Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation, Playstation 2 und Playstation Portable » PSP welche spiele? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche spiele?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.921
Nächster Level: 157.092

5.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welche spiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey

also wollte mal wissen was ihr denn so spiele für die psp habt, welche euch gefallen und welche nicht so...

also mal zu mir:
ich hab glaub ich einfach zviel spiele um alle aufzuschreiben, aber meine favourits:
metal gear acid 2
gta vice city stories
monster hunter
und dtm 2


ps: wenn wer spiele braucht, ich hätte diverse zum verkauf!
bei interesse einfach melden
07.09.2007 13:34 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.150
Nächster Level: 2.530.022

307.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab

wipeout pure

tonyhawk project 8

burnout legends

grandturismo


wenn jemand eins der spiele hat +adhoc auf seiner ps3 einfach melden per pn

__________________

09.02.2011 21:33 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation, Playstation 2 und Playstation Portable » PSP welche spiele? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1