Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Rennen Nürburgring 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.229
Nächster Level: 19.059.430

823.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24h Rennen Nürburgring 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 24h-Rennen am Nürburgring 2016 findet am 28./29.05. statt.
Ich bin diesmal leider nicht dabei.
Wer von euch dieses Jahr hinfährt, hinterlasst doch hier im thread einen post, wann und wo er sich aufhält.

Wer ist dabei?

  • GTT-Flori (Brünnchen) Mi/Sa - So wetterabhängig
  • huasee kein TÜV unglücklich
  • Datenwurm (Campingplatz Müllenbachschleife) Do - So
  • audianer (Nürburg, GP-Kurs) Mi/Fr - So wetterabhängig
  • bulls23 (überall) Mi-So
  • racer-phil (Mazda-Sim Ring Boulevard nach Absprache)
  • staffi (Campingplatz Müllenbachschleife) Di - So


alle Infos zum 24h-Rennen am Nürburgring 2016

Zeitplan zum 24h-Rennen am Nürburgring 2016

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 25.05.2016 19:38.

23.04.2016 07:42 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.063
Nächster Level: 3.609.430

82.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt bei mir 3 Möglichkeiten

1: Bin ab Mittwochabend/Donnerstagmorgen am Ring und im Brünnchen/Eiskurve zu finden

2: Bin erst ab Samstagmittags im Brünnchen

3: Bin Zuhause am TV großes Grinsen

Entscheidet sich erst sehr kurzfristig.
23.04.2016 15:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.759
Nächster Level: 5.107.448

343.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre Mittwoch Abend oder Donnerstag früh.
Werde wohl mit Staffi unseren Stammplatz an der Mühlbachschleife besetzen
Lowrider

__________________
better than cool -- cool & fast


23.04.2016 15:43 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.862
Nächster Level: 300.073

15.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl auch mit einem Kumpel zum Ring kommen. Wir wollen zelten oder den Wohnwagen mitnehmen. Ich war noch nie dort, daher wäre es schön, wenn ich von einem der erfahrenen Hasen ein paar Infos abgreifen könnte (gerne mal im lobby chat).

Hohe Ansprüche an den Campingplatz haben wir nicht, aber ab und an eine Dusche wäre schon gut ;-)
27.04.2016 17:21 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.822
Nächster Level: 1.209.937

51.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es wie jedes Jahr vom Wetter abhängig.
Bei normalem Eifelwetter setz ich mich gemütlich vor den Fernseher und komm höchstens mal zum Start runter.

Bei annehmbaren Wetter bin ich von Freitag bis Montag mit dem Wohnmobil da. WoMo steht in Nürburg und ich halt mich haupsächlich am GP Kurs auf.

Bei sommerlichen Wetter bin ich von Mittwoch bis Montag da. WoMo in Nürburg, ich GP Kurs.

Wie es mit Duschen auf den Campingplätzen rund um die Schleife aussieht weiss ich nicht. auf den Bedarfsplätzen rund um dem GP Kurs dürftig, auf dem permanenten Platz mittelmässig.

Im Grunde hat der Ring die bescheidensten Sanitären Anlagen auf den Campingplätzen von allen Rennstrecken die ich bisher gesehen habe. Dafür aber die höchsten Preise.

Wenn Du mit dem Wohnwagen kommst hast Du ja normaleweise Dusche an Bord.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
27.04.2016 17:47 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.229
Nächster Level: 19.059.430

823.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Datenwurm
Ich werde wohl auch mit einem Kumpel zum Ring kommen. Wir wollen zelten oder den Wohnwagen mitnehmen. Ich war noch nie dort, daher wäre es schön, wenn ich von einem der erfahrenen Hasen ein paar Infos abgreifen könnte (gerne mal im lobby chat).

Hohe Ansprüche an den Campingplatz haben wir nicht, aber ab und an eine Dusche wäre schon gut ;-)

Ich empfehle dir den campingplatz müllenbachschleife. Ich finde die duschen dort gut, man sollte halt früh genug duschen Augenzwinkern . Kannst dich also huasee und staffi anschließen.
Ich war auch jahrelang an der schleife campen aber das würde ich erst mal nicht mehr machen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.04.2016 20:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.153
Nächster Level: 300.073

39.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (wie immer großes Grinsen ) von Mittwoch bis Sonntag dort, Privatpension in Adenau und ich werde überall sein mit dem Roller.
28.04.2016 10:01 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.823
Nächster Level: 11.777.899

132.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTL Nitro überträgt die 24 Std. Live , http://www.rtlnitro.de/cms/sendungen/24-...erburgring.html

__________________


15.05.2016 15:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.822
Nächster Level: 1.209.937

51.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und das 24h lang.


