Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » Online Poker » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Poker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.229.393
Nächster Level: 19.059.430

830.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Poker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt im Internet mehrere Online-Poker-Anbieter.
Ich selbst hab mich im September 2006 hier angemeldet:

http://www.pokerstars.de/

Es macht auf jeden Fall Spaß und kostet kein Geld. Einfach den Download-link benutzen, der Rest wird erklärt.

Ich selbst spiele TexasHold'em No Limit.
Man kann sich auf der Seite natürlich auch erst mal über Spielvarianten und Regeln informieren, ohne sich das Programm downzuloaden.

Also wer mal Bock hat, einfach hier posten oder PN an mich und dann schaun wir mal.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.12.2006 21:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.708
Nächster Level: 453.790

61.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch mal dort angemeldet dann können wir bei gelegenheit mal ne runde pokern großes Grinsen
04.01.2007 16:21 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.067
Nächster Level: 157.092

5.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch angemeldet, vl. können wir ja mal ne gt4 runde starten großes Grinsen

ah ja, letzten sonntag ? glaub ich wars bin ich auf nem turnier von 9300 leuten etwa 240. geworden großes Grinsen
ich bin zwar nicht so begabt, aber das is für mich schon ne wucht gewesen
07.09.2007 13:38 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.576
Nächster Level: 453.790

69.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele auch ab und an online Poker, bin leider auch nicht sooooo begabt... in der Pokersprache würde man mich als "äußerst tight" einstufen, weil ich ungefähr nur dann mitspiele, wenn ich AA als Pocket Cards habe oder wenn ich Big Blind bin und keiner raist großes Grinsen

angemeldet bin ich bei europoker.com und Pokerstars, spiele aber lieber bei europoker, bei Pokerstars bin ich so ca. 2 Mal im Jahr Augenzwinkern

vorhin bin ich bei europoker bei nem Turnier mit 1217 Spielern 135. geworden, da war ich ganz schön happy großes Grinsen

bei europoker.com heiße ich "Towelie_86"

bei Pokerstars "Towelie_276"

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

07.09.2007 20:16 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » Online Poker » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung