Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » burnout paradise + dirt 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen burnout paradise + dirt 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.708
Nächster Level: 22.308.442

706.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

burnout paradise + dirt 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte von meiner frau zun geburtstag eine PS3 geschenkt bekommen, da ja das release von GT5 für den sommer anstand.
großes Grinsen
wie wir ja inzwischen alle wissen wurde das nix und selbst der 3./5. november war wohl eher ein marketing-gag.
großes Grinsen böse großes Grinsen

zum zeitvertreib habe ich beim freundlichen gebrauchtspielehöker, hier in stade, das eine oder andere spiel (für kleines geld) erstanden.

zuletzt colin mcRae dirt 2 und burnout paradise. beide spiele haben nicht den sim-anspruch wie GT, aber spaß machen sie trotzdem. großes Grinsen

dirt 2 ist hinsichtlich der rally-physik meiner meinung nach sogar besser als die rally-events bei GT 4.
das spiel selber macht einen ordentlichen fun und bei den online events hatte ich auch schon richtig fetzige rennnen. es gibt da vor allem die möglichkeit, sich mit sympatischen leuten gezielt zu treffen, bzw. zusammenzubleiben.
die auswahl an autos ist sehr begrenzt gegenüber dem was man als GT-racer so gewohnt ist, reicht aber aus und bleibt damit auch übersichtlich.
die darstellung der autos hat etwas cartoniges, finde ich. ansonsten kann man über die grafik(-darstellung) nicht meckern. ausreichend fahransichten sind vorhanden.
tuning/ setup ist ein witz, aber hier es ist ja auch ganz schön einmal "einfach so" loszufahren.
strecken sind vielfältig genug, zumal die rally-events naturgemäß etwas komplexer sind.
rundkursrennen gibt es auch für rallycross, sog. trophy-trucks und buggys. -letztere finde ich am nervigsten.
eine ganze weile habe ich mit großem spaß dirt 2 geract; -ca. 40h
als ich es zuletzt nach einer GTM-GT5prolog-session eingeworfen habe, bin ich gar nicht mehr zurechtgekommen.
verwirrt
in der verbleibenden wartezeit bis GT5 kommt werde ich dirt 2 bestimmt noch einmal einlegen. falls ich dann nicht relativ schnell den spaß daran zurückgewinne, werde ich es wohl wieder verhökern.


die letzten wochen hatte ich vor allem burnout paradise in der konsole.
was soll ich sagen ? -das spiel fetzt richtig !
großes Grinsen
hier ist der simulationsanspruch ganz weit hinten. es geht hier vielmehr um eine "offene" spielewelt, die sich auch herrlich im online modus erkunden läßt. insgesamt lief das spiel bei mir auch so 50h, wobei die hälfte im online-modus.
eigens dafür habe ich nun auch ein PS3-headset erworben, was den online spaß nocheinmal erhöht hat.
Freude
autos sind hier wirklich richtig cartonig, zum teil auch bewußt; -sog. toy-cars
falls man nichts für weitere €uros im PS-shop dazukauft, hat man max. 75 autos wenn man alles gewonnen/ entdeckt hat. wobei es eigentlich nur 35 autos gibt und die weiteren sind upgrades der grundautos.
anfangs, wenn einem noch etwas der überblick über die spielwelt fehlt ist man manchmal schon ein wenig der verzweiflung nahe; -vor allem eventuelle online-partner bei challenges (gemeinsam auszuführende aktionen) brauchen da ein wenig geduld. großes Grinsen
aber zunehmend findet man auch die schleichwege, entdeckt das eine oder andere "geheimnis" und kann auch ein wenig auf der karte navigieren.
die grafik ist klasse und zieht einen so richtig rein in die spielwelt.
tag- und nachtwechsel gibt es dort auch; -24h-modus mit wechselnden licht- und verkehrsverhältnissen.

also die 20€ für die burnout paradise ultimate box würde ich jederzeit wieder ausgeben.

wenn jemand noch etwas über die spiele wissen will, kann er mich gerne fragen.
18.10.2010 19:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.681
Nächster Level: 22.308.442

3.000.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Dirt2 kann ich nicht viel sagen, hab nur kurz mal die Demo angezockt.

BP hab ich eine Zeit lang gezockt. Hat teilweise echt gerockt, manchmal bin ich echt nicht mehr mitgekommen, die Karren sind gefühlte 500 gegangen. großes Grinsen
Schlussendlich hab ichs zum 1. Preis der GTM I gemacht.

__________________

18.10.2010 22:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.568
Nächster Level: 1.757.916

2.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirt 2 Spiel ich auch noch immer hin und wieder. Ist echt ein gleies Spiel. Und man kann die Sau raus lassen.

Burnout Paradise hab ich mal gehabt, ist mir aber auf dauer zu langweilig geworden.

Ich Spiele jetzt als Frust (zu GT5) Dead Rising 2. Da kann ich alles ablassen was mich ärgert. großes Grinsen großes Grinsen

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
18.10.2010 23:33 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.355
Nächster Level: 11.777.899

627.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dirt 2 war ein super Game, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

BP hab ich heute noch, zock aber leider eher selten, obwohl ich es bis heute gerne schaffen würde alle 500 Challenges abzuschließen. traurig

Aber wenn du Lust hast auf ein paar nette Runden kannst mich gerne adden. Freude

__________________


noch mehr Fotos von mir

19.10.2010 13:43 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.708
Nächster Level: 22.308.442

706.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei bp habe ich gestern gerade die letzten werbtafeln zerbrochen und smahes gefunden.
Augenzwinkern
heute habe ich ein paar nette online-challenges gemacht.
Zitat:
obwohl ich es bis heute gerne schaffen würde alle 500 Challenges abzuschließen.

welche 500 challenges meinst du ?

werde morgen (mittwoch) mittag wohl ein wenig bp racen
großes Grinsen
19.10.2010 21:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.355
Nächster Level: 11.777.899

627.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Multiplayerchallenges für 2-8 Spieler Time und Free

__________________


noch mehr Fotos von mir

20.10.2010 11:03 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.220.452
Nächster Level: 2.530.022

309.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

burnout paradise ultimate box hab ich seit heute auch muss sagen s fetzt richtig

hab alle burnout teile macht immer wieder spaß großes Grinsen

also wer mal nicht so real rennen fahren will einfach melden ich werd jetz auch öfters in bo on sein Gas

und zum frust rauslass is sicher auch gut einfach ma alle platt fahren was geht großes Grinsen

wegen x1 challange großes Grinsen

__________________

02.02.2011 20:40 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.220.452
Nächster Level: 2.530.022

309.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

burnout paradise gibt es jetz gratis im store für alle plus user also alle laden und dann können wir mal ne runde zocken gebt aber gas vill is das nur n bug von sony Daumen rauf

aber erst auf s freie monat warten smile

__________________

02.06.2011 11:34 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.220.452
Nächster Level: 2.530.022

309.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetz auch burnout elite habs grad geschafft großes Grinsen

wenn mich jemand jetz online sieht dann nur mehr so

http://www.youtube.com/watch?v=0WVLN3S67zU

__________________

18.05.2012 00:33 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.355
Nächster Level: 11.777.899

627.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Congratz!

Hatte ich auch mal, aber nachdem der Burnout Spielstand nicht mit der Ulimate Box kompatible ist ist es mir vergangen, alles nochmal zu machen!

__________________


noch mehr Fotos von mir

22.05.2012 23:18 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.355
Nächster Level: 11.777.899

627.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schaut es aus, hätte wär Lust auf ein paar Runden online?
Würd gerne meine Challenges mal voll bekommen, ich bräuchte ab 4 Spieler meine challenges!
Wäre super wenn wir Leute zusammennekommen würden!

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.12.2012 23:33 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.220.452
Nächster Level: 2.530.022

309.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht leute http://www.4players.de/4players.php/spie...sung_folgt.html wer is auf der ps4 dabei *hoffendlich wieder mit trophys dann 2x platin im selben game* großes Grinsen

Gas Gas Gas Gas Gas Gas Gas Gas GT Racer

__________________

20.02.2018 23:03 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » burnout paradise + dirt 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1