|
 |
Das Handtuch stellt sich vor |
Towelie_86
Eroberer

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.732
Nächster Level: 453.790
 |
|
| Das Handtuch stellt sich vor |
 |
Hallo zusammen!
Ich hatte mich vor geraumer Zeit schon hier angemeldet, aber erst durch den letzten Newsletter bin ich wieder auf die Seite aufmerksam geworden
Ein bisschen was zu mir: Mein Name ist Michael Bräutigam, ich werde nächsten Monat 21 Jahre alt und komme aus Fröndenberg/Ruhr, was ca. 30km östlich von Dortmund liegt.
Mein Nickname leitet sich ab aus meiner Lieblings-Comicfigur, dem sprechenden Handtuch "Towelie" aus der Serie "South Park", sowie meinem Geburtsjahr (1986).
Meine GT4-Vita ist lang, also erspare ich sie euch... habe meine Spuren dabei vor allem im GTRP (Gran Turismo Racing Point) hinterlassen und bin in einigen Rennserien, meist relativ erfolgreich, mitgefahren. Außerdem durfte ich meiner Vita im Januar diesen Jahres den Titel "Offizieller Meister der PlayStation LIGA" in der Disziplin Gran Turismo 4 hinzufügen.
Privat bin ich ein großer Motorsportfan, vor allem hat es mir die Szene rund um den Nürburgring angetan. Ich bin bei so ziemlich jedem Lauf zur VLN am Ring und natürlich lasse ich mir auch die 24 Stunden in diesem Jahr nicht entgehen! Darf ich auch nicht, denn auch journalistisch befasse ich mich mit Motorsport. So schreibe ich u.a. für www.ring1.de Rennberichte oder stelle sie zumindest online! Des weiteren bin ich mit der Pressearbeit von BK Racing (www.bkracing.ch) betraut und bin der "offizielle Pressefritze" der Rennfahrerin Jana Meiswinkel (www.jm-racing.de), die ebenfalls in der VLN und bei den 24h fährt. Das alles beläuft sich jedoch auf dem Prinzip "Eine Hand wäscht die andere", d.h. ich verlange (noch
) kein Geld für meine Arbeiten. Ich hoffe, das wird sich dann ändern, wenn ich durch meine freiwilligen Arbeiten etwas bekannter bin.
Zu meinen "alltäglichen" Sachen. Im letzten Jahr habe ich mein Abitur gemacht, war danach 9 Monate beim Bund und habe nun etwa ein halbes Jahr Zeit bevor mein Studium (Studiengang "Automotive" an der FH Iserlohn) beginnt. Ich habe also momentan wirklich viiieeel Zeit für GT4
Das war son kleiner Einblick in mein Leben! Wer mehr wissen will, muss halt fragen *g*
mfg
Michael
__________________ GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Towelie_86: 20.05.2007 20:34.
|
|
20.05.2007 20:32 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.587.051
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hallo Towelie_86!
Herzlich Willkommen hier bei uns im GT Tempel Forum!
Hab schon einiges in der PSL über Dich gelesen, vorallem bei der letzten GT4 Meisterschaft. Waren ja Hammerzeiten die da auf der Nordschleife hingelegt wurden.
Es freut mich auf jedenfall so einen schnellen Racer hier am GT Tempel begrüssen zu dürfen. Hoffe Du hast mal Zeit bei den nächsten Rennen mit zu fahren, dann kriegt Cleanman endlich Konkurrenz.
Also ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns an Board!

|
|
20.05.2007 20:54 |
|
|
Bundo
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.347.927
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
| RE: Das Handtuch stellt sich vor |
 |
Moin moin,herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für deinen umfassenden Vorstellungsbeitrag.
schnelle Racer sowie erfahrene Schreiber können wir immer gut gebrauchen. Also viel Spaß beim Fahren und posten.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
21.05.2007 14:35 |
|
|
Josch
Meister

PSN Online-ID: Josch59 GT6 Sterne: 562
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.426.029
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Servus!
Schließe mich der Vorredner an und ebenso herzlich willkommen..........
__________________ 4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister <JOCHEN LIVES>
|
|
22.05.2007 07:49 |
|
|
dejay46
Kenner
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.666.229
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
viel Spass hier am Board!Hast ne gute Wahl getroffen,nur nette Leute hier
|
|
22.05.2007 14:21 |
|
|
CleanMan
GT Tempel Champ

PSN Online-ID: CleanMan GT5 A-Spec Level: 40
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.765
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Erstmal ein kleines Hallo auch von mir an Towelie_86!
| Zitat: |
Original von Niki_Lauda... dann kriegt Cleanman endlich Konkurrenz.
|
Hey Niki! Jetzt darf ich auch mal um Platz 2 kämpfen ...
... denn zur Zeit bin ich nicht mehr so aktiv am fahren.
Aber falls ich mal wieder mehr Zeit habe und wieder richtig fahren kann, könnt Ihr mal sehen, daß meine Zeiten noch lange nicht das Limit sind, denn dieser "böse" da, der sich jetzt hier eingeschlichen hat
, ist einer der ganz schnellen Sorte. Dagegen sind meine Opi-Zeiten lammfromm!
__________________ Gruß, CleanMan
|
|
23.05.2007 08:00 |
|
|
|
|
|
 |
|