Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ingo_Racing sagt Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingo_Racing sagt Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo_Racing Ingo_Racing ist männlich
Eintagsfliege



Dabei seit: 26.05.2020
Beiträge: 1
PSN Online-ID: Ingo_Racing

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431
Nächster Level: 1.454

23 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ingo_Racing sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus aus Köln

Ich bin älteres Semester und spiele GTS jetzt etwas intensiver. Komme aus dem realen Motorsport u.a. VLN und 24h Rennen, früher Gruppe H :-) Ich lege absoluten Wert auf faire Fahrweisen und nicht auf wer hat die beste FW/SW oder wie viele Siege man auf dem Konto hat.


Hoffe hier auch Tipps und Informationen zu erhalten oder auch mal zu geben.

Fahre mit G29 Lenkrad und ausgemustertem OMP Sitz mit meiner Sitzschale aus einem meinem/unserem Rennwagen :-)

Fahre hauptsächlich die originalen Rennstrecken...

Gruß
Ingo_Racing
SERVUS RACING COLOGNE
26.05.2020 15:06 Ingo_Racing ist offline E-Mail an Ingo_Racing senden Beiträge von Ingo_Racing suchen Nehmen Sie Ingo_Racing in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.302
Nächster Level: 1.757.916

53.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ingo_Racing sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel, Ingo. Daumen rauf
27.05.2020 09:48 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.752.455
Nächster Level: 6.058.010

305.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ingo und Grüsse aus Wien

das Alter schützt vor Rennfahren nicht Daumen rauf das kann ich unterschreiben bin auch wieder etwas aktiver mit den GTT lern was mir erst vor einiger Zeit nach längerer Unterbrechung, wieder richtig Spass macht.

Mann sieht sich

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

11.06.2020 12:52 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.675
Nächster Level: 49.025

5.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ingo_Racing sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen & Grüße aus der Bonner Bucht!
12.06.2020 12:22 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.068
Nächster Level: 19.059.430

844.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ingo, na das ist ja mal geil, einen echten Nordschleifenhasen dabei zu haben.
Herzlich willkommen, schau mal, daß du uns im PSN addest, meine PSN-ID: GTT-bundo.

Am Dienstag Abend ab ca. 21:00 Uhr gibt es immer einen Rennabend von mehreren kurzen Rennen über verschiedene Strecken, schau da doch mal vorbei Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.06.2020 12:34 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ingo_Racing sagt Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1