Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Catwiesel sagt Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Catwiesel sagt Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwiesel
Eintagsfliege



Dabei seit: 01.02.2021
Beiträge: 1

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.173
Nächster Level: 1.454

281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Catwiesel sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen, durch meinen Schwiegersohn bin ich auf dieses Spiel gekommen. Im Rl bin ich schon des öfteren auf Rennstrecken unterwegs gewesen, nun trainiere ich ein wenig für den Frühling auf der NS werde aber ständig abgerippt😂 Hoffe hier u.a Tips zu bekommen um schneller zu werden Grüße Peter
01.02.2021 22:22 Catwiesel ist offline E-Mail an Catwiesel senden Beiträge von Catwiesel suchen Nehmen Sie Catwiesel in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.090
Nächster Level: 1.460.206

95.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Peter, willkommen im Tempel!

__________________

02.02.2021 14:07 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.194.960
Nächster Level: 19.059.430

864.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Catwiesel & willkommen im Tempel.

Betreff Tipps und Tricks auf der Strecke hilft am besten zusammen fahren Augenzwinkern

Schick mir gern im PSN eine Freundschaftsanfrage (GTT-bundo), dann ergibt sich alles weitere.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.02.2021 11:10 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Catwiesel sagt Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1