Arbeit und Anreise:

Also ich bin ja am Freitag ganz gespannt zu Hause weg gefahren. Zuerst mal noch auf die Arbeit. Trotzdem war ich nervös wie das Wochenende so werden würde. Ich war ja quasi so ein bisschen der Exot inzwischen. Als iRacer sind wir hier noch recht wenig. großes Grinsen
Aber trotzdem freute ich mich, weil ich ja schon einige länger kannte. Vor lauter Freude und Nachdenken vergass ich doch tatsächlich das Netzteil vom Lenkrad zu Hause und bemerkte es erst als in auf der Arbeit angekommen war. Sehr peinlich. Hatte ich doch den Kollegen auch versprochen mal iRacing und mein Rig zu testen. Also was tun. Mutter ausm Bett klingeln sie soll mir das Netzteil entgegenbringen. Sind ja 50km auf Arbeit. Auf ca. 2/3 meiner Strecke trafen wir uns dann. War ca. ne Stunde weg, aber das war in Ordnung. Hatte eh noch Überzeit aus den Wochen zuvor. Danach wurde der Simulator auf der Arbeit auch wirklich rege genutzt. Die Kollegen hatten echt ihren Spaß. Es entstand sogar ein kleiner Wettkampf im Laufe des Tages wo echt einige gute Talente dabei waren. Augenzwinkern
Zuerst wurde im Mustang gefahren und mittags wechselten wir dann auf den Mazda. Als es dann Richtung Feierabend und geplanter Abfahrt kam, war ein Kollege garnicht vom Rig weg zu kriegen. Gegen 15 Uhr musste ich dann doch langsam nen Schlussstrich ziehen, aber er hatte echt seinen Spaß und er fand die Rigkonstruktion auch interessant.
Der Abbau, ins Auto laden und sich von den Kollegen verabschieden (war mein letzter Tag dort) dauerte dann bis ca. 16 Uhr. Google meinte das es 1,5 Std bis zum Ring dauert. Genau wie eine Woche zuvor von daheim aus. Trotzdem war ich nach ca. ner Stunde schon an der Schleife.

Ankunft und erste Abend beim Treffen:

Im Brünnchen dann geparkt und erstmal die anderen Jungs gesucht. Den alten Wasi, Holzwurm Matze und Tüftler Christoph kannte ich ja schon und bald waren die anderen gefunden. Naja fast. Einer fehlte. Es war unser Landei. Das eierte mal wieder rum und sprach gefühlt wohl mit jedem Streckenposten. LOL
Also bin ich den mal suchen gegangen. Hatte ja die Bilder ausm Netz im Kopf und hatte ich ja 2013 auf dem 24h Andernach erleben dürfen.
Als er dann auch gefunden war ging es zum Campingplatz um mich dem GTT-Camp anzuschließen. Angekommen erstmal die Rennstation umbauen, dass mein Rig mit TV hinpasst. Dafür hatten wir ja unseren Mann für Holzkonstruktionen Matze dabei. Der wieder alles übernahm.
Nach ca. ner Stunde war dann iRacing und das Rig startklar. Inzwischen traf auch der Rest der angekündigten Bande ein.
Die ersten begannen ihre Runde auf der Schleife und dem Mazda. Alle hatten direkt ihren Spaß. Als dann Christoph auch mal ans Rig ging war erstmal wieder Arbeit angesagt. Der war wohl noch seine Hydraulikpedale von daheim gewöhnt. Nach einmal auf die Bremse treten lagen die Pedale hinter meinem Rig. LOL
Da hatten wir auf jeden Fall alle unseren Lacher dabei. Danach mussten wir aber erstmal bisschen tüfteln, dass wir es richtig fest bekommen. Aber nach paar Test hatten wir ne bessere Lösung wie ich vorher. Läuft heute bei mir noch so. Augenzwinkern
Freitag sind wir dann bis gegen 2 Uhr an den Konsolen und am Laptop gehockt.
Alle bis auf Matze und ich gingen ins Bett. Wir mussten noch unser Nachtquartier im Dacia bauen. Aber Matze war gut vorbereitet und das war auch schnell erledigt. großes Grinsen

