Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Online » Online Verabredungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Verabredungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.017
Nächster Level: 3.609.430

90.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein echt toller und lustiger Freitagabend Daumen rauf Daumen rauf

Gerne mehr davon cool
17.02.2018 00:20 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.277
Nächster Level: 1.757.916

53.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass fand ich auch. Hat echt Laune gemacht. 9 Racer am Start, selbst der alte Haudegen Landei war dabei. Daumen rauf

Platzierung für mich zweitrangig, wie sich rausstellte, ist die Boxen Crew der Bremsklötze aus GT6 auch in GT-Sport unterwegs.

Deshalb musste ich die Jungs ein wenig auf Trab halten und des öfteren einen Boxenstop einlegen. großes Grinsen

Muehles Bolide nur halbherzig repariert traurig

Beim nächsten Mal wird es besser laufen.

Dank an die Teilnehmer. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
17.02.2018 00:52 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.054
Nächster Level: 1.460.206

92.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein super klasse Rennen, endlich mal wieder so eine echte Herausforderung! Es lief für mich besser als erwartet, dass Flori die Flucht nach vorne antreten würde war mir eh klar, aber P2 habe ich in Anbetracht des doch sehr kompetitiven Starterfelds nicht erwartet. Bis auf den zweiten Stint, wo ich mal die weichen Gummis ausprobiert habe (und auch mit einer 8,06 oder so recht flott unterwegs war - allerdings wollte ich dann echt keine 4 Runden damit fahren), habe ich alles auf den mittleren Reifen gefahren und mich hauptsächlich darauf konzentriert, die Fuhre nicht irgendwo wegzuschmeissen. Das hat auch ganz gut geklappt, bis ich in der vorletzten Runde in der Schikane vor Exmühle meine Little Red Corvette mit den Leitplanken in Kontakt brachte. Nur ein ganz kleines bissl, hat nichtmal gross gescheppert, aber danach war die Hinterachse krumm, der Diffusor beschädigt, und ich hatte Chrristoph im Rückspiegel. Der hatte aber ganz offensichtlich die schlechteren Pneus, und so konnte ich mich dann doch noch auf P2 ins Ziel retten.
Danke für die nette Veranstaltung, das können wir gerne wieder machen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 17.02.2018 12:38.

17.02.2018 12:38 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Online » Online Verabredungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung