dejay46
Kenner
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.544.182
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
GWO - Gamesworldonline &my-liga.de -Ligen und Events |
 |
Hi @ all- nach Rücksprache mit dem GTT-Team möchte ich eine kleine Umfrage starten, für rege Teilnahme wäre ich euch sehr verbunden- dafür schonmal " Danke im voraus ".
Wie einigen bekannt ist führe ich mit einem kleinen aber feinen Team eine mittlerweile erfolgreiche Webseite- da Online-Gaming, Ligen/ Vergleiche/ Competitions immer beliebter werden möchte auch Gamesworldonline.de auf diesem Gebiet tätig werden. Wir sind dabei eine Kooperation mit einem Ligen-Portal zu schließen wodurch es uns möglich sein wird für jederman/jederfrau kostenlose Competitions anzubieten bei denen reale Gewinne in Form von PC / Konsolenzubehör, PC/ Konsolenspiele o.ä. winken die wir von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt bekommen.
Angedacht ist eine kurze Probe-Liga zu einem bekannten Rennspiel, vermutl. Forza 3/ GT5P/NfS-SHIFT- dabei gibts ausser Erfahrung aber noch nix zu gewinnen unglücklich (naja- mit etwas Glück ne Verlosung ) ,soll im Endeffekt dafür sorgen das man einen reibungslosen Ablauf findet.Für die Zukunft sind dann auch GTTempel bezogene Ligen denkbar,ebenso Teamrennen (Forumvs. Forum) sofern das Game soetwas hergibt.
Allerdings wollen wir uns nicht auf Racing beschränken- grundsätzlich ist jedes Game ( max USK 16 ) möglich, über 18 Games sind derzeit nicht geplant da die Altersüberprüfung einem da gewisse Steine in den Weg legt.
In jeder Liga wird es- je nach Teilnehmerzahl( ca. 50-100)- für die Plätze 1 bis max 5 oder 7 einen Sachpreis geben.
Die Betreuung wird von GWonline übernommen, für gerechten Ablauf sorge ich, da wir Spaß und nicht Stress haben wollen. Für die Kommunikation der Teilnehmer untereinander können die bekannten Sachen genutzt werden, es gibt aber dann auch einen Liga-Channel auf unserem Teamspeak.
Eine Anmeldung in UNSEREM kleinen Forum ist NICHT Voraussetzung für die Teilnahme, lediglich eine Registrierung auf der Ligapage (logisch- sonst kann man ja nicht mitmachen ^^)- in Absprache mit dem GTT-Team wird es wohl machbar sein hier am Board nen kleinen Liga-Infobereich einzurichten. Es wird unsererseits eine Ligaleitung geben die für alle Belange stets Ansprechpartner ist.Selbstverständlich werden Eventwünsche von euch gerne entgegengenommen.
Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet smile Wenn's Fragen gibt- einfach fragen ..
|
|