Tag 2 mit vielen Rennen

Die war viel zu kurz zu Ende. Wir hatten ja auch Termin um 10 Uhr an der Kartbahn oder auch nicht. Dazu später. Augen rollen
Alle aufgestanden. Sind Flori, Landei und ich erstmal Brötchen holen gefahren. Das hat aber komischerweise etwas länger gedauert. großes Grinsen
Aufm Rückweg sammelten wir dann noch die THG-Jungs und Chippy ein.
Als wir zurück waren machte Matze Druck, weil wir ja Termin haben. Beim Frühstück kamen dann noch die uns letzte zugelaufenen Racingfriends-Jungs dazu. Zusammen ging es dann zu Fuß zur Kartbahn. Dort angekommen die Mitteilung. Wir sind zu früh. Haben erst um 11 Uhr Termin LOL
Da ging wohl was schief bei der stillen Post. Augenzwinkern
Trotzdem fühlten alle erstmal die Anmeldung aus. In der zeit traf dann noch unser iRacing-Senior Thomas alias Birdyman ein. Er und die anderen verhinderten mussten erstmal ihr amtsärztliches Attest vorzeigen, dass sie nicht in der Lage sind die Rennen mitzufahren. cool
Nachdem alle Fomalitäten geklärt waren ging es zur Flaggen- und Fahrzeugkunde. Aber das ist doch bei uns nicht nötig. Rechtes Pedal immer drücken und das linke Pedal braucht man net. Augenzwinkern
Aufgrund unser großen Anzahl an Fahrern wurden wir in zwei 8er-gruppen eingeteilt die nacheinander Training und Quali fahren durften. Nach dem Quali wurden die Gruppen neu gemischt und nach der Qualizeit aufgeteilt. Nur irgendwas war da faul. Ich landete nur im zweiten Grid. Selbst der Matze war schneller. Das war schon verdächtigt. großes Grinsen
Naja. Wenigstens Wasi auch bei mir im Grid und er stand hinter mir auf P2. Ich hatte also die Pole. Das Rennen war dann ganz ok. Der Start lief für mich nicht so gut und Wasi hatte mich direkt in der ersten Kurve überholt. So ein bisschen konnte er wegziehen, aber nach dem ersten Drittel wurde ich schneller und war im letzten Drittel an ihm dran. Ich machte etwas Druck. Fehler kam von ihm aber keiner. Eine bessere Überrundungsmöglichkeit bei Landei besiegelte dann Wasis Sieg des zweiten Grids.
Ausgelaugt schauten wir uns dann das Rennen des ersten Grids an. Hier war es an der Spitze sehr ruhig. THG-Junior Kenny desklassierte uns alle und fuhr einem einsamen S/Z-Sieg ein. Dahinter ging es teilweise ordentlich ab. Die rote Laterne ging das etwas öfters Kartfahrenden Bundo. P2 ging an Markus alias Keith und P3 ging an Thomas alias Hatschi (Gesundheit). Nach der Siegerehrung bekam Matze noch nen kleines Geschenk von mir. Aber irgendwie hat es ihm nicht gefallen. Der Flyer für "Frauen-Rennfahrertraining" war doch daheim deine Mädels damit die dich besser verstehen. Augenzwinkern großes Grinsen

Leider hatte unser Rennen so lange gedauert, dass wir den VLN-Start schon verpasst hatten. Wir teilten uns auf und ein Teil blieb an der GP-Strecke und der andere Teil fuhr mit den Autos an die Schleife. An der Schleife teilten wir uns wiederrum auf, weil Matze schon wieder wandern wollte. Das wollten aber Thomas und ich net, sodass wir ans Brünnchen fuhren und dort entspannt das Rennen beobachteten. 30 Minuten vor Schluss suchten wir uns nen anderen Standplatz und fanden nen kleinen Geheimtipp bei Döttinger Höhe auf der Adenauer Seite. Von dort kann man fast die ganze Döttinger bis Bilstein-Brücke schauen. Ist genauso cool wie an den anderen Stellen finde ich.

Als alles vorbei war ging es wieder zurück ins Camp und wir feierten entspannt bis in die Nacht. Es wurden wieder viele Runden an den Simulatoren gedreht. Diesmal aber nur bis ca. 24 Uhr.

Tag 3 und Abreise unglücklich

Nach Wiederum einer kurzen Nacht hieß es am Sonntag Abbauen und wieder alles einpacken. Das lief aber echt ganz entspannt ab.
Langsam leerte sich das Camp. Dann begann noch nen kurzer spaßiger Teil. Den wir spielten mir Matze Hänger-Tetris inklusive der Titelmusik. Wir hatten echt unseren Spaß dabei. Gegen 13 Uhr glaube ich gings dann im Konvoi Richtung Ausfahrt. Da wir alle noch tanken mussten für den Heimweg fuhren wir zusammen zuerst an die Tankstelle Döttinger Höhe. Es war ein Versuch. Wasi und Matze war zu viel los, also ging Richtung Breitscheid an die Tanke. Wir fuhren die Strecke entlang Hohe Acht. Aber auch da war die Hölle los. Na gut es war halt die Schleife offen und da ist dort echt was los.
Nach dem Tanken trennten sich dann unsere Wege endgültig.
Alle kamen gut zu Hause an. Manche früher, manche später.


Abschließend kann man aber echt sagen. Es war ein würdiges 10-Jahrestreffen unserer Community. Daumen rauf
Wie auch schon beim Treffen angesprochen wäre gerne bereit nächstes Jahr nochmal bei nem Rennen der VLN oder WEC uns dort zu treffen. Daumen rauf
Vielleicht ist ja auch ein Treffen bei der Sim-Expo möglich. Die findet ja auch immer an einem Rennwochenende statt. Genaueres werde ich vielleicht schon demnächst wissen. Augenzwinkern Daumen rauf

Auf nen Treffen in 2 Jahren am Redbull-Ring wäre auch Interesse.

Bin über Silvester sehr wahrscheinlich dieses Jahr in Wien. Augenzwinkern

__________________



13.10.2016 12:21 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.107
Nächster Level: 22.308.442

659.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 10-jahres-treffen liegt jetzt schon fast 2 monate zurück unglücklich
aber euere erinnerungen daran werden sicherlich bald refresht großes Grinsen

universal pictures hat heute morgen die nutzungsrechte angefragt,
weil sie von einem ziemlich guten rohschnitt-videoclip von unserem treffen erfahren haben Augenzwinkern

ich habe dann mal im netz gestöbert Zunge raus großes Grinsen und ein hammergeiles video gefunden geschockt Daumen rauf
den threat fürs treffen habe ich mal hochgeholt,
vielleicht will die Köln-Bonner-Gang ja eine kleine präsentation ihres tollen werkes durchführen Augenzwinkern
11.11.2016 08:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.744
Nächster Level: 49.025

5.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann nehme ich das doch schnell mal in die Hand hier:

Nach harter Arbeit, viel Racerherz und Blut freue ich mich, euch heute unser kleines Video unseres Jubi Treffens an der Nordschleife vorzustellen.

Ich möchte hier nochmal sagen, dass dieses Zusammenkommen mit allen von euch einen großen Spass gemacht hat und ich hoffe, dass wir das nochmal wiederholen können. Ohne euch würde es dieses Video gar nicht geben!

Vielen Dank an alle, die Video und Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben, speziellen Dank (auch hier nochmal) an die Organisatoren und an meinen Kollegen Sebastian, ohne den die technische und kreative Umsetzung meiner Idee gar nicht Möglich gewesen wäre!

Also, hier ist das Ding, ich hoffe ihr habt Freude daran!

https://youtu.be/fY_296xgo5Q
11.11.2016 10:11 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.070
Nächster Level: 1.757.916

50.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeil. Hab voll die Gänsehaut bekommen. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Tommy17: 11.11.2016 10:43.

11.11.2016 10:42 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.107
Nächster Level: 22.308.442

659.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supergeil Yann ! Daumen rauf

Respekt Respekt

ich stelle den link mal auf die tempel-FB-seite Augenzwinkern
11.11.2016 10:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.449
Nächster Level: 11.777.899

135.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super gemacht Daumen rauf Respekt

__________________


11.11.2016 11:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.560
Nächster Level: 6.058.010

300.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo - cool
schöne Regie&Wetter - gute muke - nette Leutz - zur richtigen Zeit am richtigen Ort
danke
Yann Daumen rauf Markus Daumen rauf
oscarreif

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 06.12.2016 11:13.

11.11.2016 11:45 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.761.984
Nächster Level: 5.107.448

345.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


11.11.2016 18:57 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.076
Nächster Level: 2.530.022

352.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Arbeit Jan und Marcus. Daumen rauf Respekt Daumen rauf Respekt Daumen rauf Respekt Daumen rauf Respekt
Jetzt müsst ihr noch zu iRacing komme wie wa beim Treffen besprochen hatten. Augenzwinkern

__________________



12.11.2016 01:49 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.107
Nächster Level: 22.308.442

659.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine info zu den VLN-rennen 2017 Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 15203192_1159217370792650_12570196513109 85715_n.jpg (76 KB, 50 mal heruntergeladen)
06.12.2016 11:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung