Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » THE TOURNAMENT » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen THE TOURNAMENT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.662.592
Nächster Level: 22.308.442

645.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

THE TOURNAMENT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSP_Marok84 von den MSP-drivers veranstaltet einmal wieder ein GT-online-turnier. Daumen rauf
bisher waren seine events immer geprägt von einer sehr guten fernsehberichterstattung (über youtubeAugenzwinkern ) und einer enorme leistungsdichte.
es handelt sich um eine KO-meisterschaft, im sinne einer fußball-WM

sicherlich eine sehr spannende sache für die ganz schnellen unter uns smile
die anmeldung läuft noch 2 tage (bis 5.3.) und als erstes muß/ darf man eine qualyfikation fahren.

ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere templer den GTT dort vertreten würde.
ich habe leider keine zeit dafür und außerdem bin ich auch nicht fix genug .....

nähere infos auf der entsprechenden seite.
Guckst Du hier https://sites.google.com/site/thetournamentbymarok/home
03.03.2014 11:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.662.592
Nächster Level: 22.308.442

645.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation an unsere beiden vertretenen GTT-Fahrer zu ihrem abschneiden im Top 40-Qualy.
GTT-Manuellardo der glatt auf P4 vorgeprescht ist und damit sogar GTRP-Legend-Broda
um zwei plätze hinter sich gelassen hat. Zunge raus
GTT-RacerPhilipp der stolz auf seine P23 sein kann, und sich damit ganz klar seinen platz in diesem hochkarätigem 40-Fahrer starterfeld gesichert hat.
Daumen rauf Daumen rauf
08.03.2014 22:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.351.477
Nächster Level: 22.308.442

2.956.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück unseren beiden Top Racern und Daumen Drück! Daumen rauf

__________________

09.03.2014 10:02 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.050
Nächster Level: 242.754

23.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh... ja davon hab ich gehört, ist aber irgendwie an mir vorübergegangen... naja viel Erfolg ne!
09.03.2014 10:27 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
MSP_Marok84 MSP_Marok84 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 8
PSN Online-ID: MSP_Marok84

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679
Nächster Level: 38.246

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Männer

Erstmal Glückwunsch an beide GTT Vertreter die sich locker in die Top 40 qualifiziertz haben

Nun geht es die Gruppenphase weiter

Heute Mittag um 13 Uhr wird die Gruppenauslosung zu sehen sein

guckst du hier

https://sites.google.com/site/thetournamentbymarok/home

Beide GTT Vertreter weiterhin viel Erfolg

Zuschauer sind in der Gruppenphase bzw. Final Rounds erwünscht.
Also wenn jmd seinem Kollege zuschauen oder anfeuern möchte, ihr seid Herzlich Willkommen

Einen schönen Sonntag noch
09.03.2014 11:33 MSP_Marok84 ist offline E-Mail an MSP_Marok84 senden Beiträge von MSP_Marok84 suchen Nehmen Sie MSP_Marok84 in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.006
Nächster Level: 1.000.000

159.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles ding schade wäre auch gerne mitgefahren Daumen rauf
09.03.2014 12:41 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
MSP_Marok84 MSP_Marok84 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 8
PSN Online-ID: MSP_Marok84

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679
Nächster Level: 38.246

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen nochmal

Die Gruppenauslosung haben wir nun hinter uns

Hier die Übersicht der Gruppen!


https://sites.google.com/site/thetournam.../rennen/gruppen

Viel Erfolg
09.03.2014 17:45 MSP_Marok84 ist offline E-Mail an MSP_Marok84 senden Beiträge von MSP_Marok84 suchen Nehmen Sie MSP_Marok84 in Ihre Freundesliste auf
MSP_Marok84 MSP_Marok84 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 8
PSN Online-ID: MSP_Marok84

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679
Nächster Level: 38.246

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs

Die 1. runde ist nun vorbei und wir kommen gleich zur 2. Runde.

Beide GTT Vertreter sind noch im Rennen.
In der 2. Runde wurde folgendes ausgelost:
https://www.youtube.com/watch?v=25kow9flW-E

Ohne Tuning wohlgemerkt

Beide weiterhin viel Erfolg
Gruß Marok
16.03.2014 18:04 MSP_Marok84 ist offline E-Mail an MSP_Marok84 senden Beiträge von MSP_Marok84 suchen Nehmen Sie MSP_Marok84 in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.717
Nächster Level: 4.297.834

597.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marok's THE TOURNAMENT geht in die zweite Runde

Heute um 20 Uhr LIVE auf https://www.youtube.com/user/tomzon23

Schaut zu, wenn GTT-Manuellardo um den Einzug in die Gruppenphase fightet! Daumen rauf großes Grinsen

Drückt mir die Daumen, dass ich auch in dieser Woche einen Tempelsieg auf großer Bühne verbuchen kann!

Morgen zieht dann GTT-Racer-Philipp (ebenfalls live unter der o.g. Adresse) hoffentlich auch noch gleich mit in die K.O.-Phase!

Tempel represent! cool

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


20.03.2014 19:29 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
MSP_Marok84 MSP_Marok84 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 8
PSN Online-ID: MSP_Marok84

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679
Nächster Level: 38.246

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs
Alle Gruppen kann man wie oben bereits erwähnt per Livestream schauen

Entweder über Youtube
Channel MSP_Drivers Home

oder hier falls Youtube Offline ist

http://www.twitch.tv/r3co87
20.03.2014 21:12 MSP_Marok84 ist offline E-Mail an MSP_Marok84 senden Beiträge von MSP_Marok84 suchen Nehmen Sie MSP_Marok84 in Ihre Freundesliste auf
MSP_Marok84 MSP_Marok84 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 8
PSN Online-ID: MSP_Marok84

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679
Nächster Level: 38.246

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend die Herrschaften.
Wir sind nun in Runde 3 angekommen und beide GTT Vertreter immernoch dabei smile
Alle Rennen könne Live auf Youtube oder später angeschaut werden
Auslosung 3. Runde guckst du hier

https://www.youtube.com/watch?v=9nGc5M8y_QU

Gruß Marok
24.03.2014 20:30 MSP_Marok84 ist offline E-Mail an MSP_Marok84 senden Beiträge von MSP_Marok84 suchen Nehmen Sie MSP_Marok84 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.662.592
Nächster Level: 22.308.442

645.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf manu go !
Daumen rauf phil go !

ich finde es klasse wie ihr da mitraced ! Respekt

Lightcar auf Cote d´Azur ist eine tolle combo !
genau die gleiche sind wir als auftaktrennen bei der TT gefahren Augenzwinkern
wir sind zwar mit weichen sportreifen gefahren,
aber rennen hart wird wahrscheinlich ganz ähnlich sein.
24.03.2014 20:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.240.379
Nächster Level: 19.059.430

819.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten unseren Legionären ein Fanbanner basteln großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.03.2014 21:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.717
Nächster Level: 4.297.834

597.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden! smile

Wir werden auch weiterhin versuchen die Fahnen hoch zu halten! Augenzwinkern
Also Finalrunde ist jetzt schon mein persönliches Ziel, bin aber gespannt, wie es im one on one läuft in dieser Woche...Uwe ist schon flott unterwegs und Phil hat mit Hamti ja auch keinen langsamen großes Grinsen

Ich mag allerdings die Strecke nicht so sehr... :/ Mal schauen, was geht Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


25.03.2014 09:51 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.442
Nächster Level: 6.058.010

704.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passt die Kombo ganz gut,wobei hamti auch schnell sein wird.
mein kleiner Vorteil ist,dass hamti ein bisschen unkonstanter wirkt als ich momentan bin . Mal schauen aber wir werden alles geben !

