Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo PSP » Hat es schon jemand? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat es schon jemand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.225
Nächster Level: 22.308.442

2.982.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat es schon jemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren ob jemand GT4 auf der PSP hat? Vorallem ob es wirklich Unterschiede gibt oder ob es 1:1 das selbe ist wie auf der PS2.
Frage auch deshalb weil ich wissen möchte ob für dieses Forum ich einen eigenen Mod brauche oder ob das die GT4 Mods mit machen könnten.

Wenn ihr schon Erfahrungen habt dann schreibt es uns kurz.


EDIT:
Kommt erst nach GT5 daher kanns noch gar keiner haben. Augenzwinkern

EDIT II:
Da stoss ich doch beim stöbern auf einen der ersten Threads des Tempels, der aktueller denn je ist. Der Text oben ist natürlich nach 3 Jahren nicht mehr up to date, doch aber der Titel!
Also ich habs Augenzwinkern Wer hats noch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 23.11.2009 21:18.

25.08.2006 13:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.542
Nächster Level: 11.777.899

145.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, habs auch...


mir is das Display aber zu klein und ein Lenkrad fehlt mir auch Augen rollen großes Grinsen

die Lizensen sind gut gemacht, die Rennen selber sind aber mal wieder viel zu leicht

__________________


24.11.2009 18:38 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.589
Nächster Level: 2.530.022

307.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs seit grad eben auch gt+psp beides neu großes Grinsen

__________________

04.02.2011 18:02 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.005
Nächster Level: 11.777.899

615.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.02.2011 18:03 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.589
Nächster Level: 2.530.022

307.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man irgendwie online spielen ???

wenn ja wie

__________________

04.02.2011 18:11 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.005
Nächster Level: 11.777.899

615.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Adhoc Party oder wie das heißt im PSN Store da kann man das machen, wie genau ka

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.02.2011 18:38 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.752.930
Nächster Level: 6.058.010

305.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die psp street E1004 CB, SW-Version 6.6 mit gt jetzt zugelegt..
(wg. Platzmangel) lt. Beschreibung sind 830 Autos möglich zu fahren...
jetzt nach 2 Tagen zocken komme ich drauf, dass eigentlich die meisten Wagen aus GT4 übernommen wurden, ebenso Strecken und Fahrprüfungen und es gibt (leider) keinen Karrieremodus....
na auch gut jetzt werde ich mal ein bischen Geld verdienen und dann den Audi R8 LM Race Car kaufen (der ist unter anderem neu im Spiel) um in Le Sathre die 24 h glühen großes Grinsen
noch abschliesend, da ich jetzt fast seit 3 jahren (lang ist`s her), nicht mehr gezockt habe (zuletzt GT4), habe ich mich besonders gefreut auf der Nordschleife mit dem VW Beetle Cup Car einige ganz vernüftige Runden zu drehen Daumen rauf
EDIT:
was ja für mich ganz neu ist, erstmals aus der Cockpitsicht zu fahren, finde ich gut, wobei der Bildschirmausschnitt schon relativ wenig wird bei längeren Fahrten

PS: vll. zahlt es sich ja aus auf die PS4 zu warten und darauf zu sparen mit GT 6 und Rennsitz +Zubehör ca. EUR 900,--
http://at.playstation.com/ps4/

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 22.06.2013 14:22.

22.06.2013 10:45 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo PSP » Hat es schon jemand? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1