Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Vorschlag/Bitte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag/Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coneeect
Jungspund




Dabei seit: 16.09.2018
Beiträge: 11

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.532
Nächster Level: 22.851

319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlag/Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich bin neuer GTS Spieler und zum Glpck auf dieses Gorum gestoßen.
Habe mir auch eine Setups hier schon kopiert.
Meine Bitte wäre auch setups für alle anderen Autos hinzuzufügen, oder zumindest die Foren anzulegen, weil mir persönlich fehlen zum Beispiel der Lambo Diablo GT oder der AMG A45.

Das wars auch schon Augenzwinkern
16.09.2018 18:07 Coneeect ist offline E-Mail an Coneeect senden Beiträge von Coneeect suchen Nehmen Sie Coneeect in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.179
Nächster Level: 1.757.916

53.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorschlag/Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Coneeect.
Deinem Wunsch für die Setups, kann momentan mit Sicherheit erstmal nicht entsprochen werden. Da wir hier diese Wagen sehr selten nutzen.

Vielleicht wirst du eher in anderen Foren diesbezüglich etwas finden. Schau doch mal bei GTPlanet.com oder Teamshmo.com nach. Ansonst auch über YouTube.

LG GTT-Tommy17
19.09.2018 09:30 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Vorschlag/Bitte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1