Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring - LIVESTREAM » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Rennen Nürburgring - LIVESTREAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.692
Nächster Level: 19.059.430

817.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24h Rennen Nürburgring - LIVESTREAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon nicht vor Ort sein kann, gibts ja immerhin diverse Übertragungsmöglichkeiten. Ich sitz grad vor dem TV und schau über

Link - 24h-rennen.de/live

das 24h Rennen auf der Couch. Grillwürstchen und Bier hab ich dabei. Nachher kommt noch Basti vorbei (einige kennen ihn noch von 2012) und leistet mir Gesellschaft. 2014 fahr ich definitiv wieder hin - hatte schon schlimme Entzugserscheinungen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wer von euch ist mit von der LIVESTREAM-Party?

Gruß bundo

Dateianhang:
jpg DSC02580.jpg (1,02 MB, 100 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 21.06.2014 10:48.

19.05.2013 18:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.426
Nächster Level: 2.111.327

350.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Ich habe zuerst auf Sport1 geguckt und jetzt werde ich dann denn Livestream starten. Wundert mich stark das du gar nicht dort bist.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
19.05.2013 18:45 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.106
Nächster Level: 4.297.834

596.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPORT1+HD heißt das Zauberwort! Augenzwinkern Daumen rauf

Ich genieße gerade unser WG-SKY-Abo und sitze mit nem Bierchen vor der Übertragung! großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


19.05.2013 19:11 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.692
Nächster Level: 19.059.430

817.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, ihr Eifelwasserratten,

nach 8 Stunden gibts endlich wieder Motorenlärm. Nach sintflutartigem Regen und Nebel wird das Rennen um 08:00 wieder aufgenommen. Hier auf der Hamburger Couch gibts erst mal nen türkischen Kaffee und zwei Brötchen.

Hab von 03:00 bis 07:00 geschlafen

Es grüßt euch GTT-Außenposten-Nord (bundo)

cool

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.05.2013 07:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.426
Nächster Level: 2.111.327

350.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von 01:30 Uhr geschlafen und bin mit 7 Uhr gut in der Zeit für denn Restart.

Freue mich schon wieder.........und hoffen wir das es nicht nochmal so zu schütten anfängt. Augenzwinkern

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
20.05.2013 07:48 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.699
Nächster Level: 5.107.448

341.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und hattest Langeweile und musstest zerstörte Menschen um ihren wohlverdienten Schlaf bringen... großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


20.05.2013 20:57 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.699
Nächster Level: 5.107.448

341.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist Ihre Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.

__________________
better than cool -- cool & fast


21.06.2014 21:04 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring - LIVESTREAM » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung