Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » GT4-DADDY sagt Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT4-DADDY sagt Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GT4-DADDY GT4-DADDY ist männlich
Eintagsfliege



Dabei seit: 08.07.2022
Beiträge: 1
PSN Online-ID: GT4-DADDY

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 656
Nächster Level: 674

18 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT4-DADDY sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Name ist Bernd bin 51 verheiratet 3 Kinder komme aus Nds und bin GT Fan der ersten Stunde.Ich fahre am liebsten auf der Nordschleife GT3.Ich irr seit geraumer Zeit durch die Lobbys und habe dabei wohl nicht soviel richtig gemacht.Ich hoffe das hier klappt besser werde mir mühe geben.Foto liefere ich noch nach.So wünsche euch viel Spaß und immer GRIP unterm Schlappen
17.07.2022 19:15 GT4-DADDY ist offline E-Mail an GT4-DADDY senden Beiträge von GT4-DADDY suchen Nehmen Sie GT4-DADDY in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.616.861
Nächster Level: 22.308.442

691.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd !
Willkommen im Tempel !

GT Racer GT Racer

Das ist ja schon ein kleiner Frevel.
Endlich meldet sich mal wieder jemand im Tempel an und stellt sich auch ganz nett vor
und dann dauert es mehr als einen Monat,
bis sich endlich mal einer der alten Herren aus dem Sessel bemüht um zu begrüßen.....
Augen rollen
Gut wenn man bedenkt wie lange es bei Dir gedauert hat,
bis Du Dir den notwendigen Stups gegeben hast, Dich hier anzumelden,
ist die Reaktionszeit fast angemessen Zunge raus
Ich glaube das war noch auf GT5 als wir uns beide über den Weg gelaufen sind
und Dich zur Rennteilnahme bei Tempelrennen überredet hatte großes Grinsen

Freut mich das Du es endlich geschafft hast hier anzukommen Bernd ! Daumen rauf
Leider ist es mittlerweile im Tempel sehr still geworden (Siehe Reaktionszeit geschockt )
Ich weiß nicht, ob es GT7 schafft, die kleine Community wieder ein wenig zusammenzuholen verwirrt

Mir persönlich macht GT7 sehr viel Spaß,
aber aufgrund mieser Internetleitung ist OnlineRacing für mich leider derzeit keine Option traurig
Naja, für online-chat reicht die Leitung immerhin Augenzwinkern cool


P.S.:
um ein Foto einzufügen, kannst Du unter dem Nachrichteneingabefeld den Button "Dateianhänge" drücken.
Dann geht ein Fenster auf wo Du ein beliebiges jpg- oder sonstwas-Foto auf dem PC auswählen und holchladen kannst.
Das wird dann unter Deinem Beitrag angezeigt.
Augenzwinkern
28.08.2022 10:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » GT4-DADDY sagt Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung