Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.973
Nächster Level: 4.297.834

602.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch kein problem,hab mich nur gewundert das er mit dem alfa nur ne 1:27 fährt aber mir dafür 2 sec beim opel und benz reinknallt. hab schon an meinem können gezweifelt oder durch rfactor das fahren verlernt. rotes Gesicht

der calibra ist echt doof zu fahren! beim rausbeschleunigen geht der sowas von über die vorderachse,in turn 3 die lande rechts,kann da erst sehr spät aufs gas.
hab mich etwas mit dem settings beschäftigt,konnte aber nichts verbessern,ausser die ssd an der vorderachse alles auf 5.
ich konnte den noch nie leiden.
die zw. zeiten trage ich die wo. ein.

__________________
Mfg Mike
17.04.2010 20:10 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.630
Nächster Level: 19.059.430

824.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
der calibra ist echt doof zu fahren! beim rausbeschleunigen geht der sowas von über die vorderachse,in turn 3 die lande rechts,kann da erst sehr spät aufs gas.
hab mich etwas mit dem settings beschäftigt,konnte aber nichts verbessern,ausser die ssd an der vorderachse alles auf 5....

Bin heute alle vier gefahren, der Calibra hat in der Tat das schwerfälligste Handling. Ich war damit aber trotzdem schneller als mit dem Alfa. SSD vorn auf Minimum ist schon mal gut. Dann noch Ballastgewicht voll aufs Heck (50) und Drehmoment vorn auf Minimum (10). Das SSD auch hinten auf Minimum stellen. Spur vorn auf -1 und in den langgezogenen Kurven halt etwas vorsichtig mit dem Gas. Denke mal, eine 1:25,0.. müßte machbar sein...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.04.2010 19:42 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.973
Nächster Level: 4.297.834

602.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann werd ich mich am nächsten we. mal ausgiebig damit beschäftigen.


smile

__________________
Mfg Mike
18.04.2010 20:24 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.115
Nächster Level: 22.308.442

654.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sorry für die falschmeldungen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich euch geschockt, was !
geschockt

tut mir leid, aber irgendwie bin ich mit den zahlen/ zeiten vollständig durcheinandergekommen.
das war absolut keine absicht !

seit mein laptop nicht mehr funktioniert, habe ich oben an der PS2 nur noch die möglichkeit mit stift und papier zu arbeiten und die sachen dann hier unten in den PC einzutragen.
da ist dann beim letzten mal echt was schiefgelaufen !

wie ich sehe, habt ihr bereits fleißig gute zeiten in den asphalt gestanzt.
da werde ich bei mir sicherlich auch noch etwas verbessern müssen.
Augenzwinkern

also beim nächsten mal passe ich wieder besser auf und versuche nur richtige zeiten zu posten.
großes Grinsen
19.04.2010 08:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.630
Nächster Level: 19.059.430

824.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: sorry für die falschmeldungen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
da habe ich euch geschockt, was !
geschockt

Na das kannst du laut sagen. Da wäre fast mein Herzschrittmacher stehen geblieben großes Grinsen

Also sehr schön finde ich es, daß es 4 Tage nach Rennstart schon von jedem Zeiten gibt Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.04.2010 17:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.115
Nächster Level: 22.308.442

654.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: sorry für die falschmeldungen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zitat von Bundo:<!
Also sehr schön finde ich es, daß es 4 Tage nach Rennstart schon von jedem Zeiten gibt Daumen rauf<!

na, deswegen habe ich ja mal ganz forsch angefangen.
das ich dabei zuerst solche "komischen" zeiten gemeldet habe, tut mit echt leid.
verwirrt
aber die richtigen zeiten stehen jetzt drin.
-sind gewohnt schlecht !
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 19.04.2010 18:56.

19.04.2010 18:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.345.380
Nächster Level: 22.308.442

2.963.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: sorry für die falschmeldungen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
-sind gewohnt schlecht !

Finde ich eigentlich nicht, so weit weg bisst Du nicht. Da ist noch Potenzial nach oben. Ich werd mal schaun ob ich meine TV Karte zum laufen bekomm, dann stell ich von den Zeiten ein Video ins Forum. Hab übrigens einen You Tube Account fürn Tempel erstellt wo wir Videos hosten können.

__________________

19.04.2010 19:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.630
Nächster Level: 19.059.430

824.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt übrigens nen MaxDriveUSBFlash. Muß nur die Anleitung für replays im forum finden...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.04.2010 20:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.115
Nächster Level: 22.308.442

654.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zeiten für calibra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun habe ich mich erst einmal drangemacht, meine calibra-zeit zu verbessern.
- bei über 3 sec rückstand sollte da doch was zu machen sein !?
großes Grinsen
habe dann auch recht zügig einen ganz guten rythmus gefunden, obwohl mein calibra echt heikel zu fahren ist.
also mein SSD habe ich wie folgt eingestellt:
Eingangs.: 15 / 15
Beschl.: 10 /10
Verzög.: 10 /10
gewichtsverteilung: font/heck: +30
variables ZDS: 25

wenn ich Bundos tipp richtig verstanden habe, sollte die einstellung besser sein:
SSD
Eingangs.: ? / ?
Beschl.: 5 /5
Verzög.: 5 /5
gewichtsverteilung: font/heck: +50
variables ZDS: 10

nur, was hast du als eingangsdrehmoment eingestellt ?

die neue zeit poste ich dann mal, ist immerhin schon fast eine sekunde schneller !
großes Grinsen
19.04.2010 20:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.630
Nächster Level: 19.059.430

824.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: zeiten für calibra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
wenn ich Bundos tipp richtig verstanden habe, sollte die einstellung besser sein:
SSD
Eingangs.: ? / ?
nur, was hast du als eingangsdrehmoment eingestellt ?
großes Grinsen

35/35...steht auch in meinem Zeitenbeitrag...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.04.2010 21:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.973
Nächster Level: 4.297.834

602.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine replays sind alle gespeichert! wenn ich denn im juli wieder zzu hause bin,werd ich sie ins forum stellen smile

soll ja alles seine richtigkeit haben Augenzwinkern

ich hoffe das ich mein MD finde in den ganzen kartons Augen rollen

ed: bundo,ich glaube mich dran zu erinnern das du im menü auf "uncrush to mc" gehen musst.



ed: sorry das ich mich hier im mom so rar mache,bin grade im prüfungs-stress unglücklich
werde wohl nächste wo. erst wieder ins lenkrad greifen.

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 30.04.2010 21:20.

20.04.2010 17:01 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.630
Nächster Level: 19.059.430

824.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ed: sorry das ich mich hier im mom so rar mache,bin grade im prüfungs-stress unglücklich
werde wohl nächste wo. erst wieder ins lenkrad greifen.

Kein Problem Mik. Hattest du ja schon gesagt, daß du Prüfungen hast. Alles Gute und viel Glück Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.04.2010 22:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.115
Nächster Level: 22.308.442

654.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeiten reingestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den letzten tagen habe ich noch einmal versucht meine FUJI-2-zeiten zu steigern.
bei jedem auto habe ich noch rund eine halbe sekunde "gefunden", mehr war es aber leider nicht.
letztlich scheitere ich an meiner fehlenden präzision, da ich es einfach kaum schaffe meine besten sektoren zusammenzubekommen.
in FUJI ist ja ja recht locker, weil man schnell noch mal eine neue runde drehen kann.
Augenzwinkern
dennoch habe ich unzählige versuche gestartet um halbwegs akzeptable rundenzeiten posten zu können.
- und manchmal war die verlockung groß, stattdessen die PS3 anzuwerfen.
großes Grinsen

FAZIT:
den BMW M3 finde nach wie vor im haindling am besten.
Daumen rauf
der AUDI A4 ist die entdeckung der competition für mich.
GT Racer
fährt sich (für mich) fast so gut wie der BMW.
die schnellste zeit habe ich mit dem OPEL Astra hinbekommen, aber deshalb wird er noch nicht unbedingt mein freund.Augenzwinkern
schon gar nicht meine freunde werden die allradler.
böse
auf der nordschleife habe ich mit einem allradler auch schon schwergetan.
aber der ALFA und der Calibra waren echt nervig.
aber optisch finde ich den ALFA einfach am besten.
14.05.2010 18:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.973
Nächster Level: 4.297.834

602.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend leute,
sorry das ich keine neuen zeiten m ehr gesetzt habe,aber in den letzten 2 wo. war echt die hölle los. erst die prüfung,dann nochn umzug! bin heute erst wieder eingetrudelt. glückwunsch an bundo und niki smile hätte,wäre ,wenn,bomben zeiten die ihr gefahren seit Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
16.05.2010 22:06 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.630
Nächster Level: 19.059.430

824.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
vielen Dank an alle Teilnehmer. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal, daß ich diese Woche noch die Übersicht aktualisiere.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.05.2010 23:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1