Und für die die vor Ort sind:
Gran Turismo wird bei diesem Motorsportevent vor Ort sein. Während die Profis auf der rund 25 Kilometer langen Strecke um die Spitzenplätze kämpfen, dürfen Rennsport-Enthusiasten vor Ort Zeuge der Deutschlandpremiere von Gran Turismo SPORT werden. Neben der ersten deutschen Vorstellung der kommenden Rennsimulation, warten im Boulevard ein GT SPORT-Stand auf euch, wo ihr selbst GT SPORT spielen und ein paar Runden drehen könnt.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
15.05.2016 15:50 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.759
Nächster Level: 5.107.448

343.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden einige Sims sein.
Auch Mazda ruft mit Iracing in einem Racetruck zur Teilnahme an einer Qualifikation für ein Rennen in Laguna Seca auf.
Da wird ne Menge geboten sein

__________________
better than cool -- cool & fast


16.05.2016 18:19 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.800
Nächster Level: 6.058.010

706.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau wegen Mazda hab ich mich kurzfristig entschieden Samstag auch vor Ort zu sein, werde frühmorgens im Boulevard sein Augenzwinkern Ich hab nur zufällig mitbekommen und hoffe dass ich einer der wenigen bin smile

Würde mich freuen wenn ich es hinbekomme zu euch zu stoßen !

__________________

23.05.2016 11:13 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.862
Nächster Level: 300.073

15.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns entschieden. Ab Donnerstag Nachmittag sind wir auf dem Campingplatz Müllenbachschleife. Das wetter scheint ja garnicht gut zu werden, ab wir werden sehen smile
24.05.2016 14:59 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.822
Nächster Level: 1.209.937

51.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so schlecht sieht das Wetter doch gar nicht aus. Nie vergessen, man fährt in die Eifel. Sobald da die Temperaturen an mehreren Tagen hintereinander über 15 Grad liegen sprechen die Eingeborenen von eine Hitzewelle. großes Grinsen

Seit Ihr dann auf dem permanenten Campingplatz?

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
24.05.2016 15:17 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.862
Nächster Level: 300.073

15.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bereite mich auf 4 Tage Regen vor. Wenn es dann doch besser wird ist es auch nicht schlimm. Vor 2 Wochen hatte ich schon Schnee und Regen beim Campen / Fahrradrennen, insofern bin ich geübt für Schlechtwetter großes Grinsen
Ja, wir wollen auf den permanenten Campingplatz. Man wird uns am Geruch frisch gegrillter Thüringer Bratwürste wittern können Augenzwinkern
24.05.2016 18:25 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.822
Nächster Level: 1.209.937

51.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren entweder abends nach Hause oder schlafen im Wohnmobil. Je nach dem was das Wetter und die temperaturen sagen. Zum zelten bin ich zu alt. großes Grinsen

Zu finden sind wir entweder bei Audi oder Bentley. Zu erkennen an dem gekühlten Gerstensaft den wir immer bei uns haben. smile

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
24.05.2016 19:36 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.759
Nächster Level: 5.107.448

343.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme dann auch zur Mühlenbachschleife.
Wenn alles klar geht Morgen Abend.
Staffi ist schon da, hab heut Mittag mit Ihm geschrieben.

__________________
better than cool -- cool & fast


25.05.2016 18:42 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.803
Nächster Level: 2.111.327

351.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Jahr sage ich nächstes Jahr fahre ich da rauf, und jedes Jahr wird es wieder nichts. traurig

Irgentwann muss es ja mal was werden. Werde es mir auf jeden Fall im TV und PC ansehen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
27.05.2016 21:52 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.862
Nächster Level: 300.073

15.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 24h Rennen Nürburgring 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück vom Rennen. War eine gute Veranstaltung, geile Autos und nette Leute . Nur das Wetter war, naja, nicht das beste. Campingplatz Müllenbachschleife kann ich empfehlen.

