Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.295
Nächster Level: 300.073

10.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für "Al Bundi" hatte ich mal stellvertretend den Host der Lobby für ein Rennen ausgerichtet. Lief absolut stabil . (Telekom ;-) )

Hab auch nur eine 16 000 er Leitung. Würde mich gerne dafür mal anbieten. Vielleicht hilft es ja.
02.05.2017 16:46 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.209.442
Nächster Level: 19.059.430

849.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller

Ihr schreibt immer von Freundelobby, würde ich gerne machen, blos wie?

Auf den Freundebutton komme ich weder bei einer Clublobby(hier geht nur ÖFFENTLICH oder NUR CLUB der FFREUNDE-Button ist hier gesperrt), noch bei einer Clubveranstalltungslobby(hier gibt es den ja gar nicht)


Du gehst im Hauptportal Öffentliche Lobby
dann auf Raum erstellen
und wählst bei Raumzugang die Option Nur Freunde

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.05.2017 18:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.697
Nächster Level: 677.567

43.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot, Klaus! Augenzwinkern
Probiere es Sonntag in einer Woche noch einmal mit ner Freunde-Lobby. Wenn es wieder so Probleme geben sollte, darfst du dich gerne versuchen. ...

Ingamedaten für das 4te Formel 3 Rennen gibt es am Sonntag
PS: Die Sonne wird scheinen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 03.05.2017 07:16.

03.05.2017 07:15 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.339
Nächster Level: 1.757.916

54.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei der letzten Frage Lobby erstellen ca. 30 Sek. wartest bevor du Lobby erstellst, landest du auf stabileren Servern. Dann sollte bei der Lobby ID eine 4711 mitauftauchen. Dann hast du alles richtig gemacht.
03.05.2017 11:03 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.516.948
Nächster Level: 3.609.430

92.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirk

Der Auswahlpunkt Freunde Lobby anzeigen ist in GT6 standardmäßig blockiert. Allerdings nur solange, bis du den standardmäßig aktiven Auswahlpunkt Clublobbys anzeigen deaktivierst.

Eine Clublobby ist nämlich keine Freundelobby und GT6 lässt ein anzeigen von beiden Lobbytypen nicht zu.

Wie es Matze schon erklrt hat musst du einfach eine ganz normale Lobby machen und dann den Lobbyzugang von Öffentlich auf Freunde stellen. Das steht normalerweise ganz links im Lobbyeinstellungsmenü.
Das musst du allerdings vor der Ersten Lobbyöffnung einstellen. In einer Lobby kann man den Zugang nicht ändern.

Eine Freundelobby erkennst du schnell an der fehlenden Raum ID unten rechts. Dort wo normalerweise eine lange Zahlenfolge als ID angezeigt wird, ist bei einer Freundelobby nur der weisse Hintergrund zu sehen.

Das führt mich zu Tommys Hinweis. Er hat damit Recht, dass du auf einem besseren Server landest wenn du vor der Lobbyöffnung noch wartest. Aber du siehst leider in einer Freundelobby die ID nicht und kannst somit auch nicht 100% sicher sein, dass es funktioniert hat.

In einer öffentlichen kannst du dies natürlich an der Lobby ID erkennen.
03.05.2017 12:53 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.697
Nächster Level: 677.567

43.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Tipps!!! Habs gestern probiert und jetzt weiß ich Bescheid Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 03.05.2017 14:45.

03.05.2017 14:44 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.697
Nächster Level: 677.567

43.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/gA1ua_6CFbk

Der Link ist ne kleine Vorschau auf das letzte Formel 3 Rennen!
Ist eine sehr Schöne mit dem Streckeneditor erstellte Canyonstrecke....
Die Qualität geht auf 1080 hochfahren.

Solltet ihr auch mal im Formel 3 Auto testen, macht Spass großes Grinsen
03.05.2017 19:25 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.209.442
Nächster Level: 19.059.430

849.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lauf 3 Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhang:
jpg Lauf3.jpg (59,38 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.05.2017 21:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.697
Nächster Level: 677.567

43.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag: 14.05.2017 / Lobbyöffnung: ca. 18.45 Uhr


Ingamedaten letztes Rennen Formel 3:


Strecke: SSR 11 RM EDITION

Wetter: Trocken, Sonnenschein

Zeit: 18.20 Uhr

Quali: 7 min. / Rennen: 30 min.

FREIE REIFENWAHL!

Mechanischer Schaden: Leicht

Reifenverschleiß: Sehr schnell

Rest wie gewohnt!

VERANSTALTUNG IST ONLINE (Es kann trainiert werden...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 08.05.2017 18:42.

08.05.2017 08:21 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.697
Nächster Level: 677.567

43.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier als Vorgeschmack auf das morgige Rennen eine sehr gelungene, komplette Offlinerunde runtergeladen!!!
Sieht jetzt nicht mehr so Amateurhaft wie das Appetithäppchen aus großes Grinsen

https://youtu.be/GY8Jkty9Y5w
13.05.2017 22:19 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.697
Nächster Level: 677.567

43.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag war das letzte Rennen des Formel 3 Cups!

Ich hoffe, ihr hattet etwas Spass bei diesen Rennen (Ich ganz sicher!!!)

5 Racer fanden den Weg zur Spezial Stage Route 11 RM Edition Strecke.
(Viel zu wenig für diese tolle Strecke!!! Die wurde von gerade mal nur 6 Fahrern überhaupt getestet.....Kopfschüttel)
Besonderer Dank an Datenwurm(Tobias) der ohne Training mitfuhr!!

Zum Quali.:
Konnte ne recht gute Zeit in der zweiten Runde hinlegen und schaffte damit die Poleposition.

Zum Rennen:
Der Start verlief gut und ich konnte die Spitze behaupten und Pushte die ersten Runden. ich konnte einen Vorsprung auf Jürgen von ca. 9 Sekunden rausfahren bevor aufgrund des Vorsprungs die Konzentration nachließ und ich eine Dreher hatte.. drehte mich genau 360 Grad und konnte sofort weiterfahren und verlor nur ein paar Sekunden!

Danach fuhr ich fast Fehlerfrei zu Ende. Hatte nur Aufgrund des Drehers gegen Ende mit abbauenden Reifen zu Kämpfen......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 16.05.2017 14:13.

16.05.2017 13:44 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.295
Nächster Level: 300.073

10.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Dirk,
deine Events, mit den da für vorgesehenden "Kisten", hatten immer Kniff und Biss Daumen rauf
Nur schon die Illusion , wenigsten einmal an deinen Zeiten kratzen zu können, war schon immer ein Kick für mich. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ...... großes Grinsen

Ich hoffe das du deine Ideen jetzt nicht hintern Berg hälts. Für Herausforderungen bin ich immer offen GT Racer

Danke für dein Einsatz. Daumen rauf
16.05.2017 16:22 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.697
Nächster Level: 677.567

43.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Klaus! Daumen rauf Ich hab das eh in der Hauptsache angefangen, weil Rene danach gefragt hatte! Augenzwinkern
So habe ich endlich wieder Zeit mich dem besten Rennspiel für Konsole, das es gibt(Projekt cars, zumindest Offline großes Grinsen )zu widmen.....

Werde wie bisher ab und zu bei GT6 vorbeischauen und wenn Jürgen und oder du Online seid, Funk ich euch an, ob ihr auf ne Non -Mainstreamcombo Lust habt.... (Haben wir bisher ja schon oft so gemacht) kann natürlich jeder dazustoßen, wer möchte... großes Grinsen
17.05.2017 11:27 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung