Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2017 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josalma josalma ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 14
GT6 Sterne: 573

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.348
Nächster Level: 49.025

7.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Tja, da hält die Leitung wochenlang und ausgrechnet am Samstag fliege ich raus! Vermutlich bei mir zu viel Betrieb und bei einer 6000er Leitung hat man keine Garantie... Das war richtig ärgerlich zunmal es trotz Terminenge eigentlich locker geklappt hat.
Seis drum, ich hoffe ihr hattet ein schönes Rennen. Nächstes Mal bin ich wieder hoffentlich dabei.
23.04.2017 13:22 josalma ist offline E-Mail an josalma senden Beiträge von josalma suchen Nehmen Sie josalma in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.602
Nächster Level: 22.308.442

2.981.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
anfangs dachte ich noch, daß es mit Niki-the-Stopper eng werden würde,
aber er hat mal wieder die recht-oft-stopp-strategie ausgepackt und war damit irgendwann aus der reichweite.

Leider war es wieder mal mein unvermögen ein fehlerfreies Rennen zufahren. Dann wäre ich wohl nicht 50 Sekunden hinter Dir sondern 5. großes Grinsen Aber nach dem alle mal Ausflüge hatten will ich nicht gross herum jammern. Augenzwinkern
Ansonsten war es gestern ein schönes Rennen. Schade das Mario in der letzten Runde noch einen Ausritt hatte, ich hätte Dich wohl nicht mehr eingeholt.

Glückwunsch an Mike und ans restliche Podium. Daumen rauf

__________________

23.04.2017 13:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.928
Nächster Level: 19.059.430

842.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin zusammen,

mit so einem Starterfeld hätte ich nicht gerechnet.
11 Racer waren es am Start 10 im Ziel, wenn jetzt noch josaalmas Leitung einen besseren Abend hat,
chippy wieder gesund ist, dem chrr die Konsole repariert und ringtaxi2000 seine Renntermine auf dem
Zettel hat kriegen wir doch glatt die Lobby voll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mein Rennen war irgendwie mittelmäßig. Ich hatte über die ganzen 90 Minuten insgesamt 5 Vollquersteher und einen
360er, das hat mich dann so verunsichert, daß meine Rundenzeiten sich bei 08:38,5 einpendelten.

Dafür war die Anfangsphase ein echter Krimi. Vor mir Niki, der mit seinem GT-R offenbar auch zu kämpfen hatte
hinter mir Mario, der immer wieder in den Anbremszonen seine Reflexe testen mußte.

Mit P6 bin ich letztlich für mich zufrieden Daumen rauf
Für Lauf 5 müssen einfach mal ein paar Testkilometer mit SETUP-Feinschliff gefahren werden, wenn ich dann nicht
unter 08:30 komm, wird eben das Auto gewechselt Teufel cool

Glüchwunsch an Mike-the-Bike zum Sieg.
Abgezockt bis zum Schluß gewartet und keine großen Fehler gemacht.

Gratulation an DaTed zu P2 und vor allem zur neuen GTT-VLN-Rekordrunde
mit einer 08:19,034 geschockt geschockt geschockt großes Grinsen Daumen rauf

Und Gratulation MrRacingline zu P3.
Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht, darfst gern wieder kommen.

Dankesehr an alle für die Teilnahme und fürs Durchfahren auch auf den hinteren Plätzen,
der nächste Lauf ist am 06.05.2017 mit dem Teamrace-AudiTTRS'09.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.04.2017 17:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.928
Nächster Level: 19.059.430

842.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nordschleifenfreunde,

leider kann ich beim nächsten GTT-VLN-Lauf sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen, da wir an dem Samstag an der Ostsee sind.

Vorraussichtlich wird Niki den Job als Host übernehmen.

sollte ich rechtzeitig vor Rennstart zu Hause sein, komme ich natürlich gern dazu und starte dann halt von hinten.

gebt mal hier kurz Laut, damit wir ungefähr wissen, wie viele es werden.

MfG Matze.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.05.2017 13:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.695
Nächster Level: 125.609

24.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin dabei...
02.05.2017 16:17 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.602
Nächster Level: 22.308.442

2.981.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die BoP und die Ergebnisse vom Qualy und Rennen. GW ans Podium. Sekt

Dateianhänge:
jpg IMG_0280.jpg (316,34 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0281.jpg (332 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0282.jpg (263,22 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________

07.05.2017 18:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.928
Nächster Level: 19.059.430

842.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
GTT-VLN Lauf 7 Terminverschiebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aufgrund meiner, Jürgens und ggf. noch weiterer Anwesenheiten beim am 15.07.2017 stattfindenden WEC-Lauf am Ring
würde ich gern den 7. GTT-VLN-Lauf eine Woche vorverschieben auf den 08.07.2017.

MfG Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.06.2017 08:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.538
Nächster Level: 79.247

5.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

9. Lauf der VLN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.
Bin morgen dabei.
In blau mit der Nr. 96
29.09.2017 11:26 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.928
Nächster Level: 19.059.430

842.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Nordschleifenfreunde,

Die GTT-VLN 2017 ist Geschichte, als diesjähriger Gewinner darf sich diesmal
Band Sekt Sekt Mike-the-bike 123 Sekt Sekt Band

in die Geschichtsbücher dieser Serie einschreiben.

Neben wieder vielen spannenden Rennen und Zweikämpfen (Das Highlight für mich war diesmal tatsächlich das Finalrennen, in dem es von Anfang bis Ende nicht klar war, wer 4. oder 7. wird)
möchte ich mich diesmal explizit bei allen Nichttempelracern und Späteinsteigern bedanken, die letztendlich dafür gesorgt haben, daß es (auch in der GTT-WEC) immer ordentlich gefüllte Starterfelder gab.

Wie geht's nun weiter?

Nach erstem Anschein bietet GT Sport neben der Nordschleife wohl auch die Möglichkeit, eigene Veranstaltungen zu organisieren (Lobbies einrichten etc.),
zumindest lassen das die in der DEMO noch ausgegrauten Menüs erahnen.
Das würde bedeuten, die Zeichen für eine GTT-VLN 2018 stehen ganz gut.

Die Zeit bis März 2018 kann dann ja genutzt werden, sich in Ruhe mit allen GT Sport-Features auseinanderzusetzen, aber das ist dann Sache eines anderen threads.

Ich würde mich freuen, wenn es hier im thread noch den einen oder anderen Beitrag gibt. Augenzwinkern

Cu on the green hell

bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.10.2017 09:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Paul_19-HLG
Eintagsfliege



Dabei seit: 18.07.2017
Beiträge: 1

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.475
Nächster Level: 2.912

437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Bedanke mich auch für die tollen Rennen. Bin noch nicht lange dabei,
aber muss sagen das ich hier in der kurzen Zeit viele neue Fahrer kennengelernt habe! Waren alles faire Rennen und oftmals auch spannende, wie der von Bundo angesprochene Finale VLN Lauf
Werde so oft es geht, weiter bei euch fahren und hoffe auch das es bei GT Sport weiter geht.
Noch ein dickes Lob an die Admins und Veranstalter für die tolle Arbeit...
cu, Paul
09.10.2017 09:50 Paul_19-HLG ist offline E-Mail an Paul_19-HLG senden Beiträge von Paul_19-HLG suchen Nehmen Sie Paul_19-HLG in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 22.12.2015
Beiträge: 3
PSN Online-ID: nobodyx2
GT6 Sterne: ***

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.145
Nächster Level: 10.000

855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bundo dein Wunsch nehme ich hier mal auf und schreib ein paar Gedanken dazu.

Ich bin aus zeitlichen Gründen in diesen Jahr nur wenige Rennen mitgefahren aber diese waren sehr sehr spannend und absolut fair.
Was mir auffiel, gerade in der Sommerzeit sind weniger Leute am Start. Deshalb mal so als Denkanstoß: Warum die Rennen nicht im Sommer reduzieren und dafür in den schlecht Wetterzeiten mehr fahren?

Ansonsten kann sich Mike auf seinem Bike bei GT SPORTS warm anziehen, da wird angegriffen.

Also, ich denke man sieht sich noch ein bisschen bei gt6 sonst später bei GT SPORTS.

Grüße
Reik
09.10.2017 15:52 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchen Nehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.695
Nächster Level: 125.609

24.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racer,

es war eine sehr schöne VLN Saison, die Rennen waren fair und spannend, ich hoffe das wir uns alle in GT Sport wieder finden und dort weitere tolle Rennen fahren werden.

Gruß Olaf
09.10.2017 16:39 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.602
Nächster Level: 22.308.442

2.981.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche Olaf. Daumen rauf

__________________

14.10.2017 19:53 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2017 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung