Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » JGTC Nordschleifenchallenge - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen JGTC Nordschleifenchallenge - Smalltalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.852.098
Nächster Level: 4.297.834

445.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ein schreck bekommen als ich mit den Nissan fuhr und mit mühe auf 6:24.xxx kam, hab dann aber gemerkt, dass die Aerodynamik auf das Minimum geschraubt war und schwups kam ne 6:12,7 großes Grinsen
Am besten war natürlich der Toyota, sehr gutes Handling und ne 6:09,622
@ Bineinlandei: versuch bei dem Toyota das Gewicht auf die Hinterachse zu verlagern, ich hab es auf 30 gestellt und die Spur hinten auf 2, dann ist das Auto sehr stabil auf der Hinterachse. Bei dem Subaru kann ich nur sagen, probiere mit meiner einstellung. Das Auto ist sehr kompliziert finde ich, da muss man viel experementieren bis es passt.
Ansonsten war es eine gute Challenge, hat viel spass gemacht, freu mich schon auf die nächste. großes Grinsen

__________________


meine Garage
28.02.2010 13:03 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.675.186
Nächster Level: 22.308.442

633.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! klasse-die zeiten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Bundo, das du unsere NS-JGTC- zeiten eingepflegt hast.
Daumen rauf THX !

dann aber gleich dicke gratulation an den WINNER:
BLADE85
Sekt Sekt Sekt GT Racer

das ding hast du dir ganz klar auf dem HONDA NSX gesichert.
und auf dem TOYOTA SUPRA !
na ja geholfen hat sicherlich auch deine bestzeit auf dem NISSAN.
bei den anderen beiden wagen hat dich ja MIK23 ordentlich versägt.
großes Grinsen
naja, zumindest war MIK23 da schneller als du !
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber MIK23: -ganz im ernst !
bei deinen zeiten haben mir auch zum teil die ohren gewackelt !
gänzlich unereichbar für mich !
auch dir eine dicke gratulation zum SECOND WINNER !
Sekt GT Racer
allerdings hast du ja beim NSX reingeschwächelt.
da hättest du mir ja fast den letzten rang streitig gemacht !
großes Grinsen

den (letzten platz) habe ich nämlich bei allen fünf wagen tapfer verteidigt !
allerdings ist mir Bundo beim FTO und beim NISSAN bedrohlich nahe gekommen.
Augenzwinkern
dafür hast du mir dann aber beim NSX und beim SUBARU deutlich gezeigt, wo der hammer hängt !
klasse leistung Bundo.GT Racer
wenn ich mal deine zeiten so konstant hinbekomme, habe ich es geschafft !


aber so schlimm schaut das bei mir eigentlich auch nicht aus !?
mit dem NISSAN habe ich sogar 4 sektorenbestzeiten hinbekommen !
Sekt
fühle mich schon ein wenig wie der NS-NISSAN-könig und träume von einer steilen karriere als NISSAN-werksfahrer für die NS.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zumindest hat mir der NISSAN gezeigt, daß ich mit einem entsprechend gutmütigem fahrzeug schon fast konkurenzfähig bin.
für pad und automatikgetriebe sind diese zeiten für mich OK !

da ich jetzt auch"blut geleckt habe" wünsche ich mir ein lenkrad.
vor allem verspreche ich mir davon, das automatikgetriebe ersetzen zu können.
manchmal war es wirklich nervig, daß mein automatkgetriebe einen gangwechsel eingelegt hat.
vor allem nach dem sprung quiddelbacher höhe, aber auch durch hatzenbach hat mich die zusätzliche unruhe beim schalten rausgeworfen.

auf jeden fall hat es "höllischen" spaß gemacht an der challenge teilzunehmen !
bis zum nächsten mal !


KEEP RACING !
p.s.: bald ist es soweit (F1 !)
bin schon unheimlich neugierig.
Augenzwinkern
03.03.2010 21:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.245.379
Nächster Level: 19.059.430

814.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Herzlichen Glühstrumpf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääh Glückwunsch BLADE85 zum Gewinn der Challenge.

Gas Gas Bier Bier Gas Gas

Aber auch an BineinLandei noch mal ein großes Kompliment, neu im Forum und trotz relativ wenig Gesamtbeteiligung sehr engagiert dabei sowas schätze ich sehr. Und du hast dich ja sehenswert verbessert.

GT Racer GT Racer Respekt Respekt GT Racer GT Racer

Wie schon gesagt, denke ich, warum nicht gleich die nächste GT4-Challenge starten, ab Mitte März kanns losgehn und vielleicht sorgt das wieder für etwas Usertechnischen Aufschwung bei uns.

Vielen Dank an alle fürs mitmachen und bis demnächst.

Euer Bundo.


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.03.2010 21:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.177
Nächster Level: 4.297.834

600.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

auch von mir gratulation an bladeDaumen rauf
da hast du mir ja noch ordentlich sec. drauf gedrückt geschockt naja,wat solls,die nächste challange steht ja schon in den startlöchern. da geb ich mir dann ein wenig mehr mühe dich einzuholen Augenzwinkern

dem landei auch nochmal gesagt,tolle zeiten bist du gefahrenDaumen rauf weiter so. smile

bundo war ne tolle serie,bei den ganzen entäuschungen die wir alle mit GT5 erleiden müssen,ist das ne coole abwechselung gewesen. thx


ps: ich würd bei der nächsten veranstaltung gern den ABT A4 haben wollen. Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
03.03.2010 22:03 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.852.098
Nächster Level: 4.297.834

445.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch, danke auch an Bundo für seine hilfreiche Tipps, normalerweise mache ich es net so intensiv mit den einstellungen. Von mir auch gratulation an den zweiten und dritten und unseren Debütant, der sich wacker geschlagen hat. Ich war immer kurz davor die Zeiten von Mik anzugehen, dacht mir aber das passt schon. Bei der nächsten Challenge werd ich vielleicht auch mit nem Lenkrad fahren, in der neuen Wohnung (in die ich übernächste woche einziehe großes Grinsen ) wird bestimmt genug Platz für ein Rennsitz sein.

__________________


meine Garage
05.03.2010 17:10 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » JGTC Nordschleifenchallenge - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1