Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Supercar Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Supercar Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.137
Nächster Level: 22.308.442

2.916.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Towelie_86
Danke an alle Gratulanten und vor allem an Bundo und Niki für die Pflege der Tabellen (ist ne Heidenarbeit sag ich euch!!)

Ja ist schon einiges an Zeit notwendig aber es macht uns Spass und daher ist es kein Problem. In Zukunft sollte es eigentlich automatisch gehen etwa so wie in der PSL.

Zitat:
Original von dejay46
Gratulation an Mab für den gelungenen Start hier am Board

Kann ich mich nur anschliessen absolut beeindruckend vorallem mit dem RUF CTR2 auf Highspeed den 3. Platz zu erreichen ist schon Spitze. Respekt
Weiter so Mareike! Daumen rauf

Gratulation auch an die ersten beiden, Towelie ist derzeit nicht zu kriegen und Blade hat vorallem im Finish eine gute Performence hingelegt. Hart ging es um Platz drei zu wo Josch, MiB und meine Wenigkeit sich das erst im aller letzten Moment ausgemacht haben.

Zum Rennen selbst ist mit 11 Teilnehmer eine Steigerung zu bemerken und auch von den gemeldeten Zeiten her war es diesemal absolut Top. Denke das macht Hoffnung das beim nächsten Event dem GT4 Turnier noch ein paar Anmeldungen dazu kommen.
Nähere Infos zum Turnier gibts in kürze.

__________________

12.09.2007 08:33 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin




Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.097
Nächster Level: 242.754

8.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Niki *rotwerd*! Ihr macht mich echt verlegen Jungs! Ja, der 3. Platz mit dem RUF war wohl reine Glückssache, aber ich bin mit dem auf dem HSR auch super zurecht gekommen Daumen rauf

Bin ja gespannt, ob ich dann im Turnier auch noch mithalten kann oder ob das in der Challenge reines Anfängerglück war cool

__________________
Gruß,
Mareike (die bessere Hälfte vom [THC-R]MiB)
12.09.2007 17:38 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.833
Nächster Level: 1.460.206

131.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da gehe ich doch mal schwer von aus,dass Du da mithalten kannst fröhlich Nach Anfängerglück sieht das nämlich nicht aus und Du kannst sicher sein,hier am Board neidet Dir keiner Deinen Erfolg.

@Nicki- wenn sich das Turnier als Erfolg erweist (was ich vermute),sollten wir das zukünftig ggfs. im Wechsel mit reinen Comp's machen,z.B. Competition Marken oder Fzg-Typ bezogen,Turnier =Mix aus mehreren FzgTypen,so wie Du das in Deinem anderen Thread hast durchblicken lassen.
12.09.2007 17:45 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin




Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.097
Nächster Level: 242.754

8.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe halt doch einen richtig guten Lehrmeister großes Grinsen und freue mich schon richtig doll aufs Turnier und auf alles, was noch alles kommt fröhlich

__________________
Gruß,
Mareike (die bessere Hälfte vom [THC-R]MiB)
12.09.2007 17:48 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.137
Nächster Level: 22.308.442

2.916.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier gehts weiter --> GT4 Turnier

closed

__________________

17.09.2007 09:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Supercar Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1