GT Sport habe ich auch getestet, bessere Grafik, mehr Details. Im Kurztest auf der Strecke aber eher Evolution als Revolution im Spiel. Die Spielmodi waren gesperrt, dazu kann ich also nichts sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Datenwurm: 29.05.2016 20:24.

29.05.2016 20:21 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.153
Nächster Level: 300.073

39.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 24h Rennen Nürburgring 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sim-Bericht:

GT Sport sehr ernüchternd, wenn nicht sogar enttäuschend. Habe am Donnerstag mit zwei netten Griechen eine PS4 abwechselnd belagert. Tolle flüssige Grafik aber sonst tatsächlich sowas wie GT6 2.0. Keine wirklich spürbaren Veränderungen im Bereich der Physik und auch der Sound ist nur etwas besser, kann aber nach wie vor nicht mit PCARS oder AC mit halten. Bleibt nur die Hoffnung, dass es in der Finalversion besser wird.

Bei Mazda dann meine erste Erfahrung mit iRacing auf einem Triple-Screen-System mit G29. Das Lenkrad hat mich echt enttäuscht und der brutale Aha-Effekt bei iRacing blieb auch aus. Da ich PCARS auch gänzlich ohne Fahrhilfen und auch ohne ABS fahre hatte ich keine Probleme mit dem kleinen Mazda, blieb allerdings auch 4 Sekunden unter Philipp's Zeit auf Laguna Seca (reicht mir aber für meine ersten 10 Minuten iRacing ;-) ).

Assetto Corsa auf einem Motion-Rig von simhouse.eu ...was soll ich sagen...man ist halt kein Mensch ohne Full-Motion-Rig, Direct-Drive-Lenkrad und High-End-Pedalerie. Auf gefühlten Triple-50" Monitoren wird man kräftig durchgeschüttelt und kämpft mit dem Drehmoment des Lenkrades. Aufgrund des brutalen Equipments und der bekannten Nordschleife null Eingewöhnungszeit nötig, der WTCC Civic Type R ließ sich zudem prima fahren. Optik, Sound und Physik auf hohem Niveau...natürlich war der Eindruck aufgrund dieses ultimativen Rigs sehr Gut, ich persönlich freue mich aber jetzt eher auf AC als auf GT Sport auf der PS4.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bulls23: 30.05.2016 09:57.

30.05.2016 09:56 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.229
Nächster Level: 19.059.430

823.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Erlebnisbericht 24h 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank 24h-Vodafone-Livestream und Whatsapp war es naja FAST so als wäre ich live dabei gewesen.
Und als dann der Hagel losging hielt sich auch meine Trauer des Nicht-dabei-sein-könnens in Grenzen.
Insgesamt hab ich 14 Stunden am livestream verfolgt, was auch aufgrund der Kommentatoren sehr unterhaltsam war.
Ja, über Malmedie & Co kann man auch geteilter Meinung sein, ich fand es jedenfalls witzig Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

zum Rennen selbst - ich hatte mit Olli gewettet, daß Porsche gewinnt (muß deshalb jetzt zwei Drift-Events in Gold absolvieren Augen rollen ), muß aber sagen:
RESPEKT an die AMG-Teams und an den Hersteller, anscheinend war die Entscheidung mit der alten Motortechnik im neuen Auto ja goldrichtig
(siehe Motorschaden Porsche und BMW) und wenn sich dann auch die Fahrer clever aus den großen Gemetzeln raushalten und natürlich die Portion Glück dabei ist,
die einfach dazu gehört, dann wird's halt ein 4-fach-Triumph.

Respekt Respekt Respekt Respekt

Und wenn dann auch noch der Hersteller frei kämpfen lässt bis zum letzten Meter, dann war es doch eine Riesengaudi.

160 Starter sind natürlich wenig angesichts der 210 oder so die es mal gab.
Allerdings glaube ich, daß es angesichts Rundenzeiten von 08:19 am Ende auch gut war, daß es nicht voller war,
sonst hätten wir garantiert ein paar mehr Massencrashs erleben können.

Mich würden mal ein paar Stimmen der langsamen Teams interessieren, wie es denn in Sachen Gefühl und Fairness war.

2017 fahr ich jedenfalls wieder live hin, soviel steht jetzt schon fest.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.05.2016 10:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1