__________________

25.03.2014 11:11 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
MSP_Marok84 MSP_Marok84 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 8
PSN Online-ID: MSP_Marok84

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679
Nächster Level: 38.246

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Männer
GTT-Racerphilipp ist vorzeitig Gruppensieger und somit in den FINAL ROUNDS
GTT-Manuellardo hat sein Rennen leider gegen Uwe verloren, ist aber noch nicht ausgeschieden! Er hat noch die Möglichkeit, im Wildcard Race sich für die FINAL ROUNDS zu qualifizieren. Dort treten alle 2.Platzierte an, wovon sich die besten 6 noch qualifizieren können

Wildcard Race ist am Freitag Abend 04.05.2014

10 Starter fahren 3 Rennen mit unterschiedlichen Autos auf unterschiedliche Strecken im Punkte-Modus. 6 von 10 kommen weiter

Viel Glück
28.03.2014 22:15 MSP_Marok84 ist offline E-Mail an MSP_Marok84 senden Beiträge von MSP_Marok84 suchen Nehmen Sie MSP_Marok84 in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.717
Nächster Level: 4.297.834

597.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa...da muss ich wohl das erste Mal seit langem wieder nachsitzen großes Grinsen

Mit nur 10 Runden zum warmfahren kam ich gerade richtig in die Lobby, war dann aber mehr damit beschäftigt noch die Linie auf dieser nicht gerade Combo zu finden und hatte tatsächlich keine Chance gegen Uwe, der sich scheinbar besser vorbereiten konnte...mein Dreher in Runde 3 war dann schon das aus...Uwe hat das Ding dann fehlerfrei nach Hause gefahren...

Heißt für mich: ich muss echt mal schauen, dass ich irgendwann in der nächsten Woche zum trainieren komme großes Grinsen so langsam hat dieses Turnier ein Level, bei dem man ohne ein bisschen Training nicht mehr mithalten kann...

Glückwunsch Phil, dass du dich in dieser Starken Gruppe so souverän durchgesetzt hast. Mach das bei den bevorstehenden Klausuren einfach genauso Zunge raus

Beste Grüße
Manu


####


Edith: angesichts des hohen Vorbereitungsaufwandes für die WildCard Runde würde ich gerne mit Zustimmung des Tempels zurückziehen...

Auch wenn ich wirklich gerne weiterhin den Tempel beim Tournament vertreten würde und ich mir recht sicher bin, dass ich rein vom Potenzial noch ne Weile dabei sein könnte, so finde ich unter der Woche einfach keine Zeit um mich mit drei (!) Autos auf drei (!) Strecken vorzubereiten... geschockt verwirrt Augen rollen unglücklich

Also liebe Tempelgemeinde...fettes sorry, aber ich würde dann meinen Fokus lieber wieder auf die VLN, die CupSeries und die RNC legen...The Tournament ist ne coole Idee gewesen, für mich mit diesem zeitlichen Aufwand aber leider nicht leistbar...

Schade Schokolade!
Beste Grüße,
Manu

##################


Edith again:

Marok der alte Schlawiner hat mich einfach nicht "in Ruhe gelassen" und mich heute Abend so lange bequatscht, bis ich dann um 20 nach neun doch noch spontan in die Lobby bin... Zunge raus

Also Auto gekauft, Ölwechsel, was soll schon schief gehen?! großes Grinsen
Auf die Strecke, alle natürlich schon ungeduldig gewartet und dann hab ich erstmal den falschen Nissan gekauft LOL

Also wieder raus, zum Händler anderen Schulze-Nissan gekauft und zurück in die Lobby, rauf auf die Strecke und direkt wird das Quali gestartet...RNC-Bedingungen also...zumindest für mich großes Grinsen

Die Quali war dann also meine Eingewöhnungzeit ans Auto und so war ich mit einem respektablen Startplatz 3 von 9 hochzufrieden geschockt Daumen rauf

Gleich beim Start vor auf Rang zwei und anschließend hinter Xsala her gefahren um die Linie zu lernen und mich ans Auto zu gewöhnen...ziemlich bei Rennmitte dann ein kleiner Fehler, durchs Kies und 5 Sekunden dahinter...trotzdem noch zweiter, denn alle anderen hatten wir schon gut 10 Sekunden abgehangen...also einen für mich sehr überraschenden zweiten Platz heim gefahren. Im nächsten Rennen ging es dann in umgekehrter Startreihenfolge los, also für mich von ganz hinten.

Nach drei sehr guten Startrunden war ich plötzlich schon Führender...u.a. in einer Kurve gleich drei auf einmal kassiert...so ziemlich eines meiner besten Überholmanöver in meiner Onlinekarriere... großes Grinsen

Gegen Juju hatte ich dann im Zweikampf um den Sieg keine Chance, ich konnte ihn mir einfach nicht mehr zurecht legen, nachdem er sich mich zwei Runden vor Ende geschnappt hat.

Im dritten und letzten Rennen ging es für mich dann also wieder vom vorletzten Platz los und erneut konnte ich mich über die Renndistanz durch kluges Taktieren, einen gehörigen Speed und eine Konstanz, die sich gewaschen hat (11 Runden in Folge innerhalb von einer Zehntel auf Grand Valley Ost) wieder bis vor auf den zweiten Platz fahren...

Da die Wertung des Wildcard-Races in Punkten entschieden wurde, lernen wir heute eine neue mathematische Formel: 2+2+2 = 1 LOL

Oder auch: der Zweite wird der Sieger sein Zunge raus

Jedenfalls konnte ich mich als Gesamterster letztlich locker doch noch für das Achtelfinale qualifizieren und folge nun also Phil in die K.O.-Runde...schön, dass ich den Tempel heute wieder so vorzüglich vertreten durfte... Daumen rauf

Und für alle, die morgen beim Frühstück ein bisschen Action haben wollen, ist hier schonmal die Aufzeichung des Livestreams des ersten Rennens von heute Abend! Danke @MSP_TOMZON!


Ab Minute 25 sieht man meinen rein-raus-Auto-Kauf-Generve und anschließend startet dann auch endlich Rennen 1 Augenzwinkern

Ab Minute 40 geht's dann endlich los großes Grinsen

Und hier sind dann noch die Rennen 2 (halb) und 3:


{YOUTUBE]7S0QMw0A2Mc[/YOUTUBE]


Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Zeit in der nächsten Woche zulässt...letztlich werde ich aber quasi immer kalt starten Zunge raus

Wenn es dabei aber immer so gut läuft wie heute, bin ich zufrieden Augenzwinkern

Beste Grüße und bis morgen in Lobby 2 Zunge raus Daumen rauf Daumen rauf

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 05.04.2014 11:03.

29.03.2014 12:43 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
MSP_Marok84 MSP_Marok84 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 8
PSN Online-ID: MSP_Marok84

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679
Nächster Level: 38.246

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/8 Finale Auslosung heute Abend um 20.30 Uhr auf Youtube inkl. Ansturm auf Yamauchi

https://www.youtube.com/watch?v=nIkknwZZqVo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MSP_Marok84: 06.04.2014 20:52.

06.04.2014 20:42 MSP_Marok84 ist offline E-Mail an MSP_Marok84 senden Beiträge von MSP_Marok84 suchen Nehmen Sie MSP_Marok84 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.662.592
Nächster Level: 22.308.442

645.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes kino Hassan ! Daumen rauf


out of the archiv:
GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite
post von phil am 22.01.2012 Augenzwinkern
06.04.2014 21:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.717
Nächster Level: 4.297.834

597.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA Marok du bisch es Fässle großes Grinsen Geiles Video Zunge raus

und wow...was für ein Hammerlos... geschockt geschockt geschockt geschockt

Hamti wird ne harte Nuss geschockt geschockt geschockt geschockt

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


06.04.2014 21:57 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » THE TOURNAMENT » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1