Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ferrari_07 sagt Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferrari_07 sagt Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.758
Nächster Level: 555.345

13.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ferrari_07 sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich bin seit frühester Jugend Motorsport begeistert und habe so relativ schnell zu Gran Turismo gefunden. Ich interessiere mich besonders für die Formel 1, lasse mich aber auch von diversen anderen Rennserien begeistern, sodass ich gerne in Spa oder am Nürburgring vorbeischaue.
Neben Gran Turismo spiele ich auch andere Rennspiele wie Formel 1 oder Grid.

Über Manuellardo, der mir unter Anderem einige Trainingssessions auf euren Servern ermöglicht hat, habe ich zu euch gefunden. Eure faire Fahrweise und der herzliche Umgang haben mir direkt gefallen. Da es auf den öffentlichen GT-Servern nicht immer einfach ist gutes und faires Racing zu finden, hoffe ich hier fündig geworden zu sein.

Ich freue mich ein Teil der GTT-Gemeinde zu sein und bei euch mitfahren zu dürfen. smile

Viele Grüße
Ferrari_07
10.06.2013 17:22 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.211.896
Nächster Level: 7.172.237

960.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Philipp, Herzlich willkommen im Tempel !
Ich heisse auch Philipp, 18 Jahre und nahe Düren.... großes Grinsen

Aufjedenfall viel Spaß hier, so wie sich das anhört wirst du hier das Richtige finden Augenzwinkern

10.06.2013 17:25 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König

PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.535.838
Nächster Level: 6.058.010

522.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ferrari_07 sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philipp,
willkommen im Tempel!

Bist hier genau richtig.

Auf baldiges Treffen auf der Strecke!

10.06.2013 17:28 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.879.341
Nächster Level: 26.073.450

1.194.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du so schreibst, paßt du ganz prima hierher !
willkommen im tempel philipp Daumen rauf

cu on track
Lowrider
10.06.2013 17:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 655.128
Nächster Level: 677.567

22.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Tempel

10.06.2013 18:38 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.409.632
Nächster Level: 22.308.442

1.898.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Philipp,

da bist du hier genau richtig. Herzlich willkommen. Schau dich in Ruhe um und vielleicht hast du ja Interesse, bei der einen oder anderen Online-Serie mitzumachen (siehe Portal links).

Gruß Matze.

Sherlock Holmes
10.06.2013 18:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 978.356
Nächster Level: 1.000.000

21.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

herzlich willkommen im tempel Daumen rauf

10.06.2013 19:17 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
nforce147 nforce147 ist männlich
Abenteurer

PSN Online-ID: nforce147

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.552
Nächster Level: 242.754

33.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SERVUS Daumen rauf GT Racer großes Grinsen da bist du hier genau richtig. Auch wenns teilweise sehr eng auf der Strecke zugeht, bleibt es zu jederzeit absolut fair und macht tierisch Spass. Also dann, man sieht sich auf der Strecke Freude
10.06.2013 21:02 nforce147 ist offline E-Mail an nforce147 senden Beiträge von nforce147 suchen Nehmen Sie nforce147 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.504
Nächster Level: 22.308.442

655.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ferrari_07,

Herzlich Willkommen am GT Tempel.

11.06.2013 22:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker

PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.661
Nächster Level: 2.530.022

352.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen.

15.06.2013 08:31 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.342.631
Nächster Level: 5.107.448

764.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grüß dich Philipp,

schön, dass es dich hierher verschlagen hat! Augenzwinkern

Wie bereits geschrieben, wirst du hier super rein passen und viel Spaß haben. Augenzwinkern
Vllt sieht man sich ja bald mal in auf der Strecke! fröhlich

Beste Grüße
Manu

15.06.2013 17:42 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ferrari_07 sagt Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung