Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@LeMans » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@LeMans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.029
Nächster Level: 1.000.000

162.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Josch, klasse geschrieben.
Ich war dann gestern relativ zügig weg, das hatte nichts mit mimimi zu tun, sondern war einzig meinem Ellenbogen geschuldet, der nach der Anstrengung heftig protestiert hat.
Auch hier nochmals Gratulation an das Podium und natürlich meinem Mate Josch.
LG Axel

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
05.07.2020 15:59 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.199.429
Nächster Level: 19.059.430

860.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Race Control - Achtung Race Control...

So nun erst mal an alle ein

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

- das hat ja alles super geklappt letztendlich.
Dank nur eines einzigen großen Zwischenfalls und eines sehr disziplinierten, wenn auch diskussionsfreudig engagierten Fahrerfeldes ging das trotz 3 Jahren Pause und in dem Bewußtsein
"keine Ahnung, wie das alles mal so richtig funktioniert hat, Rennen oder freies Fahren, Firlefanz, Regelwerk , AAAARGH..." glatt über die Bühne.

Ein gaaaanz großes Dankesehr an dich Paul, daß und wie du dich in den Dienst dieses GTT-Events gestellt hast. Respekt Respekt Respekt

Letztendlich hatte jeder das notwendige Maß an Humor bzw. Zurückhaltung dabei, damit es für alle eine geile Party werden konnte,
zu den Details des nächsten derartigen Events lass uns einfach mal ein paar Party-Gesprächsrunden drehen.

In diesem Sinne lass ich das jetzt noch durchsacken und vielleicht sieht man sich zwischendurch mal on track cool

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.07.2020 20:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.513.167
Nächster Level: 3.609.430

96.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein riesen Dank an alle für das gestrige Event. Hat ja lange gedauert bis man mal wieder alle Leute an Bord gehabt hat.

Glückwunsch an die Sieger Christoph und Roland. Die große Überraschung vor euch im Quali zu landen, reichte leider aber nicht aus um euch gefährlich werden zu können. Sehr konstant ohne groben Fahrfehler die 8 Stunden abgespult Daumen rauf

Vielen Dank an Stephan für ein unerwarteten aber genialen zweiten Platz nach 8 Stunden Renndistanz. Haben wir sehr gut hinbekommen. Und für eine Überraschung, zumindest für uns zwei, hat ja das Qualiergebnis gesorgt. Rennen lief bei uns beiden voll nach Plan und das Zeil Podium haben wir erreicht Daumen rauf

Gratulation an die Schneggen zum letzten Podestplatz. War letztlich zwar ungefährdert nach den technischen Problemen der Bremsklötze, dennoch habt ihr euch den dritten Platz verdient. Sehr sehr schade natürlich das die Bremsklötze nicht bis ans Ende durchfahren konnten. Das Duell zwischen den Schneggen und den Bremsklötzen war genial anzusehen.

Glückwunsch an Christian und Markus für ein tolles Rennen. Schade um den sehr unglücklichen Start von Christian, wer weiss was passiert wäre wenn...
Grosses Lob an Markus, der trotz schwieriger Vorbereitung sich stetig gebssert hat und bis zum Ende alles rausgehauen hat Daumen rauf

Die Hornets wurden natürlich nicht vergessen. Danke das Ihr zwei mit dabei gewesen seid. Ein Exot als Einsatzfahrzeug mit genialem Design. Das Rennglück war aber wohl nicht auf eurer Seite. Dennoch Hut ab das ihr bis zum Ende voll dabei wart und nicht aufgegeben habt Daumen rauf

Nun noch extra zu den Bremsklötzen. Natürlich extrem schade eure bzw. Tommys technischen Schwierigkeiten. Das wünscht man niemandem. War aner zum Schluss schön zu hören, das Tommy seinen Humor nicht verloren hatte großes Grinsen Daumen rauf
Das Duell ums Podium wäre noch sehr spannend geworden vermutlich.

Danke an Matze und Paul für den Einsatz als Rennleitung. Ich hatte mit euch beiden zwar nicht viel zu tun, aber bei Fragen von mir bzw. uns, wurde seitens Paul alles bestens beantwortet. Danke dafür Daumen rauf

Nun noch ein anderes Thema.

NACH DEM TEAMRENNEN IST VOR DEM TEAMRENNEN großes Grinsen

Ich hoffe das es jetzt in GT Sport nicht wieder total einschläft und keiner mehr online sein wird.
Um dem vorzubeugen die direkte Frage ob denn ein Interesse besteht auf ein weiteres Teamrennen.

Axel hatte schon eine Idee in den Raum geworfen welche Stephan an mich weitergeleitet hat.
Sainte Croix C mit den GR.2Fahrzeugen (bzw. mit einem GR.2 Boliden).

Auch Bernd konnte ich schon etwas rauslesen mit Laguna Seca?

Von den Traditionsstrecken bisher würde auch noch Monza zur Wahl stehen verwirrt

Aber ich denke richtige Bemühungen machen erst bei regem Interesse Sinn Augenzwinkern
05.07.2020 22:08 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.494
Nächster Level: 453.790

34.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb‘ ich auch mal meinen Senf dazu Zunge raus

Erst mal Glückwunsch zum Sieg an Roland und Christoph Daumen rauf Wahnsinns-Rundenzeiten Daumen rauf
Glückwunsch auch an Flori und Stephan zu Platz 2 Daumen rauf sehr souverän Daumen rauf

Unser P3 kam - vermutlich unglücklich - durch das Pech anderer zustande ...
Christian erzählte später, dass ich in Runde 2 wohl mal heftig gelaggt habe und ihm damit einen Schaden verursacht habe unglücklich nochmal sorry dafür Christian

Dass Thommy zwei mal aus der Lobby geflogen ist rotes Gesicht war auch sehr unglücklich unglücklich Mist aber auch ...

Vielen Dank für die tollen Fights auf der Strecke an Thommy und Achim Daumen rauf das hat richtig Spass gemacht Daumen rauf

Daumen rauf Die Teams Racers und Hornets haben tapfer gekämpft und haben bis zum Ende durchgehalten Daumen rauf super Daumen rauf

Unsere Strategie, nur 3 mal zu wechseln Augenzwinkern war nach 2 x 1300 km am Stück in 2 Wochen im richtigen Leben Augenzwinkern schnell klar und ich fand die Fahrt in Le Mans
auch nicht besonders anstrengend, was vermutlich daran lag, dass ich viel alleine unterwegs war und die netten Geplänkel mit Achim und Thommy zeitlich begrenzt waren ...

Matze und Paul Daumen rauf habt ihr sehr gut gemacht Daumen rauf vielen Dank dafür Daumen rauf Respekt

Weitere Teamrennen? Klar, sehr gern ... wenn ich da bin fröhlich
ansonsten müssen wir eine Ersatz-Schnegge für Bernd suchen Augenzwinkern

GT Racer
bis bald auf der Strecke
GT Racer

__________________

06.07.2020 13:20 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.602.207
Nächster Level: 22.308.442

706.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von golfmaus

..............

Christian erzählte später, dass ich in Runde 2 wohl mal heftig gelaggt habe und ihm damit einen Schaden verursacht habe unglücklich nochmal sorry dafür Christian

................

GT Racer


kein ding Elke, habe dir ja auch schon gesagt das du da keine schuld dran hast. smile
- oder hast du so einen knopf im auto, wo du dich 50m nach hinten und wieder nach vorne versetzen kannst !? Teufel

ich habe in der streamwiederholung gesehen, daß ICH auch ein anderes mal gelaggt habe.
wird also wohl eher an meiner BineineLandLeitung liegen, bzw. an der parallel erfolgten TV nutzung.


und eines möchte ich an dieser stelle noch in die runde werfen:
MIR HAT DER CHIPPY BEIM TEAMRENNEN SEHR GEFEHLT traurig

neben all den anderen die bei Teamrennen schon einmal dabeigewesen sind,
allen voran der mit-ideen-anstifter Andre (as-racer), Olaf, Mirko, Reiko, Welle, Dynamo, Helmut, Tobias, Alex-xe und Hatschi,
ist es vor allem Chippy mit seiner fröhlich, trockenen und zuverlässigen art der hier ein echte lücke hinterlassen hat. traurig
letztlich habe ich sein cockpit übernommen,
aber irgendwie wäre es viel schöner wenn Stephan wieder beim Dreamteam am steuer sitzen würde.
Lowrider
06.07.2020 14:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.513.167
Nächster Level: 3.609.430

96.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt denn eigentlich der abschliessende Bericht der Rennleitung verwirrt GT Racer
09.07.2020 17:15 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.199.429
Nächster Level: 19.059.430

860.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Flori
Wo bleibt denn eigentlich der abschliessende Bericht der Rennleitung verwirrt GT Racer

Das weiß ich auch noch nicht, momentan bin ich mit Arbeit, Familie etc. gut ausgelastet und Paul geht's da ähnlich...aber wir werden uns schon noch was aus den Fingern leiern...
Bis dahin hast du ja knapp 10 Stunden Tonspur, da ist zwar das Renngeschehen nur unvollständig kommentiert, dafür sind auch alle Diskussionen zwischendurch komplett enthalten großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.07.2020 17:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@LeMans » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1