Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen -Hust, Hust, Staub » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen -Hust, Hust, Staub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.826
Nächster Level: 22.308.442

706.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrennen -Hust, Hust, Staub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal einen Besen geschnappt und diesen etwas eingestaubten Fred freigefegt.
geschockt
Dabei musste ich feststellen, daß der Rest vom Tempel ähnlich verstaubt ist.
traurig

Nun ja, bei mir haben sich die Lebensumstände etwas geändert und ich verfüge nun über einen Rentnerausweis und wieder entsprechend (freier) Zeit smile
Als eine meiner ersten Rentneraktionen wollte ich das Lenkrad nebst Rennsitz reaktivieren
und dann mal schauen ob das mit dem fixen Fahren im Alter noch klappt.
GT Racer
Wenn dann endlich die georderte Glasfaserleitung den Landsitz anständig mit dem www verbindet,
sollte hoffentlich auch das Lobbying in GranTurismo klappen Zunge raus

Wollte hier schon einmal so rumhören, wie das allgemeine Befinden der verschiedenen TeamracerInnen so ist,
ob noch GT7 gezockt wird,
ob noch in den Tempel geschaut wird,
ob noch irgendwelche Interessen bestehen wieder zusammen anzugasen
und ob der TeamracingGrill noch einsatzfähig ist ?

GT Racer GT Racer GT Racer GT Racer GT Racer GT Racer GT Racer GT Racer GT Racer GT Racer
21.04.2023 08:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.214
Nächster Level: 1.209.937

55.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen -Hust, Hust, Staub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Wollte hier schon einmal so rumhören, wie das allgemeine Befinden der verschiedenen TeamracerInnen so ist,
ob noch GT7 gezockt wird,

Ab und zu mal wobei ich zugeben muss das ich jetzt schon länger nicht mehr GT gezockt habe.
Zitat:
Original von BineinLandei
ob noch in den Tempel geschaut wird,

Wie Du siehst: JA
Zitat:
Original von BineinLandei
ob noch irgendwelche Interessen bestehen wieder zusammen anzugasen
und ob der TeamracingGrill noch einsatzfähig ist ?

Wenn mein Teamkollege noch fahren kann und will dann wäre HELLO KITTY RACING dabei.

Und wenn es wieder Templer gibt die Abend fahren würde ich auch wieder öffter reinschauen.

Dann hoffen wir mal das Du bald vernünftig ans www angeschlossen wirst!

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
25.04.2023 11:49 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.826
Nächster Level: 22.308.442

706.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Stephan,
dann koche ich uns mal einen Kaffee um die Wartezeit zu überbrücken. smile

Mal schauen ob Flory von Helmut die neue Geheimlosung erhält, um wieder in den Tempel zu kommen großes Grinsen
Die anderen sind scheinbar vollständig vom PC verschwunden unglücklich
29.04.2023 19:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.214
Nächster Level: 1.209.937

55.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhhh, ganz viel Kaffee getrunken und noch immer nichts los geschockt

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
26.05.2023 11:24 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.580
Nächster Level: 1.757.916

56.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eure letzten Einträge sind auch schon wieder 6Monate her.
Alles sehr träge. Habe auch schon länger unsere Seite nicht besucht.
Würde es toll finden mal wieder zusammen einen Nachmittag oder Abend zusammen zu verbringen.
Bedarf natürlich einiger Initiative, da ist das alte Problem wieder.
Kontakte sollten wohl eher über die Pläsy stattfinden.

Bilbo und ich fahren noch regelmäßig zusammen. Mittwochs ist bei uns immer eine Trainingslobby ab 19:00 Uhr am Start. Wird von Bilbo gehostet. Wenn ihr Lust habt schaut vorbei. Vielleicht ergibt sich ja wieder etwas.

LG GTT-Tommy17
12.10.2023 13:00 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen -Hust, Hust, Staub » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1